Jump to content

Mazzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tritt nie auf einen grünen Stein...

  2. Ich persönlich bin auch dafür weil es immernoch zu viele Leute gibt, die sich im offenen Chat verplappern. Es wäre auch eine super Idee beim TC ein leuchten einzuführen. Das der Truppenchat blau leuchtet wenn eine ungelesene Nachricht vorhanden ist.
  3. Ich finde das es nicht so ganz dazu passt. Dagegen
  4. Ich bin auch dafür. Die Idee mit dem Spind finde ich hervorragend. Man könnte ihn gut in der Kaserne unterbringen.
  5. Ich als "Nichtcasher" bin auch dagegen. Dieses Spiel muss einige Orden haben die nur mit echtgeld erreichbar sind. Dadurch verdient es gut und bleibt länger am leben. Alle beschweren sich immer darüber das andere Cashen. Aber sehen wir das mal als eine Art Spendenfunktion. Die Leute da draußen zahlen Geld für das Spiel, damit es am Leben bleibt und DU in Ruhe spielen kannst.
  6. Das ist eine tolle Idee. Man könnte es ja auch noch so machen, dass das Blutzapfen länger dauert wenn man Zigarretten als Booster drinnen hat. Weil während dessen sozusagen das Blut nicht so gut ist. :-)
  7. Wut & Angriff Hallo Soldatenspielteam, ich bin auf einen netten Gedanken gekommen den ihr in eurem Spiel einbringen könntet. In der Realität ist es ja so, dass wenn ich eine Person schlage sie wütend bzw. genervt oder sauer wird. Ihr könnt euch vielleicht schon denken worauf ich hinaus will. :-) Es ist doch eine super Idee durch eine Verteidigung wütend zu werden. D.h. wenn ich den Spieler X angreife bekommt der durch meinen Angriff +5 Wut. Somit habe ich ihn etwas genervt, und seine Wut steigert sich. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mazzel
  8. Viele Spieler schauen oft nicht in den Chat. Meistens weil sie einfach keine Benachrichtigung bekommen. Deswegen wäre mein Vorschlag eine Benachrichtigung zum Truppenchat. Wenn eine Nachricht abgesendet wurde soll unten Links der Truppenchat blau leuchten. Dadurch würden auch die Truppenmitglieder miteinander besser komunizieren. lg Mazzel
  9. Ich lese sehr oft im Chat das bestimmte Personen ihre Gegenstände verschicken/verschenken wollen. Meistens soll es unter den Truppenmitgliedern sein. Deswegen ist mir das Truppenlager in den Sinn gekommen. In diesem Truppenlager können Spieler nicht nur ihr Geld oder Patronen einzahlen, sondern auch ihre Waffen, Rüsstungen oder Booster einlagern. Dazu könnte es dann noch ein Lagerlog oder soetwas geben, wo für den Truppenführer sichtbar ist dass ein Truppenmitglied z.B. ein Kondom entnehmen will. Der Truppenführer kann dann bestätigen oder ablehnen, damit auch wirklich garkein Gegenstand in die falschen Hände geraten könnte..
×
×
  • Neu erstellen...