Jump to content

terrorandre@

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    terrorandre@ got a reaction from Rother in doppelklick   
    seit tagen muss bei einigen Aktivitäten wie pn öffnen missi starten ect ect nen doppelklick gemacht werden damit was passiert nun hatt mich der sh... auch noch Patronen bei lehrgangwechsel gekostet °DAS NERVT"
  2. Like
    terrorandre@ reacted to Shakespeare in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Gut neun Monate nach dem ersten offenen Brief an die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH ist nun wieder der Zeitpunkt gekommen, sich direkt an die Herren Aust und Schmidt zu wenden. Wir möchten Sie und alle interessierten Spieler zu einer Skypekonferenz einladen, wo in einem Gespräch die Zukunft des Soldatenspiels erörtert werden soll.
     
    Wir wollen Ihnen die Gelegenheit geben, die Perspektive des Soldatenspiels über das Jahr 2015 hinaus darzulegen. Wir sehen diese Perspektive derzeit nicht, denn dazu passiert einfach zu wenig. Um es deutlich zu sagen, das Soldatenspiel wird langweilig. Es ist uns zu wenig, daß wir uns beim Warten auf spielerische Neuerungen immer in endlose Geduld fassen müssen, es ist uns zu wenig, daß die paar Events, die es bis dato gibt, in einer Endlosschleife Woche für Woche wiederholt werden.Wir sind verärgert über die unzähligen Fehler im Spiel. Wir sind sehr unzufrieden mit dem alles bestimmenden Faktor Glück im Soldatenspiel. So wie sich das Soldatenspiel jetzt darstellt, ist es für uns ein Auslaufmodell!
     
    Ein weiterer Punkt, über den mit Ihnen zu reden sein wird, ist die Eventbetreuung am Wochenende, die bei der grossen Fehlerquote bei Events nur als ungenügend bezeichnet werden kann. Wer eine Dienstleistung rund um die Uhr anbietet, muss auch ausserhalb der normalen Bürozeiten präsent sein! Der heutige Weltboss ist da nur weiterer, trauriger Höhepunkt nach massiven Ausfällen bei den letzten Events. Da erwarten wir mehr als nur hilflose Appelle an unsere Geduld!
     
    Es muss auch über die Arbeit des Communitymanagers geredet werden. Wurde uns der Communitymanager bei seiner Einstellung als Bindeglied zwischen Entwicklern und Community vorgestellt, so muss man im Mai 2015 konstatieren, daß der Communitymanager das Band zwischen Entwicklern und Community durchtrennt hat. Der Communitymanager hat unser Vertauen in das Soldatenspiel und Unikatmedia nachhaltig erschüttert. Wir wollen weiterhin als Kunden dem Soldatenspiel treu bleiben und auch neue Spiele aus dem Hause Unikat spielen, doch macht dies die Arbeit des Communitymanagers nahezu unmöglich.
     
    Dies sind die Gründe, weshalb wir ein direktes Gespräch mit Ihnen, den Geschäftsführen der Unikat Media suchen. Wir bitten Sie um eine zeitnahe Antwort.
  3. Like
    terrorandre@ got a reaction from hdw in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.03.15]   
    also wir sind rang 19 und bekommen bis rang 112 noch ehre- wie unfair währe da wohl nen Manöver? dachte und hab es so gelesen das es genau deswegen die 10 ränge regel exestiert.wenn das nicht so ist ist dies wohl auch gleich nen Verbesserungsvorschlag.
  4. Like
    terrorandre@ got a reaction from Dusty in Offener Brief an unikat media   
    Im namen der Nordmänner kann ich diesem brief nur zustimmen.
  5. Like
    terrorandre@ reacted to Kaffeetante in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Zum Thema Extremspieler: Ich gurke seit 5 Tagen mit dem Veteran und vollem Blitzkrieglehrgang durch das Gelände und habe nach 10 von 24 Event-Tagen knapp über 1000 Schneebälle gesammelt. Das letzte Wut-Event habe ich voll ausgekostet und 600 Extra-Wut durch Atropin reingesteckt. Jeden Tag gibt es zudem Viagra aus den Missionen die ebenfalls sofort investiert werden. Ich beschäftige mich jeden Tag mindestens 12 Stunden mit dem Event. 10 Stunden nehmen in etwa die Missionen in Anspruch. Das ist der blanke Wahnsinn! Wenn es so weiter läuft wie bisher, werde ich trotz wirklich sehr guter Schneeball-Droprate, die 3000 Bälle nicht erreichen.
     
    Ich kann mich deswegen nur Wolverine anschließen und sagen - es ist zu hart, bzw der Schneeball-Orden zu unsinnig und nicht transparent genug vorab gestaltet worden (welche Belohnungen - für was soll man so extrem spielen?). Man erkennt jetzt, nach einem Drittel der Eventzeit, daß man sich diesen Stress gar nicht antun muss weil die Belohnung die am Ende winkt gar nicht den Aufwand rechtfertigt.
     
    Für was gibt es den X-Orden? Wir Spieler brauchen Ziele und freuen uns auch, wenn ein Orden wie die Schneekanone X als Ziel vorgegeben wird und schmeissen uns wie wild drauf Jedoch steht gerade bei diesem Orden der Aufwand sehr schlecht dem Ertrag gegenüber. Allein schon, weil man mit den Schneebällen nichts weiter anfangen kann, da man für die Schneeballschlacht nicht alle 3000 benötigen wird. Wenn ich also am 24.12. bei 2800 Bällen stehe, werde ich kein Echtgeld investieren. Denn was würden die 200 Bälle kosten? In Wutaufladen gerechnet in etwa bei 100%igem Glück 160 Patronen. Für 160 Patronen bekomme ich jedoch im Natoshop weitaus bessere Belohnungen. Warum man uns Usern also etwas vorsetzt ohne den Anreiz zu geben es zu schaffen - auch mit Geld - erschließt sich mir nicht. Da hätte man mMn mehr für User und auch Unikat herausholen können.
     
    Es mag ein wunderbares Konzept sein, den User mit extremer Aktivität und der Aussicht auf eine dicke Belohnung am Ende zu ködern und ihn anfangs infomäßig im Dunkeln tappen zu lassen (so viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit), aber was zum Schluß übrig bleibt ist Frustration was die 3000 Schneebälle angeht.
     
    Zum Rest kann ich nur sagen - alles super. Also Geschenke-Auswahl, Spielprinzip und Schwierigkeit der Schneekanone, Adventskalender und vorallem die Grafik (1A!). Der Schneeballorden hinterlässt jedoch einen faden Beigeschmack. Eben weil es ein Ziel ist welches man schaffen will bis man erkennt, daß dieses Ziel kaum einen Wert hat. Ich weiß jetzt schon das ich mich Weihnachten ärgern werde 24 Tage eine Extremspielerin gewesen zu sein, die ihr Ziel knapp verfehlt hat. Da schaut man dann auf die verschenkte Zeit zurück und fragt sich "Wofür?". Die Orden für die Schneebälle hätte man glaube ich, ganz weglassen können.
  6. Like
    terrorandre@ reacted to Fish in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]   
    .....manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
    Die Beantwortung ist ganz einfach...stellt einen Teamspeak Server zur Verfügung...uuups, habt ihr aber bereits abgelehnt....
     
    Ansonsten frag ich mich echt, was dieser BündnisChat soll...das wenig sinvolle, was es hier im Moment zu besprechen gäbe, können die Truppführer auch locker per PN austauschen...wenn es ganz doll brennt (aber was sollte das sein?) kann man sogar TelefonNr. austauschen......was meistens bei einem "allgemein Gelaber -Bündnischat" herauskommt, kann man sich gerne im Spiel ansehen, nennt sich Allgemein Chat......
    Wenn ich allerdings hier lese, dass jemand mit AdminRechten zu Umsetzungsvorschlägen aufruft und verkündet, dass es etwas Neues für die Truppe gibt, dann werde ich nicht nur hellhörig, sondern ich werde leider auch ängstlich.....soll ja schon vorgekommen sein, dass man mit "diesen Überraschungen" leicht daneben lag.....
  7. Like
    terrorandre@ got a reaction from Lumpiii in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]   
    bündnissanfragen bitte abschaltbar machen da sie schon jetzt anfangen zu nerven
  8. Like
    terrorandre@ reacted to maddin1982 in Truppenlehrgänge   
    Man könnte doch ZDV Teile auf Patro finden (quasi ein weiterer Rohstoff welchen man aber nur 1 Stk. weise findet)
     
    x Stückteile ergeben dann eine Truppen ZDV.
     
    Y TruppenZDVs sind eintauschbar in einen Lehrgangspunkt...
     
    Horrido
  9. Like
    terrorandre@ reacted to Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche   
    Mir geht es gar nicht mal so um die aufgewandte Zeit und die Patronen. Mir geht es um das, was man dafür bekommt. Im Ergebnis bekomme ich ein Set, das WESENTLICH schlechter ist, als das, was ich hatte (kritische Treffer -1%, kritischer Block -4%, Lebenspunkte -2000). Es hat sich kein einziger Wert verbessert aber 3  um einiges verschlechtert. Dafür reißt man sich 4 Tage lang den Arsch auf und investiert Patronen (und 80 Patronen sind nicht nichts, wenn man sie in Echtgeld rechnet).
     
    Ich bleibe dabei: Das Spiel ist kaputt gemacht worden. Ich verstehe die wirtschaftlichen Belange der Betreiber, keine Frage. Aber wenn ich Geld verdienen möchte, dann muss ich auch liefern. Ich will von den Betreibern nicht hören, was der ganze Müll im Hintergrund kostet. Schließlich interessiert mich beim Autokauf auch nicht, was was kostet. Ich erwarte für mein Geld ein Produkt, mit dem ich zufrieden bin. Im Falle dieses Spiels bin ich das nicht mehr.
     
    Das liegt nicht nur an dem Spiel an sich, sondern viel mehr an der Art und Weise, wie man den einzelnen Spieler hier behandelt. Hier sitzen Moderatoren im Chat, die sich aufspielen wie Halbgötter und darüber entscheiden, wer was im Chat sagen darf und was nicht. Man wird dann freundlich auf das Forum verwiesen und muss feststellen, dass bei allzu kritischen Beiträgen immer wieder mal welche "verloren" gehen. (Gelöscht wird ja nichts ;-)) 
     
    Die Grundidee des Spiels mag ich nach wie vor. Die Mechanik ist nicht vernünftig ausbalanciert und die "Kundenbetreuung" ist weit von dem Entfernt, was man früher im Volksmund als "Der Kunde ist König" bezeichnete.
     
    Das Jahresende steht an und das ist eine gute Gelegenheit, um den Betreibern ausreichend Zeit zu geben, etwas zu verändern. Findet diese Veränderung nicht statt, bin ich (mit ein paar anderen sehr aktiven Spielern) weg. Was die Spielmechanik angeht, gibt es ausreichend Alternativen. Mir täte es leid um die Community. Unikat Media hat mit Schulterglatze ein Community aufgebaut und mit Soldatenspiel wird diese Community nun systematisch verprellt.
     
    Darauf habe ich keinen Einfluss und will ihn auch nicht nehmen. Das ist das alte Bw-Prinzip "Lernen durch Schmerzen". Wenn sich UM das leisten kann, dann weiterhin viel Erfolg - aber ohne mich/uns. Hier wird sehr oft darauf verwiesen, dass "immer die gleichen Argumente" vorgetragen werden. Stellt euch lieber mal die Frage WARUM das so ist! Glaubt jar nicht, dass es Spaß macht sich den Mund fusselig zu reden und dabei das Gefühl zu haben, dass man mehr Erfolg gehabt hätte, wenn man sein Anliegen einem Baum erzählt hätte. Solange diese GRUNDLEGENDEN Anliegen nicht ernst genommen werden, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass die hohen Teilnehmerzahlen am Spiel fast ausschließlich von Multis herrühren.
  10. Like
    terrorandre@ reacted to Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche   
    Ich mache es mal ganz kurz: Die Halloween Items sind die größte Frechheit, die ich bisher hier erlebt hab!!!
     
    Die Dinger sind nicht nur schlechter, als das Set, dass ich vorher anhatte, nein: Sie haben mich 300 Kürbisse gekostet für deren Sammlung ich 80 Patronen aufwenden musste und wenn ich die Items im Nato-Shop verscherbel, dann bekomme ich dafür nicht mal 100.000 Credits!!!
     
    Ich verliere pro Woche im Schnitt 1-2 Spieler in der Truppe, weil sie das Spiel scheiße finden. Ich beginne deren Meinung zu teilen. Das Time-irgendwas-Spiel wurde schon eingestampft und wenn ihr hier so weiter macht, wird das auch nix mehr. Die halbwegs schönen Zeiten mit "Schulterglatze" sind vorbei und ich sehe nicht, dass Unikat Media noch irgendein Interesse an seinen Kunden zeigt.
     
    Ich weiß, welche Argumentationskette mich hier gleich erwartet. Ich bin mir sogar fast sicher, dass mein Beitrag gelöscht wird, aber eines sei euch gesagt: Ich selbst bin Informatiker und weiß, wie hoch die Kosten sein können, um ein solches Spiel zu betreiben. Ich weiß aus eigener Erfahrung aber auch, dass mittelfristig euer Politik im Umgang mit euren Kunden dafür sorgt, dass ihr genauso in der Versenkung verschwindet, wie meine Patronen und Kürbisse für diese 4 Items.
     
    Das Einzige, was mich hier noch hält, sind die Leute, die ich hier bei Schulterglatze Beta (!) kennengelernt habe - und davon sind nur noch 2 übrig. (Ja, der Rest war so angepisst, dass sie gegangen sind!) Mich hält hier auch nicht mehr allzu viel. Wenn nach dem Event keine ANGEMESSENE Entschädigung für die Spieler stattfindet, sodass diejenigen, die 300 Kürbisse gesammelt haben und sie für diese Mist-Items ausgegeben haben, auch bevorteilt werden, dann bin ich hier weg - und ich gehe bestimmt nicht alleine!
     
    Ihr habt mit eurer Politik das ganze Spiel kaputt gemacht - und kritikfähig seid ihr überhaupt nicht!
     
    Danke für gar nichts!!!
  11. Like
    terrorandre@ reacted to Fish in Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche   
    ....äähm Unikat ist eine Firma und hat Mitarbeiter, Betriebskosten etc das macht dort niemand der nicht weiss wohin mit seiner Freizeit....
    ...unter dem Strich ist deine Credits Rechnung einfach falsch, dadurch das du durch die Kürbisse weniger Ausrüstung zum Verkaufen hast machst du ....sorry mache ich z.B. täglcih bis zu 8 Mio Minus.....
  12. Like
    terrorandre@ reacted to Fish in Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche   
    @Kaffeetante
    ...schon mal daran gedacht, dass wir mittlerweile ene oder waren es mehrere Änderungen bei der Berechnung der Ausrüstungsgegenstände hatten?  Wenn die Range so übernommen wurde und kein Eventbonus dort eingerechnet wurde, dann verhalten die sich nun einmal so wie jeder andere Gegenstand aus einer Kiste. Das ist m.E. mit der Osterausrüstung nicht zu vergleichen.
     
    @hagbard
    Ja, hast Recht, darf ich dir aufgrund deines Sachverstandes und deiner scharfsinnigen Analyse eine Freundschaftsanfrage senden?
  13. Like
    terrorandre@ reacted to Fish in Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche   
    ...ja, man sollte schon mal dankbar sein...
    ...dieses Event ist toll und umsonst...
    ...ich finde es klasse, das die Ausrüstung nicht so viel bringt, nachher wird die Highscoreliste noch durcheinander gebracht
    ...toll ist auch, dass die Patronenspieler die ganz vorne sind und den Nichtzahlern dieses Spiel subventionieren nicht auf normalen  Wege die Eventziele erreichen können, ist ja auch ziemlich unanständig von denen in einem Spiel ziemlich weit vorne zu sein...
    ...und gut ist auch, dass man die Kritikpunkte aus dem Osterevent nicht umgesetzt hat, soll ja auch nicht jeder die Anforderungen des Ordens erfüllen, sonst hat den nachher jeder.....
     
    ...also alles in Allem rundum gelungen......
  14. Like
    terrorandre@ got a reaction from odog in Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche   
    also ich hab alle items vom hellow.Event  und finde es
    ( wie sage ich das ohne frech zu wirken)
    eine sauerrei das die grünen setz besser sind.
     
    was soll ein Event mit Belohnungen die schlechter sind als das was ma schon hatt?
    macht ma wieder kein sinn.
    von daher ein SAUDICKES -
    echt schade
  15. Like
    terrorandre@ reacted to Fish in Anpassung der Set-Items   
    ...den Vorschlag kann ich uneingeschränkt ablehnen...warum in aller Welt sollten die Set Items "generft" werden? Habt ihr auch nur annähernd eine Ahnung, wieviel Mühe es gekostet hat, diese zu erhalten und wieviel andere gute Ausrüstungsgegenstände man für den Bonus der Set Items entsorgt hat?
    Kümmert euch um die Range, wie es an anderer Stelle bzw einen Beitrag höher vorgeschlagen wurde...
  16. Like
    terrorandre@ got a reaction from BenPierce in Offener Brief an unikat media   
    Im namen der Nordmänner kann ich diesem brief nur zustimmen.
  17. Like
    terrorandre@ got a reaction from Kimberly in Offener Brief an unikat media   
    Im namen der Nordmänner kann ich diesem brief nur zustimmen.
  18. Like
    terrorandre@ got a reaction from McLeoud in Offener Brief an unikat media   
    Im namen der Nordmänner kann ich diesem brief nur zustimmen.
  19. Like
    terrorandre@ got a reaction from manuel1896 in Offener Brief an unikat media   
    Im namen der Nordmänner kann ich diesem brief nur zustimmen.
  20. Like
    terrorandre@ got a reaction from Lumpiii in Offener Brief an unikat media   
    Im namen der Nordmänner kann ich diesem brief nur zustimmen.
  21. Like
    terrorandre@ got a reaction from EgonOlsen in Offener Brief an unikat media   
    Im namen der Nordmänner kann ich diesem brief nur zustimmen.
  22. Like
    terrorandre@ got a reaction from dave23 in Offener Brief an unikat media   
    Im namen der Nordmänner kann ich diesem brief nur zustimmen.
  23. Like
    terrorandre@ got a reaction from Nordsporti in Offener Brief an unikat media   
    Im namen der Nordmänner kann ich diesem brief nur zustimmen.
  24. Like
    terrorandre@ reacted to Makkus in Offener Brief an unikat media   
    An sickman und topper, die Betreiber und Geschäftsführer des Soldatenspiels
     
    Hallo sickman,
    Hallo topper,
     
    dies ist ein Schreiben, das die Truppen: TheWARRIORS, HardcoreHeroes, Tears_of_steel, Ghost-Riders, Armageddon und Vikings gemeinschaftlich verfasst haben. Wir haben uns zusammengeschlossen und dies erstellt, weil wir uns ganz ehrlich Sorgen um die Richtung, in die das Soldatenspiels gehen könnte, machen. Wir sind alles langjährige Spieler, die meisten von uns haben schon mehrere Spiele von unikat gespielt - uns liegt das Spiel ganz einfach am Herzen! Ihr habt in letzter Zeit einiges gemacht, um das Spiel attraktiver und interessanter für uns Spieler zu gestalten, dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Wir wissen, wie viel Arbeit das ist.
     
    Nachdem nun aber bekannt gegeben wurde, dass die Orden nicht mehr erweitert werden und  evtl. eine zweite Welt kommen soll, was unter den Spielern zu großem Wirbel und auch Skepsis geführt hat, möchten wir euch nachfolgend unser Sorgen, Wünsche und Vorschläge aufführen. Dies soll kein Angriff gegen euch sein, wir, die oben genannten Truppen haben, dies auch für alle anderen Truppen im Spiel, die es genauso sehen und unterstützen, gemeinsam überlegt, was uns Spielern wichtig ist, wo wir Verbesserungen sehen und auch wünschen und wie unserer Meinung nach die Langzeitmotiviation erhalten bleibt. Wir haben ganz einfach die Befürchtung, dass sich Timecraft, und somit die Serverabschaltung, wiederholt.
     
    Nachfolgend sind unsere Wünsche, Verbesserungsvorschläge aber auch Kritikpunkte aufgelistet:
     
    - ganz allgemein wünschen wir uns mehr Kommunikation zwischen Betreiber und Community
     
    - an Formeln und Items wird HEIMLICH und ohne jegliche Ankündigung gebastelt und geändert. Sollte etwas völlig daneben gehen, kommt ein Rollback
     
    - Sollten Fehler passieren, werden diese erst nach unzähligen „Beweisen“ zugegeben (z. B. immer gleiche Shop-Items) oder man bleibt dabei (z. B. Mannschaftsheim). Mit solchen Aktionen kommen sich die Spieler "als dumm verkauft" vor, dies führt zu Unmut.
     
    - Vorschläge der Spieler werden ignoriert oder totgeschwiegen, dafür werden Dinge, die niemand haben wollte (Nachtmodus) ungefragt ins Spiel eingebaut. Wir wissen natürlich, daß ihr als Betreiber dies jederzeit machen könnt, wir wollen euch damit nur versuchen zu erklären, wie so etwas bei den Spielern ankommt.
     
    - Cheater werden lasch und unverständlich willkürlich „bestraft“! Erst kündigt man eine Charsperre im Forum an, dann spielen die Leute nach wenigen STUNDEN fröhlich weiter! Andere werden degradiert, man lässt ihnen aber die viel zu hohen Items ( Was ja eher einer Belohnung gleichkommt, als einer Strafe). Durch sowas verärgert man alle Spieler, die für ihren Char wirklich bezahlt haben!
     
    - Unlogische Preisgestaltung im Shop, insbesondere die Patronenpreise. (siehe Forum)
     
    - Orden, die man schon nach wenigen Tagen auf der höchsten Stufe hat und die man nicht weiter führen WILL. (auch schon im Forum erwähnt)
     
    - Dropchance von brauchbaren Boostern (Missionen/Shop)
     
    - Sinnfreies Kopfgeldsystem nach nichtssagendem Dienstgrad
     
    - Nicht nachvollziehbares Kampfsystem mit einem immer größer werdenden Glücksfaktor! Man VERLIERT z.B. gegen jemanden, obwohl man +2000 Schaden, +1500 Rüstung und +15000 LP hat. Dann klickt man den EK weg, zieht die Klamotten aus (zum vergleichen) und ER verliert den Gegenangriff ca. 30 Minuten später, bei dem meine Werte noch deutlich schlechter sind, als seine bei meinem Angriff. Die „Crit-Formeln“ scheinen MIST zu sein und die %-Zahlen stimmen nicht im Geringsten!
     
    - Langweiliges Truppenkampfsystem -> anmelden, abwarten und gut ist. Hier sollte unbedingt Planung investiert werden um dies, auch auf Dauer, attraktiver zu gestalten.
     
    - Immer noch keine neuen Ausbauerweiterungen im Truppenbereich und Nein, eine Erhöhung des HQs zählt da definitiv nicht -> siehe Vorschläge dazu im Forum
     
    - Mehr Lehrgänge, da ja auch die DG`s mehr wurden
     
    Die sind jetzt erst mal die Themen, die uns beschäftigen, die uns "auf den Nägeln brennen". Wir sind Spieler, die seit Jahren eure Spiele, sei es nun Schulterglatze oder Timecraft oder nun hier das Soldatenspiel, spielen oder gespielt haben. Wir haben aber mittlerweile den Eindruck und finden es schade, dass man hier so wenig Wert auf „treue“ Spieler legt und sich die Fehler wiederholen. Wir wissen natürlich nicht, wie eure Geschäftsziele sind, ob es euch vollkommen reicht, wenn ein paar Spieler mal das Starterpaket kaufen und am Tag 1 – 2 Stunden hier ihre Zeit verbringen ( was vermutlich anhand der online Zeiten nicht zu riesigen Werbeeinnahmen führt) und dann ihren Char nach ein paar Wochen, unter Umständen, nicht mehr spielen. Denn, solange sich hier in absehbarer Zeit nicht etwas ändert, werden auch wir unsere Aktivität einschränken. Was in unserem Fall die online Zeiten und die Patronenkäufe wären. Viele Truppen beklagen sich darüber, dass sie andauernd Mitglieder verlieren, die schlicht und ergreifend die Schnauze voll haben! Keiner ist unendlich geduldig, da das Angebot an Browsergames ja riesig ist.
     
    Zumal ihr ja schon in der Vergangenheit, gezeigt habt, dass ihr auch anders könnt. Die Einstellung eines CM und die anschließende gute Kommunikation (die leider mittlerweile aber wieder zu wünschen übrig lässt) im Forum, sowie die Mini-Events oder die „großen“ Events (sei es die Schießbahn, der Endgegner oder der Weltboss), waren doch schon einen Schritt in die richtige Richtung! Wir erwarten einfach, dass ihr so weitermacht, denn ihr wollt Geld verdienen und wir wollen unterhalten werden!
     
    Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Sorgen, aber auch unsere Anregungen ernst nehmt und es zu einem konstruktiven Dialog kommen wird. Vielen Dank für eure Zeit.
     
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
     
    Eure Soldatenspiel-Spieler
  25. Like
    terrorandre@ reacted to Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn   
    Fehler passieren, es ist auch weniger ein Problem, daß es gut 75 Minuten dauert, die Fehler zu beheben, nur daß es keiner der Verantwortlichen für nötig erachtet, die Spieler darüber via Feldpost zu informieren, das ist sehr, sehr schlecht! 
    Informationen werden hier nur in den Chats mitgeteilt, wer da nicht mitliest, bleibt uninformiert!
     
    Wozu ist die Feldpost da, wenn sie bei solchen Sachen nicht genutzt wird? 
×
×
  • Neu erstellen...