Jump to content

Mark2Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mark2Man's Achievements

  1. Mark2Man

    Fehlende Schneebälle

    OK, finde ich ziemlich blöd gemacht das das einfach verschwindet. Und so leicht ist das sammeln von 100 Schneebällen, und mehr, ja auch nicht gerade.
  2. Heute mal wieder einen Geschenksack mit 5 Geschenken aus dem Adventkalender bekommen. Angeblich mit Fünf inhalten um meinen Mann zu verbessern oder auszurüsten oder um was zu verkaufen. Leider finde ich auch diesen, schon der zweite, nicht in meinem Inventar. Wo sind die hin????
  3. Mark2Man

    Fehlende Schneebälle

    Habe gestern 34 Schneebälle von 100 bei der Schneeballschlacht gehabt, heute morgen sind da NULL (0), einfach alle gelöscht, weg, futschikato. Muß man die sammeln und auf einmal abschießen oder wie sonst soll man auf 100 kommen???? ist das wirklich so gewollt???? Ist dann aber ziemlich blöd gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...