Jump to content

Lousia

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lousia

  1. Quadriere den Kreis und bestelle drei Paar Schuhe bei Zal...o. Schreibe einen fundierten Vorschlag zur Lösung der politischen Probleme des nahen Ostens und kaufe einen Tankgutschein von ...hell! Überweise einfach ... ,- auf folgendes Konto!
  2. Danke. Danke! DANKE!!! Dass ihr euch so um uns kümmert - ich bin zutiefst gerührt. Jetzt geh ich weinen.
  3. Die alten Captchas waren schon ein Ärgernis, aber die neuen Captchas senken die Spielbarkeit des Games erheblich. Ich kann ja verstehen, dass wir als User möglichst viel unnötig rumklicken ^^ sollen, aber das ist nun einfach zu viel. Zumal einige Bilder nicht mal gut zu erkennen sind. Dann hat es was von einem Ratspiel. Macht das bitte schnellstens rückgängig und denkt demnächst über die Auswirkungen solcher Updates mehr nach! Aktuell frustriert ihr alle zwei, drei Wochen die User mit solchem Kram. Das ist schade. Dieses Thema ist übrigens "sehr beliebt". :muahaha: Weil Beliebtheit hier im Forum anhand der Themenaufrufe gemessen wird. Noch ein Bereich, in dem wir User unnötig rumklicken müssen - in der vagen Hoffnung, dass sich durch Feedback was ändert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und erst dann, also zu allerletzt, geben die ersten User wohl das Spiel auf.
  4. Lousia Spielwelt 1 KOM – Das schaffst du! So ein (KraftOMni)Bus fährt sich ja bekanntlich (noch) nicht von alleine. Und du bist eine® der wenigen, die ihn bald selber steuern dürfen. Vorausgesetzt, du rasselst heute nicht durch die Fahrprüfung. – Ein Hoooch auf unsern Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer…
×
×
  • Neu erstellen...