Jump to content

Hexe666

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hexe666

  1. Stubenkontrolle! Es war mal wieder Freitag und das Wochenende stand bevor. Das Wetter sollte super werden und ich freute mich schon auf den vereinbarten Grillabend am Samstag. Meine Stube teilte ich mit dem OG Steiner, OG Kerner und dem HG Götze. Wie jede Woche war am Freitag Stubenkontrolle angesagt, bevor man sich ins verdiente Wochenende verabschieden konnte. Diesen Freitag wurde der Stubendurchgang durch den UvD Uffz Greußlich durchgeführt. Wir hatten bereits während des Tages festgestellt, dass er sehr schlechte Laune hatte, da er das ganze Wochenende Dienst als UvD schieben durfte. Als unsere Stube endlich an der Reihe mit dem Stubendurchgang war, konnte man die schlechte Laune des UvDs richtig spüren und nicht anders als erwartet, war er heute sehr pingelig. Als er am Türrahmen nach Dreck suchte, nahm er dabei seinen Zeigefinger und fand natürlich auch ein wenig Staub. Daraufhin konnte man es kurz aufblitzen sehen in seinem Gesicht, weil er fündig geworden war. Er hielt seinen Zeigefinger mit besagtem Staub in Richtung HG Götze, holte Luft und blies auf den Finger, sodass ein wenig Staub aufwirbelte. Dann stellte er seine Frage an den HG Götze: "Herr Hauptgefreiter, sehen Sie mich noch?" Daraufhin nahm HG Götze plötzlich und unerwartet seinen Klappspaten, welcher sich zufälligerweise in seiner Nähe befand und schlug mit diesem auf das rechte Ohr des Uffz Greußlich. Lapidar sprach er den UvD an: "Und Herr Unteroffizier, hören Sie mich noch?" Aber Uffz Greußlich hielt sich vor lauter Schmerz nur noch sein Ohr und guckte ganz ungläubig den HG Götze an. Sprach kein Wort und ging unverrichteter Dinge aus unserer Stube. Somit war der Stubendurchgang beendet und wir nahmen rasch unsere Klamotten um ins Wochenende zu verschwinden, bevor der Uffz Greußlich wieder erscheinen konnte und uns das Wochenende zu streichen. Als wir am Montag wieder zum Dienst erschienen, mussten wir wie nicht anders zu Erwarten beim Spieß antanzen. Das Wochenende habe ich aber mit vollen Zügen genossen! Mit kameradschaftlichem Gruß Hexe666
×
×
  • Neu erstellen...