Jump to content

Lullaby

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Lullaby reacted to Leprechaun in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Seit Monaten werden von den Spielern neue Features gefordert, die das Spiel auch für Spieler die lange dabei sind, interessant zu gestalten.
    Kritiker gibt es immer und überall.
    Dennoch finde ich es nicht fair gegenüber Unikat wie manche von euch Kommentare ablassen.
    Ausserdem ist es selten, das sich Spieler mit direkten Verbesserungsvorschlägen an das Team wenden können und ihr eure Meinung zu den jeweiligen Vorschlägen abgeben könnt.
    Unikat könnte auch direkt Features einspielen ohne euch einen Einblick oder eine Vorschau zu geben. 
    Und mit Sicherheit hat Unikat auch noch weitere tolle Features im Gepäck die zu gegebener Zeit eingespielt werden.
    Zu dem Begleitersystem: ich bin gespannt darauf würde es aber noch etwas erweitern.
    Anstatt nur in der Arena zu kämpfen als Einzelkampf, sollte es möglich sein den Begleiter bzw. die vorhandenen in jeder Truppe auch in die Manöver einfliessen zu lassen. So das evtl. schwächere Truppen auch mal gegen direkte Gegner gewinnen können.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch auch: der Stall???
    Ein Hund lebt nicht im Stall und ausserdem klingt das wie ein Bauernhofspiel. Da bitte einen anderen Namen.
     
  2. Like
    Lullaby reacted to Guest in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    lange nichts mehr von dir gelesen...soll ich jetzt sagen "es wird auch wieder Zeit" oder "schön mal wieder von dir zu lesen" ??? ...ich meine, klar hast Du einiges zu tun und bist nicht immer habhaft, dies soll auch so sein, finde aber gerade deine Präsenz hier im Forum wichtig...freue mich natürlich über mehr Informationen zu diesem Konzept, da ich auch an einer Idee bzgl. eines Begleiters arbeite
     
  3. Like
    Lullaby reacted to Gouda in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Was haltet ihr von den Designs, oder habt ihr Ideen für Begleiter die ihr gerne im Spiel sehen würdet? Euer Feedback und/oder Fragen könnt ihr hier hinterlassen. Vielleicht fällt euch sogar ein passender Name für den tierischen Begleiter ein. 
    oookayy....nu mal ganz ehrlich was wird das? 2 Monate bzw einige Wochen her und dann Bilder ohne irgendwelche Hintergrundinfo's rauswerfen? Und dem Kind dann Namen geben wie z.B. Berserker und is nacher für Geld verdienen gut ?   nach Wochen wären richtige Info's angenehmer....
    naja wenigstens kam ja was...? Oder ?
    ja Bilder sehen gut aus  toll!!!
  4. Like
    Lullaby reacted to schrecklassnach in Kämpfe   
    Dann lösch dich doch...
    Es wäre stinklangweilig wenn man mit den besseren Werten immer gewinnt...
    und das Kampfsystem war schon so bevor ihr euch mit Permas vollgefressen habt, ihr habt damit keine Garantie auf gewonnene Kämpfe gekauft...
     
    Und murksi, dein Beispiele passt nicht... wenn man schon irgendwas konstruieren will, dann sollte man etwas mehr drauf achten was man da vergleicht... 4:2 Endergebnis, gleich Sieg im Fussball... aber nicht gleichzusetzen mit deiner Kampfkraft hier im Game sondern mit den LP die einer der Kämpfer noch übrig hat, egal wer... das ist auch der Sieg. ;-)
    Auch Kampfsportbeispiele... die kannst noch so gut trainiert sein, wenn mein erster Schlag dich richtig trifft, dann bist du erledigt... und ausserdem das ist Soldatengame, also vergleiche die Kämpfe im Krieg... da gewinnt auch nicht immer der mit der besseren Ausrüstung... er hat theoretisch bessere Chancen, mehr aber auch nicht.
     
     
  5. Like
    Lullaby reacted to Alfred Tetzlaff in Feedback zum am Patch am 08.02.2017   
    Klasse das da mal was gemacht wird .
    Nur frage ich mich warum IMMER noch FALSCHE Laufzeiten bei der Herstellung der Kisten da sind  ???
    Ist es denn sooooooo schwer endlich mal das zu koriegieren ???
    Dies wurde ja schon im Oktober letzten Jahres Cooki gemeldet ...und pasiert ist immer noch nix .
  6. Like
    Lullaby reacted to joyboyhh in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Ach Leutchen, nun stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid, nur um hier rumträllern zu können. Es geht um die Aussagen in den Entscheidungen, die sich auf den Erwerb von Spielerweiterungen oder Features mit Echtgeld beziehen und um die Frage, was passiert, wenn Erworbenes einfach einkassiert wird. Bitte nicht nur die Überschriften der Entscheidungen lesen! Wenn jemand z. B. für 100 Euro Patronen auf seinem Account stehen hat und der Betreiber eines Onlinespiels entschließt sich, das Spiel einzustellen, dann hat er die nicht verbrauchten Patronen auch zu erstatten, u. U. entgegenstehende AGB dürften bei Benachteiligung des Kunden unwirksam sein, vergl. § 307 BGB sowie die Regelungen des UKlaG.
  7. Like
    Lullaby reacted to Guest in Stadt Land Fluß mal anders   
    - Stadt: 
    - Land: 
    - Fluß: 
    - Sänger: 
    - Obst: 
    - Gemüse: 
    - PC-Spiel: 
    - Getränk: Captain Morgan
    - Lied:
     
  8. Like
    Lullaby reacted to Alfred Tetzlaff in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Leider muss ich mich da LadyGI anschliesen !!!
    Bei dem ganzen hier FRAGE ich mich echt warum ihr erst JETZT anfangt etwas neues zu Entwickeln ...nat könnt ihr nicht am laufenden Band was neues Vorstellen ...das ist jedem klar .......nur warum reagiert ihr erst JETZT nachdem dieses hier aufgemacht wurde ????
    Denn alles was ihr hier jetzt reingeschrieben habt ...meist ja Chrischan ...ist ja nur grob umrissen und noch nix in der Schublade also in überlegung .....oder seh ich das FALSCH ?????
  9. Like
    Lullaby reacted to Gouda in Zeit zum Handeln Unikat!   
    na die Ruhe vor dem Sturm? und ja,ich bin auch gespannt was und wenn, in welche Richtung oder ob es überhaupt noch was gibt^^
    man darf aber weiter schreiben hier^^
    mfG Gouda
  10. Like
    Lullaby reacted to Muff in Neue Dienstgrade?   
    Ich denke an dieser Stelle werde ich den Thread mal schließen. Die Frage was neues entwickelt wird und wie es weiter geht, ist denke ich schon ausführlich in mindestens 2 anderen Threads diskutiert worden. Sollte hier weiterer Gesprächsbedarf bestehen, nutzt bitte diese Threads und eröffnet keine weiteren zum gleichen Thema.
  11. Like
    Lullaby reacted to joyboyhh in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Liebes Unikat-Team,
    nun sind bereits 39 Spieler im Dienstgrad Oberbefehlshaber: 15x1. OBH, 10x2. OBH, 3x3. OBH, 7x4. OBH und 5x5.OBH mit weiter ansteigender Tendenz.
    Unser Freund Gouda hat in den vergangenen Monaten immer wieder darauf hingewiesen. Hier und auch in an Unikat-Verantwortliche gerichteten Mails und Anrufen:
    Diese Spieler, bei denen  es sich um die engagiertesten und treuesten Soldatenspielnutzer handelt, brauchen eine Entwicklungsperspektive, um das Spiel weiter interessant finden zu können und ihm treu zu bleiben.
    Leider hat er keine oder nur ausweichende Antworten bekommen. 
    Wir brauchen neue, höhere Dienstgrade und neue zusätzliche Lehrgänge (wir sitzen alle auf Lehrgangspunkten, die wir nicht nutzen können, weil wir alle Lehrgänge schon vollständig absolviert haben) oder zumindest die Möglichkeit, überzählige Lehrgangspunkte in ZDV's oder Kisten umtauschen zu können.
    Bitte erhaltet uns auch im eigenen Firmeninteresse die Spielfreude und  lasst euch schnell etwas einfallen!
    Viele Grüße
    Joy
     
     
  12. Like
    Lullaby reacted to Empire in Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2016   
    Sollte auch nicht vergessen werden das es jetzt auch die Wut Pille gibt und die gab es letztes Jahr nicht. Sollte man vielleicht auch überlegen diese zu benutzen um zusätzliche schneebälle zu bekommen. 
  13. Like
    Lullaby reacted to schrecklassnach in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    Eigentlich braucht man keines der drei Gebäude ausbauen... bis da eine brauchbare Kampfkraft entsteht dauert es Monate... und wofür? Für etwas mehr Kampfkraft bei Manövern... wenn ihr euch da mal die Schwankungen der Kampfkraft bei den Manövern anschaut.. dann wirds wirklich ewig dauern bis der Ausbau bzw. die dadurch generierte Kampfkraft eine entscheidene Rolle spielt... und dann die Pokale... welche sind denn davon noch wichtig?... für uns als Truppe mit 100% Ausbau ist nur der Antreiber Pokal interessant und noch der Fabrikanten Pokal... die anderen drei sind bedeutungslos... der Schnellspritzer... ph... die Ausdauer ist auch so kaum abzuarbeiten... ausser man sitzt täglich 12 Stunden am PC... der Schatzmeister... 25% mehr Credits ist einfach lachhaft das bringt bei meinen HiBa Kosten nix... und der Messie Pokal... wenn wir diese 3 Gebäude nicht ausbauen, dann brauchen wir auch den nicht... für Kistenproduktion bekommen wir auch so mehr als genug Rohstoffe zusammen. Also am sinnvollsten wäre es wenn niemand diese Gebäude ausbaut, denn dadurch das Wut gebraucht wird, gibt es schon jetzt kaum noch Kämpfe bzw. kaum Kopfgelder zu holen und die werden noch weniger werden... das Spiel wird langweiliger... deshalb werde ich ab jetzt keine Wut mehr in den Ausbau stecken sondern wieder Angriffe durchführen.
    Wäre schön wenn UNIKAT das alles nochmal überarbeitet, so das keine Wut gebraucht wird für den Ausbau. Allerdings glaube ich nicht mehr daran, das sie das tun... und somit wird das Spiel dann langsam immer öder und die Acc Löschungen werden zunehmen...
  14. Like
    Lullaby reacted to Guest in Truppenkasse 2 weitere Button   
    TK begrenzen??? nein, auf keinen Fall, dann lohnen sich die Manöver nicht mehr...wegen der Truppenehre muss man kein Manöver starten, da diese so wichtig ist, wie ein Sack Reis in China der dort umfällt...

    ...wenn es auch weitere Belohnungen als den Orden für durchgeführte bzw. gewonnene Manöver gibt, ist es eine andere Geschichte, wobei dann die TopTruppen davon profitieren würden...wenn die TrpFhr. die Möglichkeit hat, die Kasse zu sperren, nimmt es zum jetzigen Zeitpunkt den Reiz der Manöver...ein KLARES NEIN
    die Credits sollten auf der Hiba verprasst werden, ein besseres Sparbuch gibt es nicht
    Gruß
    Joker 

     
  15. Like
    Lullaby reacted to Nerd007 in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    Text bei der Soldatenspende muss neu angepasst werden und finde auch wie Gouda geschrieben hat 1 zusätzliche Spende am Schluss macht Sinn. Vorallem für die die über die App spielen ist es ansonsten ein Nachteil.
     
  16. Like
    Lullaby reacted to Gouda in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    Nerd? gelesen was ich geschrieben hab? richtig durchgelesen
    ?
  17. Like
    Lullaby reacted to Gouda in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    Grade rein und mal geschaut.... wie war das mit den Spenden? Es gibt einen Bonus? Wo? Die Spendensumme wurde halbiert und Ihr bezeichnet die 2te Hälfte als Bonus???? für Video also Werbung anschaun Leute sry  ich glaub einen BONUS bezeichnet man nicht für etwas was einem vorher weggenommen wird.....naja mir total Latte finde das nur einfach unverschämt
    die neuen Ausbaustufen.....nette Idee ganz ehrlich!!! nur leider die Umsetzung.....endlos heißt nix anderes als bald unbezahlbar und die Kluft zwischen nicht voll ausgebauten und voll ausgebauten Truppen wird noch größer und bitte nicht die Nummer bringen ,wegen zuviel RS....wie schon geschrieben worden ist Kampfbremse.....wegen Wut Einzahlung......
    okay intr. mich auch nicht
    Danke aber das Ihr Euch mal Gedanken gemacht habt!!! ( Ich muß aus eigener Erfahrung hier nur leider bischen in die Zukunft?!? schauen.)
    und das habt Ihr,steigert bestimmt den Spaß und das taktische Verhalten einiger Truppen bin mal wirklich gespannt wohin das führt
    macht bitte 1 Video zum Abschluß wo es die 15te Spende nochmal als BONUS gibt und nicht 15 mal Video schaun,wäre mal was
    wie immer meine Meinung und nu weitermachen mit kreativen Ideen Euer Gouda
  18. Like
    Lullaby got a reaction from Alfred Tetzlaff in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    schließe ich mich meinen vorredner an

    ich würde es auch gerne sehen wollen wer wieviel gearbeitet hat
    dann entweder so das dann bei allen gebäuden der selbe wert steht ( ob ich nun bei der Mauer anklicke ----> dann "Historie" )sollte der selbe wert stehen wie wenn ich das im Turm mache

    oder ein extra Gebäude wo der Nachweis drin steht
    ( da bei mir das lazarett nur zu hälfte angezeigt wird , würde ich die andere hälfte für das Gebäude vor schlagen )
  19. Like
    Lullaby reacted to Dany in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    Die neuen Gebäude sind gut, aber wieder fehlt wie beim Sportfest die Historie wer macht was. Bei der Patrolie sieht man doch auch wer für die Trp wieviel geschafft hat,das wäre für Sportfest wie auch für die (Arbeitsstunden) sehenswert.
  20. Like
    Lullaby reacted to serius in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    Ein Arbeitsnachweis fehlt leider wieder ...
  21. Like
    Lullaby reacted to doofi in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    Und was mir noch fehhlt ist ne art Arbeitsnachweiss wer wie viel wut reingesteckt hat 
    25 pats. zum abkürzen pro Gebäude finde ich Persönlich viel zu wennig .
  22. Like
    Lullaby reacted to Legolas in Helloween 2016   
    In der Wiki fehlt zum Halloween 2016 fehlt noch folgender Hinweis:
     
    Kann ich das Event auch über die Mobile-App wahrnehmen?
    Der Spukdienst kann auch über die App absolviert werden, um jedoch das Event im vollen Umfang genießen zu können, ist das Spielen über einen Browser unumgänglich.
     
    Auch dieses Jahr gibt es wieder Neueinsteiger im Spiel, die dieses Event nicht kennen.
    Wie immer mit kameradschaftlichem Gruß
    Legolas
    p.s. @Tetzlaff nicht in jedem westlichen Bundesland ist der 1.11. ein Feiertag.
  23. Like
    Lullaby reacted to meninho in Helloween 2016   
    Schön das bei euch @Alfred Tetzlaff am 31.10. und 01.11. Feiertag ist.
    Trifft leider nicht für alle Bundesbürger zu^^

    Somit ist der derzeit geplante Ablaufzeitraum für alle (Arbeitnehmer) gleich. Spreche mich entsprechend gegen deinen Vorschlag aus.
  24. Like
    Lullaby reacted to vonTuBlaKA in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Hab ja schon alle 25er Booster entsorgt, morgen wenn ich nssa mache kommen noch die gesammelten Atropin weg aber da bleibt ja trotzdem mehr über als das Inventar fassen kann.
    Auch das man seine Ringe nicht einfach gegen Exp/Credits tauschen kann wie zb beim Kürbisfest oder die Schneebälle von Weihnachten find ich nicht schön um es mal nett auszudrücken... da hätte man ja ne Alternative gehabt. Und jetzt erzählt mir nicht ich hätte mal lieber die Sets geholt oder einen der Zufallsgutscheine. Um nen Set sicher vollständig zu bekommen hätte es vermutlich eh nicht gereicht, da die Teile ja nur per Zufall kommen. Selbst mit 15.000 Ringen kannste dir theoretisch 100 mal die gleichen Schuhe in der selben Farbe ziehen und immernoch kein Set haben. Die doppelt und vielfach bekommenen Teile kann man ja dann auch nur noch wegwerfen. Das ist für mich keine Alternative. Und die Gutscheine? Wie viele Monate sollte ich denn die Gutscheine im Inventar belassen bis meine HiBastufen die Sphären erreicht haben wo es sich auch lohnt? Bis dahin kommt das Sportfest dreimal wieder...
    Wenn mir die Booster in der Nachsende vergammeln würde es meine Meinung zu dem Event sicher sehr trüben. Bisher wurde ja nur gesagt das sie bis Ende des Events es nicht schaffen. Und jetzt wo das Event vorbei ist? Wie siehts nun aus?
  25. Like
    Lullaby reacted to vonTuBlaKA in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Schafft ihr es bis zum Ablauf der FP die Items stackbar zu machen oder verfallen die vielen Feuer und Epo am Ende in der Nachsende?
×
×
  • Neu erstellen...