Jump to content

Flyfish

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Flyfish's Achievements

  1. Jeffersons Vorschlag geht in die richtige Richtung und sollte ernsthaft diskutiert werden. Gründe: 1. In wenigen Monaten nähern sich einige Top-Truppen dem 100%-Ausbau. Deshalb sollte der Truppenausbau sinnvoll erweitert werden, damit sich die Mitglieder dieser Truppen nicht nur auf Missionen und Gefechten beschränken müssen, sondern weiterhin auch Patrouillen leisten müssen. 2. Die zusätzlichen Ausbauoptionen gäben den Teams eine weitere Herausforderung zur Abstimmung einer sinnvollen Ausbaustrategie - wo wird zuerst ausgebaut: OPZ, Mauer, Geschütz, Feldlager? Voraussetzung: Die erreichbaren Verbesserungen durch OPZ und Mauer / Geschütz stehen in vernünftigem Verhältnis zueinander. 3. Eine Truppen-HiBa ist eine gute Option, um die mangelende Relevanz der individuellen HiBa im Vergleich mit Booster-Käufen etwas besser auszubalancieren. Ich empfehle, Jeffersons Vorschlag zu diskutieren, weiterzuentwickeln und als ausgereiftes Konzept umzusetzen. Viel Spaß noch beim Spiel.
  2. Ich habe dazu um 0825 ein Ticket geschrieben. Bisher keine Antwort. Ich denke, unikat möchte die Angelegenheit zur Zufriedenheit der Spieler klären und kein kleinkariertes Tamtam anzetteln. Wir sind hier in unser Freizeit, nicht auf einem Juristenkongress.
  3. Im Wiki steht: >>Die 100 Spieler mit den meisten Angriffen erhalten noch eine besondere Belohnung!<< Keine zusätzlichen Bedingungen wie: - nur wenn der Weltboss fällt - nur in Monaten ohne "r" - nur bei Luftdruck über 1013mBar oder andere Bedingungen. Also: 1. Bitte keine blöde Diskussion anfangen und Belohnungen auszahlen! 2. Nicht das Spiel kaputt machen mit zahllosen kleinkarierten Nebenbedingungen!
×
×
  • Neu erstellen...