Jump to content

sueccae

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sueccae's Achievements

  1. Hallo zusammen. Ich wäre extrem begeistert, wenn man Tooltips für die Gegenstände in der Nachsendung einführen würde. Hier geht es speziell um die APP! Mein Inventar ist meistens voll und wie die meisten hier sammeln sich viele Gegenstände in der Nachsendung. Leider gibt es in der App nicht die Möglichkeit, sich die Werte von neuen, vielleicht besseren Items anzuschauen. Toll wäre es, wenn man mit einem Tap auf das Item die gleichen Infos bekommt, wie bei einem Tap auf Gegenstände im Inventar und auf Profilen. Dankeschön.
  2. Verhältnismäßigkeiten stimmen einfach nicht. Das muss Unikat sich eingestehen. Ich werde heute auch auf das Event verzichten und Missionen machen. 1.) Diese kann ich wenigsten am Handy machen. Ich will nicht keine Ahnung wie viele Stunden am letzten freien tag vor dem PC sitzen! 2.) Steht das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis, welches das heutige Event in meinen Augen einfach nutzlos macht. 3.) Ich der Meinung bin - und das ist eben meine Meinung - das hier Unikat zu lernen hat, wie man Spieler motiviert. Es muss keinem Spieler etwas geschenkt werden. Aber ganz ehrlich Team Rot, würde ihr so spielen wollen? Wärt ihr bei den Gegnern motiviert? Dies hier ist immernoch ein Spiel und soll Spaß bringen. Diese Endgegner gleichen leider eher Arbeit. Es ist Ostern - Feiertage - Familie - Freunde... (Zeit für Arbeit plane ich da nicht ein.) In diesem Sinne... Schönen letzten Feiertag euch allen!
  3. Eins vorweg: Ich will mich hier nicht beschweren. Ich habe gerade für mich einmal gerechnet: Ich werde für den Gegner Pi mal Daumen 43 Angriffe brauchen Das entspricht 215 Ausdauer und einer dauer von 7 Stunden. Die Belohnung hierfür ist leider nicht angemessen und steht in keiner Relation. Mit Missionen bekommt man sowohl fast die gleiche Anzahl an Eiern, als auch deutlich mehr Credits. Und wenn man Glück hat, bekommt man auch noch ein bis 2 ZDVs. Und das in weniger Zeit. Ich habe kein Problem damit, wenn der Gegner stark ist, aber es muss sich doch auch lohnen oder etwa nicht?
×
×
  • Neu erstellen...