Jump to content

Paddel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paddel

  • Geburtstag 31.08.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

332 Profilaufrufe

Paddel's Achievements

  1. Der Familiensoldat Es war einmal ein Soldat der seine schulischen Pflichten erledigt hatte, bis er in die Lehre ging. Eines Tages bekam er Post vom Kreiswehrersatzamt Rostock, das er einen Job bei der Bundeswehr bekommen könnte. Während seiner Ausbildung wurde er schließlich Vater und hatte dem Kreiswehrersatzamt geschrieben, das er erst seine Ausbildung zu Ende fertig machen würde und denn die Überlegung wäre das er zur Bundeswehr gehen könnte. Als er die Ausbildung erfolgreich absolvierte, war er arbeitslos und meldete sich beim Kreiswehrersatzamt das er bereit wäre zur Bundeswehr zu gehen. Da man dort den BCE Führerschein machen konnte, hatte sich die Überlegung erledigt. Ihm wurde mitgeteilt, das er als Maler und Lackierer nach Afrika zur Unterstützung und zum Wiederaufbau der Dörfer verantwortlich sei. Er unterschrieb seinen Vertrag und musste zur Grundausbildung. Da es nichts mit Maler zu tun hatte, fiel ihm es sehr schwer in diese Materie einzusteigen, doch er bekam es hin. Nun war er im Sanitätsdienst, und bekam den Führerschein der Klasse C1. Dann kam noch die Ausbildung zum Rettungssanitäter und die absolvierte er dann auch erfolgreich. Er bekam eines Tages von seiner Freundin einen Anruf, das er wieder Papa wird. Er freute sich so doll, das er alle seine Kameraden zum Trinken im Mannschaftsheim eingeladen hatte. Ihm wurde die Zeit ein wenig zu stressig als Papa und meldete sich zum Auslandseinsatz an, er bekam schließlich eine Stelle als Krkw-Fahrer und ging in den Kosovo. Als er wieder zurückkam hatte er mitbekommen, wie wichtig ihm seine Familie sei. MfG Paddel
×
×
  • Neu erstellen...