Jump to content

Schmetter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schmetter

  1. Wenn ich mir den Changelog vom 25.5. anschaue, scheint es Absicht zu sein: Ich habe heute für "Die große Fluuut" in unter 6h eine Natoshopkiste bekommen. Kiste geöffnet -> 2 Paar Schuhe in der Feldpost. Nachdem ich das erste Paar abgeholt und angezogen hatte, konnte ich leider das 2. nicht mehr abholen - warum nicht?! Und wenn es denn tatsächlich so gewollt ist, dass ein angelegtes Finderlohn-Item ein neues Finderlohn-Item für diesen Slot blockiert - warum kommen dann aus einer Kiste 2 Items für den gleichen Slot? Und wieso gibt es nur so einen allgemeinen Hinweis (Achtet auf die aktive Ausrüstung ... ) statt: "Wenn ihr A oder B oder C angelegt habt, könnte ihr D nicht abholen? Gilt ja vermutlich auch bei angelegten Items temporärer Sets wie Ostern etc., oder? Würde mich sehr über Aufklärung freuen, danke im Voraus!
  2. Ich häng mich mal dran: die Belohnungen erhält jeder Spieler der Truppe, oder? Wirklich schießen können ja nur Cheffe und Stellis ... und wie ist das mit denen, die keine Treibladungen bauen können, weil sie weniger als 72h in der Truppe sind? Bekommen die dann auch keine Belohnungen?
  3. Moin, warum war denn eigentlich heute schon um 9:00 Eiermarktende (ja, ich weiß, steht auch so in der Ankündigung^^)? Fänd 23:59:59 bei sowas immer sinnvoller, aber das ist nur meine Meinung ... Das Eiersammeln war ja auch nicht erst am 7.4. 9:00 beendet, sondern schon am 6.4. um 23:59:59 (oder irre ich mich da?). Zum Osterorden: wie waren denn die Stufen, mich interessiert besonders Stufe 4 (hatte definitiv über 400 Eier, habe aber nur Ordensstufe 3). Oder zählten da bestimmte Eier nicht mit zum 'Gesammelten'? Danke schonmal.
  4. Was mich extrem stört, ist Folgendes: ich will einfach alle meine Ostereier stumpf gegen Exp und Credits eintauschen. Bei etwa 400 Eiern muss ich dann 400mal klicken und nach jedem Klick noch jeweils einmal bestätigen - das kann ja wohl nicht euer Ernst sein, oder?! So schwer sollte das nicht sein, da ein Menü zu installieren, mit dem man 1/5/25/100 Eier gleichzeitig tauschen kann oder auch eine beliebige Anzahl selbst eintippt ... wäre dafür zumindest sehr dankbar.
  5. Schmetter

    Wiki Sammelthread

    Das Event "Munitionsfabrik" fehlt vollkommen, sollte mMn aber mit rein (ich habe es noch nie gemacht, habe es nur über Orden entdeckt).
×
×
  • Neu erstellen...