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FatGrizzly

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Reputationsaktivitäten

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    FatGrizzly reacted to rallyefan238 in Abfrage zur Wartezeit der Mauer/Lazarett/Wachturm   
    Ganz einfach umzusetzten und bitte sehr Zeitnah Übernehmen Team Rot @sickman (am besten schon am Mittwoch mit der Wartung)
    Gerade jetzt bei der Wochenaufgabe "Arbeitskraft" macht man bei Mauer/Lazarett/Wachturm sehr viel und da ist es mir diese Woche schon 2x passiert das ich an der App ausversehen auf die "für 25 Patronen Abkürzen" Taste gekommen bin.
    Hier wird auch ohne Nachfrage direkt die Zeit abgekürzt.

    Bitte so umsetzten wie beider Wutaufladung, dass eine Abfrage angezeigt wird.
    Ich denke ich spreche hier für viele !
     
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    FatGrizzly got a reaction from Tomcat in Vorschlag: Neugestaltung der Patrouille ...   
    Ich würde vorschlagen, dass man auf der Patrouille, hin und wieder eine Art Puzzlestück findet.  Mit diesem Puzzlestück hätte der jeweilige Spieler, die Möglichkeit, sich Aktiv am Bau einer Superwaffe im Konstruktionslager zu beteiligen.  Dieses Puzzle teil müsste natürlich nur an vorhandene Teile angedockt werden können, usw. Auf diese weise wären alle Spieler gefordert, und nicht nur die 3 Sterne-Träger 
  3. Thanks
    FatGrizzly got a reaction from Tomcat in Sammelplätze für gleichartige Gegenstände erhöhen   
    Nur mal angenommen:
    UNIKAT würde den Vorschlag aufnehmen und nächste Woche in die Tat umsetzten ! Den möchte ich sehen, der die neue Funktion nicht nutzen würde 
  4. Thanks
    FatGrizzly got a reaction from Tomcat in Sammelplätze für gleichartige Gegenstände erhöhen   
    Wäre für die eigenen Spielstrategien auf jeden Fall von Vorteil    
  5. Like
    FatGrizzly reacted to Tomcat in Sammelplätze für gleichartige Gegenstände erhöhen   
    Hallo zusammen ...
    hier ein Vorschlag der allen hilft und sicher kein grosser Aufwand ist ...
    Ich bin dafür, die Sammelplätze für gleichartige Gegenstände auf 20 oder besser noch auf 50 zu erhöhen.
    Dazu zählen z.Bsp: Kisten, Gutscheine, Booster, Fackeln, Viagra, Atropin usw. usw. ...



    Also eben alles was sowieso schon gestappelt werden kann ...
    Mit der Zeit sieht das nämlich sonst so aus:

    Vorteil wäre für alle, dass das Inventar wieder mehr Platz bietet, ohne dass man es erneut vergrößern muss.
    Nachteile gibt es aus meiner Sicht keine. Im Gegenteil wird das Inventar wieder übersichtlicher und man spart sich das Blättern.
    Wer dafür ist, hinterlässt bitte ein Like oder ein Thanks ...
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
     
  6. Like
    FatGrizzly reacted to Vampira in Das Casino umgestalten   
    Das Mannschaftsheim , Glückspiel  Gebäude,….
     
    Das Gebäude ist sehr Baufällig geworden und Bankkrott…

    Die Ta wird von den meisten nicht mehr gemacht ,weil es sich einfach nicht Lohnt.
     
    Das Mannschaftsheim sollte überarbeitet werden, es gibt wie auch überall schon bei den ganzen Vorschlägen viele  Ideen dazu.
    Es würden sich bestimmt auch noch mehr dran beteiligen, wenn sich mal dazu geäußert wird.

    ( kommt jetzt nicht damit ,es sind noch alle Krank , und man hätte dafür keine Zeit)
     
    Das Forum ist schon sehr Ruhig geworden und kaum einer schreibt noch Vorschläge rein , weil auf fast nichts reagiert wird.  Da kann man es verstehen dass die Motivation von den ganzen Spieler im Keller ist.
  7. Thanks
    FatGrizzly reacted to Tomcat in Sound beim Bombenwetter ...   
    Ich fänds toll wenn die ganze Truppe den Knall hören könnte ... dann weiss wenigstens jeder dass was passiert ...
    ... sonst muss man das ja dauernd von Hand in den Truppenchet schreiben ...
  8. Like
    FatGrizzly got a reaction from joyboyhh in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    @joyboyhh   Bin absolut deiner Meinung!   Schafft die nutzlose Ehre doch einfach ab!!!  Ob ich 0 oder 100 Ehre besitze, ist mir Schuppe !!!!  
  9. Like
    FatGrizzly got a reaction from Illuminatus in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    Noch besser wäre es, wenn man unter "Einstellungen" eine Option finden würde, mit der man den AC ein- oder ausblenden könnte. So wären, glaube ich, alle Parteien zufrieden
  10. Thanks
    FatGrizzly reacted to sickman in "Warnmeldung" Wutaufladung   
    Ich nehme es nochmal in meine Liste auf. Denkbar wäre hier vielleicht die Option, dass man die Nachfrage auch ausstellen kann. Ich stell mir das nämlich sehr nervig vor, da jedesmal draufzuklicken, wenn ich bewusst mit 2 Patronen weiter kämpfen will - ja es gibt Spieler die das tuen.
  11. Like
    FatGrizzly reacted to kirk in Truppenkasse   
    Hallo,
    mein Vorschlag wäre das der TrpFhr und die Stellis die TK auf, bzw abschließen dürften. Wäre gut für die Unverbesserlichen die ihre Credits dauernd einzahlen trotz Einzahlungstop in der Truppe.
    Vielleicht kennen einige das Problem ;-) Grüße captainkirk 
  12. Thanks
    FatGrizzly got a reaction from Tomcat in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    Noch besser wäre es, wenn man unter "Einstellungen" eine Option finden würde, mit der man den AC ein- oder ausblenden könnte. So wären, glaube ich, alle Parteien zufrieden
  13. Like
    FatGrizzly got a reaction from DerOstfriese in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    Noch besser wäre es, wenn man unter "Einstellungen" eine Option finden würde, mit der man den AC ein- oder ausblenden könnte. So wären, glaube ich, alle Parteien zufrieden
  14. Like
    FatGrizzly reacted to LadyGI in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    AC kann aus meiner Sicht getrost geschlossen werden.
    1. Es gibt genug andere Medien wer das möchte.
    2. Es tummeln sich eh nur eine Handvoll Spieler im AC rum.
    3. Wenn man sich Ingame Truppenübergreifend halbwegs vernüftig unterhalten
       möchte kann man auch die gute alte Feldpost nutzen.
    4. Unikat bräuchte nicht Unmengen an Mods bzw. Teamrot könnte, zu Geschäftszeiten Hilfe+Suchechat, selbst
       ein Auge darauf werfen.
     
  15. Like
    FatGrizzly reacted to gladibody in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Hallo Zusammen, ist mit Sicherheit schon öfter auf dem "Wunschzettel" aber ich denke, einmal mehr kann nicht schaden!
    Bitte bitte, begrenzt die Angriffsmöglichkeit nach unten!!! Wenn jemand nach oben gewinnt, dann hat er es sich beileibe verdient und die Siegbegrenzung ergibt sich eh irgendwann automatisch. Aber dieses ewige angegriffen werden von sehr viel höheren Dienstgraden und nichts dagegen unternehmen können, finde ich unfair !!!
    Mit der Siegesserie zeigt ihr doch, dass eine Begrenzung möglich ist. Geht das nicht bei "normalen" Angriffen auch?
    Beispiel: Wie bei KG... ein Dienstgrad abwärts und nach oben alles offen.
     
    Danke fürs Zuhören!
  16. Like
    FatGrizzly reacted to Loki77 in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    Kann ich getrost drauf verzichten. Wenn man da manchmal (notgedrungen) mitliest, vergeht einem die Lust mit anderen Menschen zu kommunizieren. Manche benötigen den scheinbar um sich zu profilieren. Sollte der bleiben, wäre es zumindest hilfreich, wenn man nach der Anmedlung direkt den TC angezeigt bekommt.
  17. Like
    FatGrizzly got a reaction from Tomcat in Mannschaftsheim ausbauen   
    In dem Mannschaftsheim wo ich war, war immer etwas los  Da gab's immer gute Musik, und jeder tat was ihm Spaß machte  Das Mannschaftsheim hier im Spiel ist eigentlich eine Sinnlose Funktion.  Es wäre nicht schlecht wenn man das Gebäude etwas vielseitiger gestalten würde   Z.B eine Auswahl an Interaktiven Brettspielen wie Schach , Dame oder Schiffe versenken, oder eine Runde Poker , oder ähnliches  Auch eine Jukebox würde Spaß bringen 
  18. Sad
    FatGrizzly got a reaction from Tomcat in Soll die Chatfunktion nur noch für die Truppe möglich sein?   
    Ich hätte kein Problem damit, wenn das AC verschwinden würde !! Was dort manchmal abgeht, ist nur noch Peinlich und Abartig !!
  19. Like
    FatGrizzly got a reaction from schrecklassnach in Spielerstatistik TK und Patrouille in der Kaserne   
    Wer eine Truppe verlässt (aus welchen Grund auch immer), der muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Basta !!
  20. Haha
    FatGrizzly got a reaction from Schlaubi in "Maßnahmenpaket V"   
    Angriffshilfe!!
    Es wäre von Vorteil, wenn man direkt vor dem Angriff erkennen könnte, wie gut oder schlecht der Gegner ausgestattet ist :o)
    https://www.bilder-upload.eu/bild-c5e1e4-1548782889.png.html
     
     
  21. Thanks
    FatGrizzly got a reaction from Lieselotte in "Maßnahmenpaket V"   
    Angriffshilfe!!
    Es wäre von Vorteil, wenn man direkt vor dem Angriff erkennen könnte, wie gut oder schlecht der Gegner ausgestattet ist :o)
    https://www.bilder-upload.eu/bild-c5e1e4-1548782889.png.html
     
     
  22. Like
    FatGrizzly reacted to Tomcat in Vorschlag: Einbau taktischer Möglichkeiten in die Manöver   
    Hallo Soldatenteam, hier mein Vorschlag für den Einbau taktischer Möglichkeiten in die Manöver:
     
    Die Manöver im Spiel kennt jeder. Diese laufen eigentlich immer gleich ab. Eine Truppe greift an, jeder meldet sich an, die andere Truppe verteidigt
    und die Werte der Truppe werden beim Manöver einfach so wie sie sind gegeneinander aufgerechnet. Dies hat meistens langfristig leider auch zur Folge,
    dass jeder eigentlich schon vorher weis, welche Truppe gewinnen wird. Deswegen werden die Manöver im Laufe der Zeit langweilig und nur noch Routine.
    Mein Vorschlag um diesem Problem abzuhelfen ist nun der Einbau taktischer Möglichkeiten in die Manöver. Z.B. auch Manöver in einzelnen Phasen.
     
    Bisher finden Manöver genau genommen nur in einer Phase als "Frontalangriff" statt, d.h. die Werte der Truppen werden einfach wie bei Einzelkämpfen gegeneinander aufgerechnet.
    Hier sollte es einfach mehr Möglichkeiten geben, auf den Ausgang der Manöver Einfluss zu nehmen. Eine wäre z.B. die Möglichkeit, die Truppe einzuteilen, d.h für einzelne
    Phasen eines Gefechts diejenigen Spieler und die Anzahl Truppenmitglieder auszuwählen, die dafür am besten geeignet erscheint. Dabei können nur die Spieler eingeteilt
    werden, die sich auch angemeldet haben. Ein Manöver könnte dann in verschiedenen Phasen stattfinden, z.B. so:
     
    Phase 1: "Frontalangriff"
    Die Mitspieler, die zum Frontalangriff eingeteilt sind greifen diejenigen Mitspieler des Gegners an, die ebenfalls so eingeteilt sind
    (Aufrechnung der Werte wie bisher 100% zu 100%)
     
    Phase 2: "Flankenangriff"
    Die hier eingeteilten Spieler greifen jeweils die Spieler des Gegners an, die zum Frontalangriff eingeteilt waren.
    (Aufrechnung der Werte der Flankenangreifer 100% zu  den Frontalangreifern des Gegners mit 50%)
     
    Phase 3: "Einsatz der Reserve"
    Die hier eingeteilten Spieler greifen jeweils die Spieler des Gegners an, die zum Frontal- und zum Flankenangriff eingeteilt waren.
    (Aufrechnung der Werte der Reserve 100% zu  den Frontal- und Flankenangreifern des Gegners mit 50%)
     
    Phase 4: "Wildes Gemetzel"
    Alle noch übrigen Spieler kämpfen gegeneinander bis der Sieger feststeht
    (Aufrechnung der Werte wie bisher 100% zu 100%)
     
    Da jede Truppe in jeder Phase eine beliebige Zahl an Spielern einsetzen kann, ergeben sich tausende Möglichkeiten wie so ein
    Manöver letztendlich ausgehen kann. Setzt z.B. eine Truppe im Frontalangriff alle Spieler ein und die andere keinen, läuft dieser Angriff Quasi
    ins "Leere" und die andere Truppe ist am Zug. Setzt eine Truppe in einer Phase z.B. nur einen ein und die andere 5 kämpft dieser eine
    nur gegen den ersten der anderen Truppe und der Rest sieht quasi zu. Jede Phase sollte daher damit beginnen, dass jeweils die
    stärksten Spieler der beiden Truppen gegeneinander antreten, bis einer gewonnen hat. Danach treten die zweitstärksten gegeneinander
    an usw. usw.
     
    Ich weiß, dass dieser Vorschlag sicherlich noch nicht zu 100% perfekt ist, dennoch wäre das hier eine Möglichkeit die Manöver
    insgesamt wieder spannender zu machen. Bisher ist es ja fast in jeder Welt so, dass immer die selben Truppen über Jahre weg
    die ersten Plätze belegen, was auf Dauer echt langweilig ist. Dies hängt wohl auch damit zusammen, dass manche Truppen einen
    oder mehrere "hochkarätige" Spieler haben, die so hohe Werte mitbringen, dass eine andere Truppe niemals gewinnen kann, selbst
    wenn sie 30 Mitspieler hätte  ... Dies ist unrealistisch und auf Dauer langweilig. Man könnte dieses Problem aber durch solche
    "taktischen Möglichkeiten" wieder in den Griff bekommen 
    Viele Grüße
    Tomcat
     
  23. Like
    FatGrizzly got a reaction from xXDiamond in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    @joyboyhh   Bin absolut deiner Meinung!   Schafft die nutzlose Ehre doch einfach ab!!!  Ob ich 0 oder 100 Ehre besitze, ist mir Schuppe !!!!  
  24. Like
    FatGrizzly reacted to joyboyhh in Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"   
    Diese "Ehrediskussion" ist so alt wie das Spiel selbst.
    Vorschlag: Wir schaffen die "Ehre" komplett ab, hat sie doch außer Streicheln der eigenen Eitelkeit - ganz vorne in einer virtuellen Liste stehen - keine wirkliche Funktion für das Spiel.
    Wenn man unbedingt "Bestenlisten" haben will, dann möge man diese nach den im Laufe des Spiels bereits erreichten Erfahrungspunkten aufbauen. Aber das wird Unikat zulässigerweise als gewinnorientierte GmbH eher betriebswirtschaftlich betrachten. So lange sich mit Eitelkeit Geld verdienen lässt, sprich das Unternehmen an die "Ehregeier" Patronen verkaufen kann, wird sicher dort kein dringender Änderungsbedarf gesehen. 
  25. Like
    FatGrizzly reacted to Schlaubi in Vorschlag Orden   
    Hmmm, habe dazu auch eine Idee.
    Den Beinahe-Orden. Jedesmal, wenn man kurz vor Erreichen der Stufe wieder zurückfällt gibt es einen Zähler für den Orden.
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