Jump to content

ScotSterling

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ScotSterling's Achievements

  1. Ok, hier die Geschichte von ScotSterling....die ist im echten Leben so passiert ist, nur die Namen werden verschwiegen. Wie viele andere wollte ich eigentlich nicht zum Bund. An einem Montag war das erste Schießen in Geilenkirchen angesagt. Den Abend vorher haben wir auf der Stube ordentlich Tequilla konsumiert, um am nächsten Morgen zielsicher alle "Feinde" zu erlegen. So gegen 1 Uhr in der Nacht kam in mir im Zustand erhöhter Lebensfreude der Pazifist zum Vorschein und ich habe verweigert. Der UvD wurde verständigt, hat wohl geschlafen und war mäßig begeistert von meiner Aktion und wollte mich im Cafe Viereck unterbringen. Naja, er wurde davon abgehalten, ich musste am nächsten Tag nicht schießen, sondern habe die Treffer angezeigt. Dann wurde mir klar, das ich einen Fehler gemacht habe....darum fehlte bei der Verweigerung ein entscheidender Satz und ich blieb bei der Truppe. Trotzdem wurde ich weiterhin als Verweigerer geführt....der Umstand wird im letzten Absatz noch interessant und ist wirklich so passiert! :-) Beim Tanz in den Mai habe ich mich als Ordonanz gemeldet, der Feldwebel welcher mich in den Bau schicken wollte, warnte mich davor mit seiner Schwester anzubandeln. Ich habe versprochen nichts zu unternehmen, aber sie hat sich nicht daran gehalten und wir waren einige Monate ein Paar....:-) Das ich als Mannschaftsdienstgrad und Verweigerer später noch die Waffenkammer vertretungsweise übernommen habe, halte ich noch zurück. Vielleicht dürfen wir ja noch mehr Geschichten erzählen....die Story mit der Waffenkammer habe ich übrigens schriftlich!
×
×
  • Neu erstellen...