Jump to content

FatGrizzly

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von FatGrizzly

  1. Am 8.3.2020 um 22:09 schrieb rallyefan238:

    Ganz einfach umzusetzten und bitte sehr Zeitnah Übernehmen Team Rot @sickman (am besten schon am Mittwoch mit der Wartung)

    Gerade jetzt bei der Wochenaufgabe "Arbeitskraft" macht man bei Mauer/Lazarett/Wachturm sehr viel und da ist es mir diese Woche schon 2x passiert das ich an der App ausversehen auf die "für 25 Patronen Abkürzen" Taste gekommen bin.
    Hier wird auch ohne Nachfrage direkt die Zeit abgekürzt.

    Bitte so umsetzten wie beider Wutaufladung, dass eine Abfrage angezeigt wird.
    Ich denke ich spreche hier für viele !
     

    Meiner Meinung nach, sollte es Grundsätzlich so sein, dass man vor einer Buchung immer eine Abfragebox angezeigt bekommt! :50:

    Ein weiteres negatives Beispiel: „Tägliche Soldatenspende“ Die ersten 5 Spenden können sofort und ohne jegliche Einschränkung abgeholt werden (5x Maus klicken und fertig). Im Eifer des Klick-Gefechts passierte mir schon mehrfach, dass auf einmal eine Patrone abgebucht wurde. Nur weil ich mich mit der Maus vergaloppiert habe :38: Auch hier würde eine Abfragebox den ungewollten Mausklick abfangen !:0:

     

  2. Ich würde vorschlagen, dass man auf der Patrouille, hin und wieder eine Art Puzzlestück findet.  :33:Mit diesem Puzzlestück hätte der jeweilige Spieler, die Möglichkeit, sich Aktiv am Bau einer Superwaffe im Konstruktionslager zu beteiligen.  :32:Dieses Puzzle teil müsste natürlich nur an vorhandene Teile angedockt werden können, usw. Auf diese weise wären alle Spieler gefordert, und nicht nur die 3 Sterne-Träger :47:

  3. vor 2 Stunden schrieb Tomcat:

    Ohne auf die Spielstrategie jedes einzelnen eingehen zu wollen ... gerade nach Events oder Wochenaufgaben gibt es Situationen bei denen viele gleichartige Gegenstände auflaufen ... der eine oder andere sammelt die eben um sie dann einzusetzen wenn er es für richtig hält (z.bsp. Viagra oder Atropin) ... durch eine einfache Erhöung der kleinen Zahl "10" auf "20" oder besser "50" wäre jedem gestattet so zu sammeln wie er es für zweckmäßig hält ohne dass im Inventar zu viel Platz verbraucht wird ...

    Die Änderung des Parameters dauert auch nur Sekunden und schaden wird sie sicherlich auch niemandem :47:

    Wäre für die eigenen Spielstrategien auf jeden Fall von Vorteil :7:   

  4. vor 7 Minuten schrieb Vampira:

    Aufgeben ist keine Option …
    auch wenn es nur eine kleine Hoffnung gibt, das es hier mal voran geht ..
    solange das Spiel noch aktiv ist sollte man es weiter versuchen ,was zu ändern
    wer kein Interesse hat ,oder eh alles schwarz sieht braucht ja hier nicht weiter mitmachen


    Es gibt sehr viele Gute Ideen und Vorschläge mit wenig Aufwand ,die das Spiel wieder interessanter machen würde . 

    Ich latsche lieber ohne Rosabrille durch die Welt

  5. Hätte hätte, Fahrradkette !

    Hier wurden schon unzählige Ideen und Verbesserungen vorgeschlagen, die nicht umgesetzt werden können, oder wollen !:5:

    Bitte bedenke, dass es sich hier um ein reines ClickAndWait Spiel handelt ! Diese Art Spiele haben mit Taktik oder Strategie nichts zu tun. :lol: Es hilft überhaupt nichts, hier oder dort ein Paar Bildchen auszutauschen.fratze Die Spiellogik bleibt immer die selbe! Da müssten schon schwerere Geschütze und Panzer kommen:32:

  6. Am 17.3.2019 um 19:05 schrieb Suppenhuhn72:

    Den AC sollte man lassen, aber auf den zweiten oder letzten Reiter verschieben. Bei der App dann logischerweise beim Start des Chats automatisch im TC landen. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass man "Geldschweinchen" versehentlich im falschen Chat postet, auch geringer. :schreib:

    Noch besser wäre es, wenn man unter "Einstellungen" eine Option finden würde, mit der man den AC ein- oder ausblenden könnte. So wären, glaube ich, alle Parteien zufrieden:47:

  7. In dem Mannschaftsheim wo ich war, war immer etwas los hau Da gab's immer gute Musik, und jeder tat was ihm Spaß machte :bier: Das Mannschaftsheim hier im Spiel ist eigentlich eine Sinnlose Funktion. :sonicht: Es wäre nicht schlecht wenn man das Gebäude etwas vielseitiger gestalten würde  :51: Z.B eine Auswahl an Interaktiven Brettspielen wie Schach , Dame oder Schiffe versenken, oder eine Runde Poker , oder ähnliches :35: Auch eine Jukebox würde Spaß bringen :20:

  8. Am 3.12.2018 um 16:13 schrieb joyboyhh:

    Diese "Ehrediskussion" ist so alt wie das Spiel selbst.

    Vorschlag: Wir schaffen die "Ehre" komplett ab, hat sie doch außer Streicheln der eigenen Eitelkeit - ganz vorne in einer virtuellen Liste stehen - keine wirkliche Funktion für das Spiel.

    Wenn man unbedingt "Bestenlisten" haben will, dann möge man diese nach den im Laufe des Spiels bereits erreichten Erfahrungspunkten aufbauen. Aber das wird Unikat zulässigerweise als gewinnorientierte GmbH eher betriebswirtschaftlich betrachten. So lange sich mit Eitelkeit Geld verdienen lässt, sprich das Unternehmen an die "Ehregeier" Patronen verkaufen kann, wird sicher dort kein dringender Änderungsbedarf gesehen. 

    @joyboyhh   Bin absolut deiner Meinung!   Schafft die nutzlose Ehre doch einfach ab!!!  Ob ich 0 oder 100 Ehre besitze, ist mir Schuppe !!!!  

  9. Am 11.9.2018 um 19:40 schrieb scorpion:

    Hallo zusammen

    Es ist jetzt mit Sicherheit für den ein oder anderen oder vermutlich auch mehrere unverständlich oder etwas zu kleinkariert, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu Supporttickets:

    Wenn es seitens des Betreibers möglich und umsetzbar ist, wäre es doch ein "feiner Zug", die Ticketerstellerin/den Tickersteller mit dem Spielernamen "anzusprechen".

    Ich persönlich finde die Anrede "Hallo Soldat..." ziemlich unfreundlich und auch in gewisser Weise herablassend. :43:

    Im realen Leben wird ja auch -hoffentlich- niemand mit "Hallo Angestellter....Arbeiter....Beamter..." oder oder oder.... angesprochen. :5:

    Wäre zumindest eine Überlegung wert.
     

    Vielen Dank
    VG scorp :28:

    PS: Ansonsten den Vorschlag ablehnen, schließen und die bisherige Netiquette beibehalten.

    Spricht nichts dagegen. Muss ich aber nicht sein

  10. Vorschlag zu der Siegesserie.

    Bei einem verlorenem Angriff, oder einer verlorenen Verteidigung, sollte nicht direkt die ganze Serie gecancelt werden !! Reduziert bitte die Serie (pro Angriff oder Verteidigung) Stufenweise von oben nach unten.

     

    Beispiel: Hat jemand die Stufe GOTTGLEICH erreicht, sollte er zunächst auf Stufe UNAUFHALTBAR fallen, und nicht direkt bei Null anfangen müssen

  11. vor 15 Stunden schrieb Guest:

    so etwas ähnliches hatte ich für den "Schlachtzug" ins Auge gefast, leider ist dieses aus vielen Gründen nicht möglich und bietet keinerlei Spielraum für kleine Truppen...selbst ein Ligensystem oder Inselsystem würde im Ranking nicht viel ändern...Gold gibt es bei jeden gewonnenen Manöver sowieso und es  sollen keine erspielten Patronen in die Truppenkasse fließen...eine bessere "Gedanken"-Vorstellung deinerseits wäre hilfreich und gibt vllt. neue Gedankenanstöße...bau deinen Gedanken aus und präsentiere deine Vorstellung passend zum Soldatenspiel

    Ein Ligensystem wäre hier eine echte Bereicherung :o)

  12. Hallo Horten,

    eigentlich eine gute Idee. Mit dem jetzigen Kampfsystem bin ich auch nicht ganz einverstanden. So wie du beschrieben hast, kann man sich die Opfer (sorry für diesen Begriff) gezielt aussuchen! Aber auch die Begründungen von »monsti« , »snappy« und »Chri5« finde ich berechtigt !

     

    Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über einen ähnlichen Vorschlag. Für mich, ein absolutes Nogo, wenn z.B. ein General einen Uffz angreift !!! Für diese Figuren empfinde ich nicht einmal Mitleid! Wäre es nicht wunderbar, wenn sich diese »Möchtegerne-Rambos« hin und wieder die Pfoten verbrennen würden ;o) Stellt euch mal vor, es würde hier im Spiel eine »Blindgänger-Funktion« geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass man so eine Ausrüstung finden oder bekommen würde, sollte natürlich ganz gering sein ! Mal angenommen: ein Feldwebel findet den »Blindgänger« und setzt den gezielt ein! (Zeitfenster begrenz) ! Jeder danach kommender Angreifer (Voraussetzung: höherer DG) der in diesem Zeitfenster angreifen würde, der hätte den Blindgänger zu spüren bekommen :o)

     

×
×
  • Neu erstellen...