Jump to content

B.hindert

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

653 Profilaufrufe

B.hindert's Achievements

  1. Mein Vorschlag : Unikat macht Urlaub und ihr Helden macht weiter !
  2. Hi suche Truppe unter den ersten 15 Plätzen
  3. Handtuch nehmen :-) was würdest du machen wenn du merkst das du blöde fragen beantwortest ?
  4. Also ich gehe mal davon aus die machen das nich mit Absicht ! Geduld Kameraden
  5. B.hindert

    Fantasiezahlen Feldpost

    Der Fehler wird bestimmt am Mittwoch behoben !
  6. Ich freu mich auf den Tag an den der Chat funzt !! Nich wegen den Chat sondern über was ihr Dan motzt :-)
  7. Hmm geht doch mal an die frische Luft ! So bisl Sonne kann nich schaden ;-) Unikat wird schon ne Lösung finden !!!
×
×
  • Neu erstellen...