Jump to content

Xanni

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Xanni's Achievements

  1. Soldatenliebe An einem schönen Frühlingstag hatten wir mit der Truppe einen öffentlich Termin in der Kasserne. Wir standen in Uniform in Reih und Glied. Mehrere Gruppen wanderten durch die Kaserne und wir Salutierten höflich und schüttelten Hände so weit das Auge reicht. Zu längeren Gesprächen reichte die Zeit leider nie wenn man Bekannte oder verwandte sah. Was ich , Soldat Xandria84, nicht wusste war das an diesem Tag auch die Kindergartengruppe meiner Tochter die Kasserne besuchen würde. Als ich sie entdeckte sah sie so süß aus in ihrem weißen Kleid , den kleinen Lackschühchen und ihrem goldenen Locken. Sie sah mich nicht gleich. Aber als sie mich entdeckte gab es kein Halten mehr für sie. Ich schmunzelte als sie mir in die Arme sprang und weinte. In diesem Augenblick war es allen egal ob wir gegen Regeln verstoßen hatten oder nicht. Für meine Tochter würde ich alles tun. Somit tröstete ich sie und sagte ihr es sei alles gut. Sie war so überschwenglich da sie mich seit einer Weile nicht mehr gesehen hatte da damals es nicht erlaubt war in der Woche nach hause zu gehen. Wir wohnten in der Kaserne und nur ein paar mal im war es uns gestattet heim zu gehen. Leider musste meine Kleine wieder gehen auch wenn sie es nicht wollte und ich am liebsten für immer meine Arme um sie gelegt hätte um sie zu trösten. Als Abschied gab sie mir noch ihre Schneeglöcklichen, einen Kuss auf die Wangen und sagte ich habe dich lieb. XANDRIA84
×
×
  • Neu erstellen...