Jump to content

BuFFon

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. BuFFon

    Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    Super Danke für die Antwort
  2. BuFFon

    Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    Wie siehts nun Mobil aus? Bekomme ich auch EIer über die App?
  3. BuFFon

    Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

    Läuft der ganze Event auch über die App oder nur am PC?
  4. BuFFon

    Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.03.15]

    Hallo zusammen Die Pokale für Truppe finde ich eigentlich ein witzige Idee. Das Problem ist aber das kleine Gruppen niemals die Chance haben diese Pokal zu bekommen. So werden die eh schon grossen Truppen noch stärker und die kleinen haben kaum Chance aufzuholen.
  5. Hallo zusammen. Wir bauen gerade eine neue Truppe auf. Wir sind eine sehr aktive Gruppe und suchen Aktive und lustige Gesellen auf dem Weg zum Ruhm. Wir füllen die täglich spenden der Mitglieder auf und haben keine Spendepflicht. ★★★★★ HINTERLADER ★★★★★ Bist du aktiv und bereit dich für deine Truppe einzusetzen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Unsere ober Vögel HorstFlieger und BuFFon haben diese Truppe ins Leben gerufen und nun soll die Truppe jedem einen Begriff sein! Unsere Gegner sollen vor Erfurcht erstarren. ★★★ WIR ZEIGEN EUCH WO DER HAMMER HÄNGT! ★★★
  6. Ein Leben als Soldat Es war ein mal ein kleiner Junge Names BuFFon. Lange versuchte er vergeblich Karriere im Sport zumachen. Er eilte von Training zu Training und musste am Ende feststellen, dass er einfach nicht genügen Talent hatte. Sodas er den Traum vom Spitzensport bald mal aufgab. Viele Abende verbrachte er nun damit sich durch Onlinespiele die Zeit tot zuschlagen, wurde dabei aber nicht wirklich glücklich. Eines Abends traf er sich mit Freunden in einer Bar für eine Runde Dart. Das Spiel machte Buffon spass, obwohl er auch das nicht wirklich konnte. Er begann an diesem Abend ein Gespräch, dass sein Leben für immer verändern würde, auch wenn er das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Der ältere Mann, mit welchem sich BuFFon unterhielt, erzählte im von spannenden Fliegereinsätzen des Militärs. Wie Sie Menschen helfen konnten, Länder wieder aufbauen und Familien von Diktaturen befreien. BuFFon Interessierte sich sehr dafür und noch am nächsten Tag schrieb er sich für den Fliegerdienst bei der Truppe HINTERLADER ein. Kaum dabei endeckte er eine völlig neue Seiten an sich, merkte dass er ein Talent für Design hatte und gewann den Wettbewerb um das Truppenlogo. Die Hinterlader schmückte sich also ab sofort mit dem Logo von BuFFon welcher nun endlich ein Freude in seinem Leben gefunden hatte. Auch seine Fahigkeiten als Pilot wurden immer besser und so wurde er bald auch für die Kunstflugstaffel 69 aufegeboten, wo er seite an Seite mit HortsFlieger die Luft beherrschte und sogar den Titel "Goldenen Wolken" einfliegen konnte. Die nächsten Wettbewerbe werden folgen und BuFFon dufte nun endlich auf eine erfüllte Zukunft blicken, denn es machte in Stolz ein Soldat der Luftwaffe zu sein. BuFFon
×