Jump to content

Breaky75

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Breaky75's Achievements

  1. ?? Also gestern Nachmittag habe ich diverse Angriffe auch mit Ehre für mich geführt. Gestern tatsächlich mal 3 Bälle erhalten, aber für meine Begriffe ist die Ausbeute doch zum Erfüllen der TA sehr sehr dünn. Da hatte ich mir mehr erhofft. So ist es für alle nicht 24/7 Spieler fast unmöglich! Danke trotzdem für die Antwort. Gruß Breaky75
  2. Hallo! Mal ne kurze Frage zum Verständnis. Wie ich im Wiki gelesen und auch von anderen Spielern erfahren habe, soll es auch bei Belgeitergefechten Bälle für das Torwandschießen geben. Ist da evtl. nichts dran, denn ich habe bisher seit Beginn des Events eine sagenhafte Ausbeute von 0 Bällen bei heute schon bald 20 Angriffen wieder nichts! Soll das so? p.s. Wow jetzt nach 30 weiteren Angriffen die ersten 2 Bälle. Das ist echt ernüchternd und nimmt den Spaß am Event total!
  3. 50 ZDV'en würden es meiner Meinung nach auch tun, da es doch für den "Normalzeitspieler" echt verdammt schwer ist überhaupt welche zu erhalten. MkG und fröhliches Weiterentwickeln! Breaky75
×
×
  • Neu erstellen...