Jump to content

Hauptfeldwebel

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe

Hauptfeldwebel's Achievements

  1. Hauptfeldwebel

    einladungs link

    Log dich auf dieser Seite ein: http://soldatenspiel.de Schöne Grüße Wolfgang
  2. Vielleicht solltest du nen bißchen mehr über die Truppe erzählen.... Min. DG ? Was muss man in der Truppe erfüllen ? Was sagt die Truppe aus ? Man die kloppen alle ne Truppe auf und sagen bewerbt euch... aber stellen nix vor. Super
  3. Ja aber nicht als Ausgehuniform Set denn das hat er nicht vorgschlagen. Mein Vorschlag is da nen bissel anders auch die Idee mit dem Setbonus und Orden.
  4. Kann geschlossen werden. Danke
  5. Hauptfeldwebel

    Neues Itemset

    Mahlzeit Leute, ich schlage hier mal ein neues Itemset vor. Und zwar würde ich es gerne sehen das man sich entsprechend seiner Truppengattung (Heer,Luftwaffe,Marine) eine Ausgehuniform für Soldaten,Unter und Offis als Kleidung,Kopfbedeckung,Waffe und Schuhe zusammenstellen kann. Also Grafik Technisch Dann kann man ja vielleicht noch einführen das wenn man die Uniform komplett hat, ein Setbonus bekommt oder einen Orden. Schöne Grüße Wolfgang
  6. Diesen Vorschlag gibt es schon...
  7. stimmt Sind wohl die Kopfschmerzen vom Halswirbel dran Schuld
  8. Berlin http://www.youtube.com/watch?v=IGATFtJMBHk
  9. Tut mir leid Sickman, aber das hört sich nach der Trotzantwort an... und nach: Wenn es dir nicht passt was hier läuft, brauchste nicht spielen. Also von einen Admin erwarte ich nen bißchen mehr als bockig zu sein. Toll und richtig wäre gewesen sich um die Probleme der Spieler zu kümmern.
  10. Was soll denn nicht simmen ?
  11. Ich werde bei diesen Event auch nicht mitmachen, man wird als Stammspieler im Chat beleidigt, das ist der reinste Kindergarten da. Solange die Mods die Leute nicht sperren wird der Chat eben weggeklickt, schade um die Stammspieler... man kann diese Spinner die stören auch nicht ignorieren da diese Funktion nicht vorhanden ist. Achja, das Event NSSA ist auch der reinste Witz Nach dem letzten Patch triffst du kaum noch beim schießen und das saufen ist auch reine Glückssache, danach kannste 30 min. warten und dann wieder 30 min. usw. nene das Event können die Programierer gern selbst spielen. Schöne Grüße Wolfgangbln
  12. Ist eine Moderatorfunktion in dem Chat überhaupt möglich, der sieht von außen nen bissel billig aus. Also für den Spieler ist nur reines schreiben möglich, keine Funktionen wie bei richtigen Chats.
  13. Es wäre echt klasse wenn das System endlich mal die Spieler die im Urlaub sind auch markiert... Jedesmal klickt man in der Liste auf Angriff und bekommt die Meldung... Der Spieler is im Urlaub... schön für ihn und man kann sich wieder von vorn durch die Liste klicken. Dieser Punkt ist nötig und wünschenswert.
  14. Da hat sich im Texteditor nen Fehler eingeschlichen... dat soll SIXPACK heißen.. nich Sickpack... man oh man... Und warum kann ich den Beitrag oben nicht bearbeiten ? Fehler wurde behoben! Jeder Beitrag kann 5 Minuten editiert werden, anschließend können das nur die Moderatoren oder die Administratoren! Gekennzeichnet in grüner und roter Farbe!
×
×
  • Neu erstellen...