Jump to content

nk00710

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nk00710

  1. DAFÜR! Diese Bündnisfall Nachrichten sind ja eigentlich nur für die Truppenführung und gehören meiner Meinung nach gar nicht in die Truppenpost.
  2. Was muss man tun um den jeweiligen "Endgegner" zu besiegen? Brauch man dafür Ausdauer, Wut oder nix?
  3. Hi Christian welcome Ab wann darf man Dich denn nerven?
  4. Zu dem kann ich nur sagen, es gibt viele Spieler die viele Aspekte des Spiels nicht kennen und diese nicht nutzen, aber man muss diese deswegen nicht streichen. Und um das mal klar zustellen, ich weiß es und nutze es trotzdem nicht, will es aber wieder haben.
  5. Also ich könnte jetzt wieder für alle ein KG aussetzen. Somit ist das behoben und gibt einen Daumen hoch. Allerdings fände ich, als jemand auf den gestern noch "viele" Kopfgelder ausgesetzt wurden besser ich könnte wenigstens alle 24 Stunden eins bekommen
  6. und was ist mit Leuten die noch nie ein Kopfgeld von mir hatten, warum kann ich denen keins geben?
  7. Ich habe in den letzten Monaten keine Kopfgelder ausgesetzt....wieso kann ich dann bei einigen erst morgen welche aussetzten?
  8. Das mit dem Kopfgeld verstehe ich gar nicht, tut mir leid. Kann mir das mal jemand erklären.
  9. Hi, hat irgendwer eine Truppe Ausbau >30% die nicht mehr lebt oder aufgelöst werden soll? Vielleicht sucht auch eine Truppe eine neue Führung? Bitte PN an mich.
  10. Wäre es möglich einen "Button" Kampf ansehen in der Historie neben der Bombe zu bekommen? Ich fände das super praktisch.
  11. Hallo, wäre es möglich den Button "Angreifen" in der Übersicht durch eine "Bombe", wie in der Historie neben der Lupe oder dem Briefumschlag zu ersetzen? Dann kommt es nicht zu versehentlichen Angriffen durch Blättern wenn die App mal "hängt". Die Tatsache, dass man dann nicht mehr sieht das der Angriff 2 Patronen kostet zählt meiner Meinung nach nicht, das sehe ich in der Historie auch nicht.
  12. Wäre es möglich die Nachsendung in er App folgendermaßen zu verändern? 1. Datum und Uhrzeit des Eintreffen weglassen, ist im Browser auch nicht mehr drin 2. In die Zeile mit Verfallsdatum und Uhrzeit den Haken aus dem Browser 3. den Button abholen weg. Dann passt mehr auf den Screen
  13. Hallo, ich fände es gut, wenn in der App die aktuelle Wut zu sehen wäre ohne erst die Gefechte zu öffnen. Auf die Anzeige des aktuellen Rangs kann ich in der App verzichten, könnte das getauscht werden.
  14. Also wer die Tabelle nochmal in schön will bekommt eine Exceldatei.
  15. Die Tabelle ist fertig!!! ich krieg sie nur nicht so gut hier rein. Daran arbeite ich dann noch
  16. Warum 2. Spielwelt? Ich sehe noch nicht den Nutzen?
  17. Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen welche die Kosten für Ausdauer aufladen und Adjutanten pro DG ohne Rabatte enthält. Bitte postet oder sendet mir per PN eure Werte. Die fertige Tabelle wird dann hier gepostet.
  18. nk00710

    Endgegner 28.06.2015

    Ich habe gestern folgendes beobachtet. Ich habe den 2. Gehilfen vom Web angegriffen und ihm ca. 6000 Lebenspunkte genommen. Dann war ich unterwegs und habe ihn mit der App angegriffen Start ca. 18.000 Lebenspunkte Ende ca. 12.000 Lebenspunkte soweit so gut. Nach betätigen des Weiter-Button hatte er nur noch gut 6.000 Lebenspunkte und das habe ich nicht geträumt. Ich hab mich gefreut und weiter gemacht. Dann habe ich den Endgegner angegriffen, ich weiß nicht mehr ob der 1. Angriff mit der App oder dem Web war. Jedenfalls war der 2. Angriff mit dem Web und er verlor ca. 8.000 Lebenspunkte. Dann wechselte ich wieder zur App und er verlor bei den nächsten beiden Angriffen mit der App jeweils nur ca. 3.000 Lebenspunkte, also wieder zurück zum Web und er verlor wieder ca. 8.000 Lebenspunkte. Ich finde das merkwürdig und bitte darum das mal zu prüfen, für den Fall dass die Kämpfe irgendwo protokolliert werden.
  19. @schrecklassnach: Es geht ja gerade darum das Event attraktiver zu gestalten, das es nicht mehr nur wegen der Orden gemacht wird
  20. Ich mach die Fluut auch nur wegen nur der Orden und dann wäre es mir egal, aber bis dahin ist noch ein weiter weg. Also ein dickes DAFÜR
  21. Da bis jetzt noch keiner auf meine Hinweise zur App eingegangen ist hier nochmal gesondert und ganz konkret. Mein Vorschlag: 1. Datum und Uhrzeit des eintreffens weglassen, ist im Browser auch nicht mehr drin 2. In die Zeile mit Verfallsdatum und Uhrzeit den Haken aus dem Browser 3. den Button abholen weg. Dann passt mehr auf den Screen Bitte mal dazu Stellung nehmen Im Browser finde ich die Nachpost jetzt super
  22. Ich finde es so gut, der helle rahmen wirkt nicht mehr so aufdringlich und ich kann viele Items auf einen Blick sehen. Wenn man jetzt in der App auch noch mehr Items gleichzeitig sehen könnte wäre super.
×
×
  • Neu erstellen...