Jump to content

Jottbe

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

287 Profilaufrufe
  1. Today 11:58 Tachchen, seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen. Immer heisst es E.-Mailadr. oder Passwort falsch. Wenn ich eine neues Passwort anfordere, bekomme ich eins, aber wider diese Fehlermeldung. Über den Support bekomme ich keine Antwort. Ein Ticket lässt sich nicht erstellen weil mein Passwort nicht stimmt. Ich weiß nicht mehr weiter...
  2. Ihr seid schon Helden! Hat er sich wahrscheinlich alles nur eingebildet!
  3. Kameraden! Die Punktzahl hängt noch immer!!! Wo soll denn der Fehler liegen wenn ,nicht am System. Famos hat schon keinen Bock mehr!
  4. Kamerad Famos meldet immer noch das die Punkte nicht gezählt werden. Er hat sich an verschiedenen Rechner angemeldet . Das ist doch nicht normal. Wieso findet man keinen Fehler? Er hätte längst befördert werden müssen!!!
  5. Hallo Kameraden, ein Kamerad meiner Truppe hat seit gut 2 Wochen das Problem, das er trotz täglicher Missionen die Erfahrungspunkte nicht gutgeschrieben bekommt. Der Support antwortet salopp alles in Ordnung wir sehen keinen Fehler. Hat hier jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...