Jump to content

CaptainBoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe

CaptainBoon's Achievements

  1. Regt Euch nicht auf, der Patch iss doch Geil .... haut die Leute die 5 DG´s unter Euch sind und wenn sich wer von denen beschwert schiebt es auf Unikat. Wenn man die Logik von Unikat versucht zu verstehen was das KG aussetzen anbelangt, nun da komm ich noch nicht ganz hinter. Man wird angegriffen, Kohle geht vom Konto runter, man setzt zusätzlich zum Minus KG, irgendwann ist aber die Kohle alle und man wird trotzdem angegriffen. Nun, man kann Teile verkaufen um wieder zu Credits zu kommen, aber nur wenn man auch was auf dem Konto hat um den Gezi zu aktivieren. Denn man hatte ja bestimmt vorher den Adju aktiviert um sich wenigstens ein bischen zu verteidigen. Gesetzt den Fall man kann den Gezi aktiveren, verkauft man also Teile für das KG. Was machen aber die kleineren DG´s die ja eigentlich gesammelt hatten um auf die HiBa zu gehen? Aber ich mach mir bestimmt zuviel Gedanken darüber, angegriffen wurde vorher ja auch, ob es nun durch die Siegesserie mehr Angriffe werden wird wird man sehen. An den gelöschten Usern z.B. Wie gesagt, steige da noch nicht ganz durch. Vieleicht hat ja die Com oder sogar Unikat ein Herz um mich mal aufzuklären.
  2. Eigentlich wollte ich ja schreiben ... Bitte Unikat, gebt mir die selben Bunten Pillen die Ihr Euch auch jeden Tag einwerft!!! .... Aber dann werde ich entweder von Mitmenschen auf der Straße verhauen und lande am Ende noch im Krankenhaus oder aber es kommen die Starken Männer mit den Weißen Kitteln und der Strammen Weste. Aber !!! ... ich Appelliere lieber an Unikat den Patch morgen noch einmal zu überdenken. Es kommt nichts Gutes bei Rum. ( oh Rum ... gerne doch, ich nehme noch einen)
  3. ... nur gewonnene Angriffe erhöhen die Siegesserie, verlorene Angriffe und Verteidigungen setzen diese jedoch wieder auf 0 Dann werde ich wohl nie in den Genuss einer Siegesserie kommen ... kommt ein 5.OBH kurz vor dem erreichen dieser bin ich wieder bei 0. Warum sich noch ins Spiel einbringen wenn man eh nix reißen kann durch solch einen Patch. Was das Rücktauschen von ZDV´s in Lehrgangspunkte anbelangt ... (Ironie an)... det iss ja mal nen Geiler Tauschkurs ... (Ironie aus)
×
×
  • Neu erstellen...