Jump to content

Malarkey

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Malarkey reacted to Felix1973 in Begleiterevent am 27.08.2017   
    @lars1985    
    hier im Fred geht es um das Mehr, dass das Event bringt. Von Deinen errechneten 192 EP ziehen wir mal die 160 ab, die es auch ohne Event gegeben hätte (2x10x8) und dann bleiben in den 8 Stunden ganze 32 Mehrertrag über. nämlich 2x2x8.
    Auf 90 Mehrertrag als Maximum kommt man nur, wenn man alle Register (Booster) zieht.  
  2. Like
    Malarkey reacted to Basec in Yakuza's suchen aktive Kameraden/innen   
    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit (Stand: 04.06.2017):
    1x Kameraden/innen ab Dienstgrad Brigadegeneral
     
    Im folgenden unsere Anforderungen für Truppenmitglieder:
    - tägliche Teilnahme an Manövern
    - stetige Verbesserung der eigenen Performance (Hindernisbahn / Dienstgrad)
    - lesen der Truppenfeldpost
    - einen höflichen und respektvollen Umgang mit unseren Truppenmitgliedern

    Folgendes können wir dir in unserer Truppe bieten:
    100% Truppenausbau (HQ: +30% XP, +30% auf deine Kampfwerte)
    Top Manöverplanungen (stetiges halten der Wanderpokale)
    gute Platzierungen bei Truppenevents (regelmäßig in den Top5)
    Kistenproduktion am laufenden Band
    loyale Kameraden/innen die hinter dir stehen (auch in schweren Zeiten)
    einen sehr aktiven Truppenchat
    eine gute Harmonie zwischen "Pat-Spielern" und "non-Pat-Spielern" (keine "Neid-Diskussionen")
    eine menge Tipps & Tricks von erfahrenen Kameraden/innen
     
    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine kleine Bewerbung von dir freuen. Die Bewerbung kann an folgende Mitglieder unserer Truppenführung in Welt2 versendet werden:
     
    Plattfuss (Truppenführer)
    Muecke (Truppenführer)
    Foran (Stellvertreter) - Pausiert
    rasputin1954 (Stellvertreter)
     
    Mit besten Grüßen,
    der YAKUZA-Clan
     
  3. Like
    Malarkey reacted to schrecklassnach in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    Eigentlich braucht man keines der drei Gebäude ausbauen... bis da eine brauchbare Kampfkraft entsteht dauert es Monate... und wofür? Für etwas mehr Kampfkraft bei Manövern... wenn ihr euch da mal die Schwankungen der Kampfkraft bei den Manövern anschaut.. dann wirds wirklich ewig dauern bis der Ausbau bzw. die dadurch generierte Kampfkraft eine entscheidene Rolle spielt... und dann die Pokale... welche sind denn davon noch wichtig?... für uns als Truppe mit 100% Ausbau ist nur der Antreiber Pokal interessant und noch der Fabrikanten Pokal... die anderen drei sind bedeutungslos... der Schnellspritzer... ph... die Ausdauer ist auch so kaum abzuarbeiten... ausser man sitzt täglich 12 Stunden am PC... der Schatzmeister... 25% mehr Credits ist einfach lachhaft das bringt bei meinen HiBa Kosten nix... und der Messie Pokal... wenn wir diese 3 Gebäude nicht ausbauen, dann brauchen wir auch den nicht... für Kistenproduktion bekommen wir auch so mehr als genug Rohstoffe zusammen. Also am sinnvollsten wäre es wenn niemand diese Gebäude ausbaut, denn dadurch das Wut gebraucht wird, gibt es schon jetzt kaum noch Kämpfe bzw. kaum Kopfgelder zu holen und die werden noch weniger werden... das Spiel wird langweiliger... deshalb werde ich ab jetzt keine Wut mehr in den Ausbau stecken sondern wieder Angriffe durchführen.
    Wäre schön wenn UNIKAT das alles nochmal überarbeitet, so das keine Wut gebraucht wird für den Ausbau. Allerdings glaube ich nicht mehr daran, das sie das tun... und somit wird das Spiel dann langsam immer öder und die Acc Löschungen werden zunehmen...
  4. Like
    Malarkey reacted to Muff in Weihnachten 2015 bei Soldatenspiel   
    Hallo Soldaten,
     
    da es immer wieder zu ähnlichen Fragen kommt, habe ich euch hier mal die wichtigsten Fragen beantwortet zusammengefasst:
     
    Q: Wann kann ich in der Schneekanone feuern?

    A: Du kannst täglich in der Schneekanone deine Tagesaufgabe erledigen. Diese wird täglich um 0900 Uhr erneuert. Solltest du deine vorherige Tagesaufgabe nicht abschließen, wird dein derzeitiger Fortschritt gelöscht und du beginnst wieder bei 0 Treffern.
     
     
    Q: Wie komme ich an Geschenke?
     
    A: Um an Geschenke zu kommen gibts verschiedene Wege. Du kannst zum einen die Tagesaufgabe erfüllen, bei der Du die ausgelobte Anzahl an Geschenken erhältst. Zum anderen kannst Du beispielsweise das Item "Sack voller Geschenke" bekommen und durch Ziehen auf Deinen Charakter öffnen.
      
    Q: Wo finde ich meine gesammelten Geschenke?
     
    A: Die Geschenke findest du in deinem Inventar neben den ZDV angezeigt. Du kannst außerdem in der Vorschriftenstelle deine Geschenke im Weihnachtsmarkt verwalten. Dort kannst du sie beispielsweise gegen tolle Ausrüstungsgegenstände, temporäre Booster oder Credits und XP tauschen.
     
     
    Q: Kann ich mehrere Geschenke gleichzeitig gegen Credits und XP eintauschen?

    A: Jein! Du kannst, sofern du mehr als zwei Geschenke im Inventar hast, die Option "Alle Geschenke eintauschen" nutzen. Dabei werden alle Geschenke eingetauscht. Du kannst jedoch nicht wählen, dass beispielsweise nur 20 Geschenke genutzt werden.
     
     
    Q: Ich habe den Orden Karl Ender 2015 nicht erhalten, was kann ich tun?

    A: Keine Sorge, du kannst diesen Orden frühestens am 24.12 erhalten. Für diesen Orden musst du alle 24 Türchen des Kalenders aufgemacht haben.


    Q: Ich habe 50 Schneebälle auf Lager, reicht das für die Aufgaben?

    A: Die Anforderungen die täglich an dich gestellt werden steigen ebenso wie die Belohnungen. Jeden Tag werden 5 Treffer mehr benötigt. Sobald 100 Treffer gefordert sind, steigen die nötigen Treffer nicht weiter. Wenn du dir also jetzt bei den noch leichten Aufträgen ein kleines Polster schaffst, solltest du auch gegen Ende des Events keine Probleme haben.


    Q: Obwohl ich mittig das Ziel treffe, wird mein Treffer nicht gezählt, was mache ich falsch?
     
    A: Wichtig beim Werfen auf die Ziele ist, dass du das Gesicht triffst. Nur Gesichttreffer werden gewertet. Dazu kannst du dir die Hitboxen anschauen. (Hier) 


    Q: Ständig treffe ich den Weihnachtsmann und verliere somit Punkte, was kann ich dagegen tun?

    A: Der Weihnachtsmann ist äußerst tückisch und wirft sich immer mal wieder in die Schussbahn. Du kannst folgendes tun:
    Achte drauf, dass du nur wirfst, wenn der Weihnachtsmann angezeigt wird. Wirf nur auf Gegner die weit genug vom Weihnachtsmann entfernt sind. Wirf erst auf die Gegner, wenn sie sich aufgebaut haben und bereits 2-3 Sekunden stehen. Nach dieser Zeit bewegen sie sich meist noch etwas. Um einen gezielten Schuss abzugeben, kannst du die linke Maustaste gedrückt halten und zum Feuern dann loslassen! ​
    Q: Warum zeigt mein Orden Zuwenig Schneebälle an?

    A: Jeder Soldat hat vom OFK 10 Startschneebälle bekommen, diese werden nicht für den Orden angerechnet.
     
    Q: Was mache ich mit den restlichen Schneebällen, wenn das Weihnachtsevent beendet wurde?

    A: Ihr habt die Möglichkeit diese in der ZDV-Stelle, bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr, gegen Credits und Erfahrung einzutauschen. 

    Solltet ihr weitere Fragen haben, so lasst es uns wissen.

     
  5. Like
    Malarkey reacted in Event Weltboss   
    Hallo

    ich möchte mal kurz einen Vorschlag zum Weltboss unterbreiten. Womöglich gabs den auch schon so in der Art.
    Da Teamrot immer wieder Probleme hat den iwi ausgewogen zu proggen das natürlich nicht stimmt und es nur an der differenzierten Beteiligung der User liegt.
    Sollte mal darüber Nachgedacht werden wie kann man den für alle Intresanter machen.

    Meine Vorschläge hierzu wären:

    Um an den Orden zu kommen muss der Spieler auf den WB eine mindest Anzahl von Angriffen haben. Mir schwebt hierzu eine Zahl zwischen 75 und 100 Angriffe in meinen Hirnwindungen rum. Den Orden gibs dann auch wenn er nicht fällt! Das Event wäre somit auch wieder für Non-Pater und Normalspieler intressant.

    Dazu sollte über ein zusätzlich gestaffeltes Belohnungssystem nachgedacht werden für unsere Patronenspieler.Hierzu würde ich folgende Stufen vorschlagen 150, 250, 750, 1500, 3000 Angriffe usw.. Die Belohnungen sollten EP,grüne,rote und goldene Kisten enthalten je nach erreichter Stufe. Die Stufen werden unabhängig ausgeschüttet ob der WB fällt oder nicht.

    Wenn der WB fällt sollte es nachwievor die Extra-Belohnung der Top 100 geben.

    Ich denke somit würde es einen zusätzlichen Anreiz für alle geben sich aktiver am WB zubeteiligen. Wenn er dann halt nicht fällt wäre der jeweilige persönliche Einsatz der Spieler zusätzlich honoriert worden.


    grüßle
  6. Like
    Malarkey reacted to Guest in Neue Spielwelt   
    eine weitere Welt??? okay...lt. Sickman wird diese eingeführt, um neuen Spielern die Möglichkeit zu geben vorne mitzumischen...allerdings werden diese neuen Spieler auf der Welt1 fehlen
     
    sollte die Welt1 mal tot sein, sollte den Spielern der Welt1 die Möglichkeit gegeben werden in eine andere Welt zu wechseln - hier könnte ich mir eine Degradierung vorstellen (ohne Permaverlust,ohne Patronenverlust, Items werden dann alle gelöscht, Orden bleiben erhalten - ich sag dazu mal Veteranenbonus)...den Wechsel von Welt1 zu Welt2 kann dann nur der Betreiber autorisieren
     
    warum sollten Spieler von Welt1 auch auf Welt2 spielen???...hier sollte es ein entweder oder geben
     
    Gruß
    Joker
  7. Like
    Malarkey reacted in Neue Spielwelt   
    So ich zitier mich einfach mal selbst ... zusätzlich zu der Herausforderung stellt sich auch die Frage der Motivation sowohl zum spielen allgmein, als auch zum Patronen ausgeben.
  8. Like
    Malarkey reacted in Neue Spielwelt   
    Jo die Diskussion werden wir wohl heute Abend auch führen - aber ich habe im Moment so ziemlich keine lust nochmal 180 Mio Erfahrungspunkte zu sammeln oder eine Weitere Truppe wieder bis X Prozent auszubauen. Aber genau so wenig lust habe ich auf einem toten Server weiter zuspielen. Welche Herausforderung gibt es da für den Einzelspieler, für die Truppe noch, wenn der Nachwuchs fehlt und die alten aufhören und die jungen wechseln?
  9. Like
    Malarkey reacted to DiceTea in Neue Spielwelt   
    das befuerchte ich auch, leider. es gab da mal ein spiel...ein weltraumspiel. da kommt mittlerweilse jeden monat ein neues universum:D zitat: Durch das regelmäßige Eröffnen von neuen Universen kommt es gerade in den älteren Universen zu einem massiven Spielerrückgang. Unis mit stetig steigenden Userzahlen gibt es so gut wie nicht mehr. Das ist wirklich nicht boese gemeint, ich moechte auch niemanden vor den Kopf stossen. Aber es ist eine berechtigte Furcht, denke ich. Ich weiss, dass jeder gerne die Nummer 1 waere...aber Fakt ist, dass es nur einen geben kann. Und die, die jetzt umziehen, um eine Chance auf "mehr" zu haben, werden bald wieder dasselbe Problem haben. Ist nur meine Meinung. 
  10. Like
    Malarkey reacted to FANTIE in Neue Spielwelt   
    egal was hier bisher für argumente([...]) vom betreiber kamen.
     
    recht muss man den betreiber geben in der angelegenheit...es gibt zwei welten und "ihr" könnt ja auswählen.
     
    das war es auch schon.
     
    es ist absolut egal was von der seite noch kommt...es ist ein unternehmen was geld verdienen möchte, wenn möglich ganz viel.
    das muss man akzeptieren...wie schon vorhin geschrieben...doppelt gemolken hält besser.
    wer sich darauf als etablierter spieler der welt 1 einlässt nur um noch einmal gegen die evtl. gleichen leute um die topränge zu spielen...nur zu...
     
    worüber man mit ABSOLUTER sicherheit nicht streiten muss ist das die Welt 1 mit teilweise sehr viel geld für den account ganz schnell sterben wird.
    (egal was darauf noch für antworten kommen...das ist ein fakt...der eintreten wird)
     
    das wird hier genauso passieren, wie bei min. fünf browsergames die ich sofort nenne könnte...einige waren dann sogar komplett tot nach ganz kurzer zeit..als die welt2 oder andere sprachen der welten dazu kamen.
     
    viel spaß beim untergang!
  11. Like
    Malarkey reacted to B.Scheuert in Neue Spielwelt   
    @sickmann es geht einzig und alleine darum das im interview gesagt wurde *es ist nichts neues geplant *
    somit haben die leute dann natürlich weiter ordentlich investiert was zumindest nicht so passiert wäre wenn gesagt worden wäre das eine neue welt kommt
    und ihr könnt niemanden erzählen das ihr das bis dato nicht wusstet also ist die aussage es sei nichts neues geplant  somit gelogen
     bin ich zumindest der meinung oder irre ich mich da?
  12. Like
    Malarkey reacted in Neue Spielwelt   
    Also keine neuen Spieler mehr für Welt 1 - und somit stirbt dann die erste Welt und alle die fleißig Patronen gelassen haben werden sich ganz dankbar auf die zweit Welt verziehen und die gleiche Menge an Patronen investieren ... 
  13. Like
    Malarkey reacted in Neue Spielwelt   
    Klar stirbt Welt 1 - oder meinst du es melden sich noch neue Spieler für die alte Welt an, wenn auf der neuen alle gleich schwach sind? Alle hohen DG's die auch die eine oder andere Patrone ins Spiel gesteckt haben sehen jetzt verdammt alt aus, sie stehen jetzt vor der Entscheidung wieder von vorne anfangen zu müssen.
  14. Like
    Malarkey reacted in Neue Spielwelt   
    Neue Spielwelt, dann hoffe ich ja mal das das nicht der Tot der ersten Spielwelt ist. Ich für meinen Teil habe nicht die Zeit und das Geld in zwei Spielwelten zu spielen und will auch nicht wieder von vorne anfangen.
     
    Sehe das als Kontraproduktiv - höre ich dann halt auf wenn es in der ersten Welt keinen Nachwuchs mehr gibt.
  15. Like
    Malarkey reacted to DiceTea in Neue Spielwelt   
    FANTIE hat es wunderbar gesagt. Neue Spielwelten helfen temporaer, um die Einnahmen zu steigern,...aber im Endeffekt laeuten sie immer das Ende der vorherigen Spielwelt bzw. des Spiels ein...schade. Ich fand es eigentlich ganz nett hier....naja. 
×
×
  • Neu erstellen...