Jump to content

Charly82

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Charly82's Achievements

  1. Ok, hab einfach mal ein Bild mitgeschickt und es hat geklappt :-)
  2. Moin, ich hab ein Problem beim Support mit den Tickets. Ich wollte einen Fehler im Zusammenhang mit Permabooster melden, kann das Ticket aber nicht verschicken. Es kommt immer die Meldung "Bilddatei zu groß" obwohl ich überhaupt kein Bild/Anhang mitschicken möchte. Bin über jede Hilfe dankbar Charly82
  3. Und wir suchen wieder ..... Einfach bewerben, nehmen "fast" alles ;-)
  4. Fahnappell Gerade als Du nach dem Wochenende wieder in die Kaserne fahren willst werden die Tore geschlossen und das Fahnenkommando tritt hervor. Stell den Motor aus, steig aus deinem Wagen, geh in Grundstellung und erweise der Fahne die Ehre. Bergfest Mittwochabend und nichts zu tun, doch ab in den "Waldkater" und Abgehen. Da diese wunderschöne Tanzbar aber schon bessere Zeiten hinter sich hat kippst du Dir ein Bier nach dem Anderen rein und freust dich auf das morgendliche Kompanieantreten. Dienstsport Zur Freude Aller befiehlt der Major Fußball zum Dienstsport. Eine wunderbare Chance für Dich deinen Chef von hinten umzutackeln. Du gewinnst eine Woche Revierdienst. ABC-Ausbildung Der Marsch steht an und mit ganz viel Erfahrung und Cleverness entfernst Du das Lüftungsventil deiner Maske und genießt die frische Waldluft.
  5. Und es geht weiter, Mimimi, kleines Licht, Mimimi. Hoffe du hast nur die Feldwebel angegriffen ;-) Mimimi
  6. Steht doch da "Charly82", für mich war der Support heute den ganzen Tag zu erreichen! Und wer bist du?
  7. Wir sind ja schon ne recht aktive Truppe, haben aber auch Mitspieler, so wie ich, die das Game im Hintergrund laufen lassen. Animieren muss man bei uns auch nicht, aber es würden halt alle mitbekommen, dass die Kanone wieder abgefeuert wurde. Wer's nicht hören will kann ja den Sound ausstellen ;-)
  8. Moin moin, super Event, ich hätte noch eine Anregung für's nächste mal. Ich fände es super, wenn alle Mitglieder einer Truppe die online sind den "Rummms" hören könnten, wenn ein Geschütz abgefeuert wird. Animiert die Leute, die das Spiel nebenbei laufen lassen, vielleicht mal wieder reinzugucken und ihre Wut loszuwerden.
  9. Wir suchen wieder, einfach melden
  10. https://www.youtube.com/watch?v=0e8j3-TuzCs Nen Klassiker: Beastie Boys - Girls
  11. Zur Zeit sind alle Betten belegt, Grüße Charly
  12. Wer Lust hat mitzumachen, einfach melden, Grüße Charly!
×
×
  • Neu erstellen...