Jump to content

BelloBanko

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    Da wo´s weh tut.

BelloBanko's Achievements

  1. @ Kosie Das bin ich auf Welt1 und Hauptmann, aber nicht auf dem Testserver. Dort bin ich noch Feldwebel, aufgrund des RealLife musste unsere Truppenführung seitdem umgebaut werden, der 2 Stellv ist dort noch nicht mal in der Truppe.
  2. Hy, könnt Ihr neue Daten auf dem Testserver hinterlegen. Bin 6 DGs weiter und Stellv in meiner Truppe kann aber die neuen Funktionen nicht testen wenn sie eingespielt werden. Geht dem Truppführer genauso. Auch wenns bei ner kleinen Truppe noch net soviel bringt. So ganz lieb biitttteee. Cya Bello
  3. Survival-Training Klarer Kopf braucht klares Wasser, dafür muss ein Filter her. Du hast die Strumpfhose vom Hauptmann, aber dir fehlt die Gesteinsschicht. Also raus auf Panzerüberollbahn Kieselsteine sammeln. Ingame auch BelloBanko
  4. ^^^ Ist hier jemand der Klugsch heißt- Ist nur Spekulation aber manchmal klickt man schneller als man denken kann. Ist manchmal bei mir so. Kann von mir aus geschlossen werden, meine Frage ist beantwortet worden oder als FAQ geöffnet bleiben. Was auch immer. Bello
  5. Merci, hoffentlich gibts ne Ankündigung wann genau es losgeht, man will ja keine Zeit verschwende,gelle. Bello
  6. ´lo, wenn die schöne neue Welt beginnt, wie steht es um den Anfängerschutz für die Vorregistrierten? Existiert er? Wann beginnt er, ab Start, ab 1. Log-In? Habe keine Info dazu gefunden, oder in den anderen Threads, dank dem anderen Driss,übersehen. Grüße, Bello von der Banko
  7. Danke, vielleicht sollte man irgendwo festhalten. Grüße
  8. Hya, ich mache gerade den Spezialeinsatz Flut und habe die Orden Duracell und Mission Impossible weit oben in Aufgabenliste. Dabei ist ist mir aufgefallen das keiner von beiden weitergewertet wird. Ich weiß das Booster und Adjudanten nicht auf Spez. wirken, habe aber keine Info gefunden das dies auch für Orden gilt. Ich verstehen das der Impossible Orden möglicherweise nicht gewertet wird, aber wenn ich Ressourcen suche verbrauche ich Ausdauer. Ich wollte eigentliche nur wissen ob das so vorgesehen ist? Wie gesagt habe dazu keine Infos gefunden MfG Bello zu Banko
×
×
  • Neu erstellen...