Jump to content

theske

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. soviel ich weiß, gibt es Orden nur fürs Einzahlen...aber nicht wenn man Credits/Patronen aus der Truppenkasse ausgibt...wäre also lediglich ein Auszahlknopf für Truppenangehöhrige notwendig. Und die Auszahlung kann man begrenzen. z.B. Credit 5000/5 Patronen. Sollen ja keine Millionenbeträge transferiert werden.
  2. genau aus diesem Grunde müsste man Patronen aus der Kasse ausbezahlen können. Wäre Blödsinn, Gutscheine zu kaufen, wenn Patronen bereits vorhanden sind. Alternativ könnte es auch credits sein. Vorteil ist wie schon erwähnt, den Kameraden (besonders den neuen) das Sammeln etwas schmackhaft zu machen. Und unikat hat auch was davon. Es werden patronen gekauft. Es werden ja keine Belohnungen vom Spiel erwartet. Bei anderen Spielen habe ich das auch schon erlebt, und es hat gut funktioniert. z.B. Seafight.
  3. Was hat das mit rivalität zu tun? Hier gehts schlicht um einen internen Wettkampf. Das Sammeln soll angekurbelt werden.
  4. Und was sollte die Führung unternehmen? Entlassen? Der Vorschlag wäre etwas, wo die Führung was unternehmen kann.
  5. Hallo zusammen, es müsste eine Gelegenheit geben, interne Wettkämpfe z.B. Rohstoffsammlungen veranstalten zu können. Wer die meisten Rohstoffe in einer gewissen Zeit schafft, erhält z.B. 5 Patronen als Bonus. Dieser Bonus sollte aus der internen Patronenkasse bezahlt werden. Dazu wäre es erforderlich, das man Patronen nicht nur einzahlen, sondern auch auszahlen könnte. Damit keine unnötigen hin- und herschiebereien von Patronen stattfindet, sollte diese Aktion ausschließlich vom Gründer gestartet und die Pramie ausbezahlt werden können. Einen Sinn sehe ich darin, sammelmüde Kameraden wieder zum Sammeln zu bewegen. lg theske
×
×
  • Neu erstellen...