Jump to content

Ali

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

704 Profilaufrufe

Ali's Achievements

  1. Hallo Kameraden!Wir die Nordmänner(rang 7) suchen einen aktives Mitglied,es sind auch die angesprochen die mit ihrer Truppe nicht zufrieden sind.Also bewerbt euch einfach bei mir(Nordboss) ab Rangliste 500
  2. Huhu mal ne frage gilt die änderung auch für die,die mittendrin sind bei der NSSA?
  3. Also jedesmal wenn der weltboss da ist geht der chat nicht das nervt richtig also liebe admins bitte drumm kümmern
  4. Ali

    Rätselrunde!

    Der es macht, der will es nicht der es trägt, behält es nicht der es kauft, der braucht es nicht der es hat, der weiß es nicht.
  5. Ali

    Rätselrunde!

    Der Mensch. Zuerst als Baby auf allen vieren. Dann auf 2 Beinen. Als alter Mensch mit einem Stock. 3
  6. Hallo Leute!Wir suchen einen starken und aktiven mitspieler,meldet einfach euch bei mir.
  7. Hallo Leute,wir die Nordmänner suchen auf diesen weg ein starkes und sehr aktives Truppen-mitglied. Wie ich schon des öfteren mitbekommen habe,sind viele in ihrer Truppe unzufrieden(zb.zu wenige aktive) aber bei uns ist immer was los und haben viel spaß.Also wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir einfach ein PN an mich und dann kucken wir ob das passt. Kameradschaftliche grüße euer Alimente
  8. Brauch keiner ging ja auch bis jetzt ohne also bitte weg damit!
  9. Also ich finde es eine bodenlose frechheit sowas zubehaupten wir haben mehrere patronenspieler und investieren geld was ja legal ist,also ich kann alles wiederlegen und denkt bitte daran das wir diverse spieler wechsel hatten.Ich fordere eine öffentliche entschuldigung.
×
×
  • Neu erstellen...