Jump to content

doerfs

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von doerfs

  1. Ich kann hier einigen Vorredner nur Recht geben. Die Lehrgangspunkte sollten nur über den Dienstgrad vergeben werden. Was bring es jetzt Unmengen an ZDV bei Event rauszuhauen. So hat bald jeder die Lehrgangspunkte belegt und der Vorteil des Dienstgrads ist weg. Dieser Vorteil ist zwar jetzt auch schon ziemlich weg. Ich muss auch sagen, das ich das Gefühl habe, die Spitze entfernt sich immer weiter. Man hat keine Chance daran zu kommen.
  2. Hallo an Alle. der Vorschlag von Shakespeare ist nicht schlecht. Wichtig ist, die neuen Ausrüstungsgegenstände müssen besser sein, als die jetzigen. Sonst ist der Reitz vollkommen weg. Ich finde es dauert sehr lange, bis man neue bessere Ausrüstung passend zu seinem Dienstgrad bekommt. Die Grundausbildung verschlingt Unsummen an Credits, dann sollte sie auch mehr bringen als zur Zeit. Die Lehrgangspunkte würde ich so lassen wie sie jetzt sind. eventl. bei gewissen Beförderungen einen Punkt dazu geben. Von Mannschaftsdienstgrad zum Uffz, von Stuffz zum FW und vom OStFw zum Lt ......... Egal was und wie ihr es macht, das nachberechnen der Stufen ist sehr wichtig.
  3. Ich hoffe sehr es kann mir jemand helfen. Wie kommt ein Gründer eine Truppe aus dieser wieder heraus. Er ist natürlich Trupp Führer. Hat er die Chance seine Truppe zu verlassen und einen anderen beizutreten? Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Danke
  4. doerfs

    Spezialeinsätze

    Ich habe gerade den ersten Spezialeinsatz beendet. Es gab drei Kisten zu gewinnen. Darin sollten eine Pfeife, ein Burger und ein Latexhemd sein. Was war drinnen? Immer nur eins der Teile. Habe ich mich vertan oder ist es ein Fehler im Spiel? Gruß doerfs
  5. doerfs

    Gummipuppen

    Ich muss lügen, bei mir fehlen die Gummipuppen seit 3oder 4 Tagen. ich habe keine mehr im Lager, bin also seit Tagen Gummipuppenlos.
  6. doerfs

    Gummipuppen

    wieso gibt es seit ein paar tagen keinerlei Gummipuppen mehr? So kann ich das Spiel schwierig spielen.. Kann mir jemand dazu etwas schreiben? Danke Gruß doerfs
×
×
  • Neu erstellen...