Jump to content

Steffen1401

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Steffen1401 reacted to milhous in Feedback zum Patch am 14. Februar 2018   
    das eine Teil- oder vollstufe auf der Hindernisbahn nicht über 200 Millionen kostet, was aber wohl erst ab einer Hindernisbahnstufe über 1700 wohl sein wird
     
  2. Like
    Steffen1401 got a reaction from KampfSack in Testserverfeedback - Das Soldatenkonto   
    Moin,

    ehrlich gesagt totaler Unnütz. Das wäre wahrscheinlich was für 24/7- und Patronenspieler. Der Nutzen / Kosten ist einfach nicht gegeben und mal ehrlich. Gerade durch eine große Ausbeute an Credits gibt es überhaupt noch Angriffe...
  3. Like
    Steffen1401 got a reaction from joyboyhh in Mitgliedersuche über die Rangliste   
    Die Truppenführung der KampfgruppeOst ist für ein klares "Dafür".

    MkG
  4. Like
    Steffen1401 reacted to HGSven in KampfgruppeOst sucht aktive Kameraden   
    Moin moin,
     
    ich bin Oberleutnant und suche eine andere Truppe.
    In der regel bin ich in der Woche fast täglich aktiv. (Einzahlung in meine aktuell Truppe ~20Mil. )
     
    Würde mich über eine neu Truppe freuen..denn wie gesagt, es ist ein Spiel
     
    LG HGSven
  5. Like
    Steffen1401 reacted to matzebrain in KampfgruppeOst sucht aktive Kameraden   
    Servus Steffen1401,
    ich will mich nicht als neues Mitglied bei euch Bewerben, aber ich hätte einen Vorschlag.
    Was hältst du von eine Fusion zwischen Sachsenpower und eurer Truppe
    matze^^ 
  6. Like
    Steffen1401 got a reaction from RedRiver in KampfgruppeOst sucht aktive Kameraden   
    Hallo Soldaten   ,
     
    die Truppe KampfgruppeOst sucht noch mindestens 4 aktive Kameraden!

    Was ist wichtig?
     
    Vorrangig steht der Spaß an erster Stelle, aber Du solltest auch aktiv am Spiel bzw. der Truppe mitwirken.
     
    Was wir verlangen?

    Verlangen können wir nichts, es ist nur ein Spiel!
    Es wäre aber super wenn Du:
    mind. Feldwebel / Bootsmann bist und Interesse an dem Spiel hast mehrmals täglich für 15 Minuten auf Patrouille bist regelmäßig an Manöver teilnimmst (i.d.R. findet täglich mind. 1 Manöver statt) ab und zu etwas in die Truppenkasse einzahlst (nicht täglich!) Was bieten wir?
     
    Gegründet wurde die Truppe am 25.07.2014 und hat seitdem einen engen Zusammenhalt aufgebaut. Spaß steht eben an erster Stelle!

    Der Ausbau befindet sich derzeit bei 45 % (HQ 14), sind aber ständig dabei diesen Wert nach oben zu treiben, doch gute Dinge brauchen eben ihre Zeit.

    Interesse?
     
    Wir würden uns freuen!
    Dann stelle dein Gesuch direkt an die KampfgruppeOst oder wende Dich einfach an meine Wenigkeit (mein Nickname ist im Spiel der gleiche).
     
     
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    TrpFhr KampfgruppeOst
×
×
  • Neu erstellen...