Jump to content

Septimus

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Septimus reacted to Klosterlechfeld in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    @ Cookie-san
    Regenwürmer und Schmetterlinge und Bisonratten?? Nennen wir uns um in Zoowärterspiel?? Ist nicht euer Ernst oder??
    Es wurde ja erwähnt, dass ein näherer Soldatenbezug gewünscht wird. Wie wäre es denn Helfer zu personalisieren??
    Nur mal so dahingesponnen:  Der Ausbildungsoffizier (Aussehen offen, Name vielleicht Major Pain) der hier Erleichterungen im Bereich Hiba bringen könnte in welcher Form auch immer //// Der Nachschuboffizier (Aussehen offen, Namen offen) der im Bereich Auffinden von seltenen Ausrüstungsgegenständen helfen könnte //// Der Sportoffizier (Aussehen offen, Namen offen) der sogar nur im Bereich Sportfest eingesetzt werden könnte //// Der Eventoffizier (Aussehen offen, Namen offen) der in Welcher Art auch immer bei Truppenevents unterstützen könnte. Dies natürlich nur als Grundgerüst und Hirndurchfall von meiner Seite.
    Und nun los steinigt mich!!
    Gruß Klosterlechfeld
  2. Like
    Septimus reacted to Legolas in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Ihr habt euch mit der Entwicklung des Begleiters sicher viele Gedanken gemacht und es ist ein neuer Spielinhalt, So weit so gut.
    Ich habe nur den Eindruck, dass an den Bedürfnissen der Spieler vorbei entwickelt wird.
    Ich kenne ein Begleitersystem, dass nannte sich Haustiere, aus Pennergame. Das war einfach fad.
    Falls es sich um einen zweiten Charakter neben dem Hauptaccount handelt, könnte es zeitaufwändig werden.
    Wird das Begleitersystem auch über die App spielbar sein?
    Ich bin fest davon überzeugt, dass uns Spielern andere Themen interessieren.
    Sinnvolle Nutzung der Rohstoffe bei vollausgebauten Truppen
    Jede aktive Truppe sammelt mehr an Rohstoffen als für die Truppenausbauten und Kisten ausgegeben werden kann.
    Was passiert mit den XP in den Enddienstgraden?
    Spielbarkeit der Spezialeinsätze auf derApp
    Diese Anregungen schreibe ich aus der Sicht eines langjährigen Spieler im DG eines 5. Nato
    Ich sehe genauso die Anliegen der vielen  Spieler, die ehrenlos sind bzw nur wenig Ehre haben und für die das kommende Osterevent wieder zu Frust führen wird, weil sie einfach weniger Chance auf Eier bei den Gefechten haben.
    Soviel erstmal zu Neuem und Altlasten
    MkG Legolas
     
  3. Like
    Septimus reacted to Christina13 in Belohnungen bei Truppen-Events   
    Ostfriese du schreibst die Führung habe Werkzeuge für die Leitung der Truppe. Sie hat Möglichkeiten Truppenfeldpost, Feldpost und den Entlassknopf. Mehr wir diese zu Benutzen bleibt dir nicht übrig und damit kannst du nicht jeden 100%ig erreichen. 
    Wenn ein Soldat im Urlaubsmodus ist bekommt er keine Belohnungen. Diesen Modus könnte man bei angemeldeter Abwesenheit während eines Events von der Führung im Vorfeld benutzt werden. Man könnte den Modus der Einzelevents für die Truppenevents verwenden. Wenn die Kameraden merken sie bekommen die Belohnungen bei den Truppenevents nur wenn sie aktiv (z. B. 10% Teilnahme)  teilnehmen. Wer nichts macht bekommt nichts. 
  4. Like
    Septimus reacted to DerOstfriese in Belohnungen bei Truppen-Events   
    Stellt sich die Frage, ob es einen Grund hatte, warum er/sie nicht aktiv, oder nicht aktiv genug war. Letzlich heisst auch das Teamarbeit. Wenn er/sie sonst aktiv ist und für die Truppe arbeitet, so dass man ihn/sie nicht aus der Truppe entfernen möchte, dann kann man von der Truppe auch erwarten, dass sie ihn/sie unterstützt, wenn es mal nicht so läuft. Ein geben und nehmen.
    Treibt man das mal auf die Spitze, bekommt z.B. ein Truppenmitglied weniger Prozente vom HQ-Ausbau, weil er/sie nicht soviele Rohstoffe gesammelt hat?
    Sollte es allerdings eine Regelmässigkeit sein, dass das Mitglied bei Truppenevents in Abwesenheit glänzt, muss man sich in der Truppenführung halt Gedanken machen, ob man das Mitglied nicht doch entlässt. Bei uns sehen wir die Gesamtheit. Wenn jemand in der Woche alles gibt, aber am WE seine Zeit im RL verbringt ist das OK für uns. Wie gesagt, ein geben und nehmen.
    Ich sags mal ganz bewusst sehr provokant, also bitte nicht angegriffen fühlen: UNIKAT hat eine Truppenführung gebastelt, die ihre Truppe zu führen hat. Wenn die Truppenführung dies nicht hinbekommt, soll UNIKAT durch Programmieraufwand die Arbeit der Truppenführung erledigen? Ich glaube, das wäre nicht wirklich der richtige Weg.
    Ich denke, dafür gibt es Werkzeuge, wie zum Beispiel: entlassen des Truppenmitglieds, sich bei Unzufriedenheit eine neue Truppe suchen etc. pp.
    Das Geschriebene hier stellt nur meine eigene Meinung dar und soll niemanden beleidigen oder verletzen.
    Nu mach ich mal das Dachfenster auf, regent ja und ich hab nen neuen Regenmantel gekauft
  5. Like
    Septimus reacted to Leprechaun in neues Truppenevent   
    Truppenevent Wellness

    Die vielen Patrouillen und Manöver fordern ihren Tribut. Daher hat sich das OFK etwas ganz besonderes einfallen lassen und die Reserven wieder auf zu füllen.
    Einen Wellness Badetag im Truppenpool für alle die in Truppen aktiv sind.
    Leider kommt es im Moment zu einer Störung in der Warmwasseraufbereitung, so dass nur kaltes Wasser aus den Leitungen kommt.
    Die Truppen wissen sich aber zu helfen und kommen zur
    Aufgabe 1) Feuerholz sammeln und ein Lagerfeuer entzünden
    Dies geschieht wie bei z.B. der Flut bei Spezialeinsätzen bzw. Missionen wo ihr das Holz sammelt.
    Habt ihr genug Holz zusammen, kann einer der Truppführer das Lagerfeuer entzünden.
    Für diese Aufgabe benötigt man Ausdauer.
    Geschafft, aber der Truppenpool ist immer noch leer, und im kalten Wasser mag keiner baden.
    Also ran an die Arbeit mit der
    Aufgabe 2) Wasser erhitzen und Pool befüllen
    Im Spiel würde ich mir vorstellen einen Button den man anklickt um das Wasser in die Eimer zu füllen.
    z.B. 1 x anklicken für 10 Liter Wasser = kostet 5 Ausdauerpunkte
    Für diese Aufgabe benötigt man auch Ausdauer.
    Geschafft, und Aufgabe 2 des Events ist erledigt.
    Die Klamotten sind auch alle stark verschmutzt und bedürfen einer Wäsche.
    Also ran an die
    Aufgabe 3: Leinen los
    Bei diesen Spezialmissionen findet ihr Waschmittel und Wäscheleinen.
    Habt ihr genügend gesammelt die eurer Truppenstärke entspricht ist auch diese Aufgabe erledigt.
    Für diese Aufgabe würde man auch Ausdauer benötigen.
    Die erste Waschmaschine ist gefüllt, und soll gestartet werden.
    Das alte Ding streikt mal wieder! Für eine Neuanschaffung fehlt das Geld, also werden nun die Ersatzteile beschafft und zur
    Aufgabe 4: Ersatzteile beschaffen
    Bei diesen Spezialmissionen findet ihr die nötigen Ersatzteile.
    z.B. Abwasserschlauch, Türverkleidung, Lager, Riemen oder das Schloss.
    Habt ihr genug zusammen ist auch diese Aufgabe erledigt. Maschine läuft.
    Nun endlich ab in den warmen Truppenpool und dem versprochenen Wellness.

    Die Truppe kehrt an ihren Pool zurück. Was ist das? Jemand planscht schon im Becken.
    Es ist der Soldatenschreck Donald Blank der euren Pool nach dem Motto “Amerika First” benutzt.
    Also ran an die
    Aufgabe 5: Vernichtet / Verjagt den Donald
    Für diese Aufgabe wird WUT benötigt.
    Geschafft, auch diese Aufgabe wurde erfolgreich gemeistert. Das Truppenevent endet hier.
    Nun bekommt man seine Belohnung für die Stufe 5.
    Als Beispiel jetzt einmal = 1 x 10ner Pfeife, 1 x 10ner Lebenspunkte und einen 10ner Rüstungsbooster + EP je nach DG + Grüne und eine rote Kiste.
    Aber, der Soldatenschreck Donald will eine Revanche!
    Er will ein BJ mit euch
    Also ein Black Jack Spiel.
    Nun liegt es an euch zu zocken.
    Aufgabe 6) Blackjack ( Optional )
    Variante 1) Ihr behaltet die sichere Belohnung und lehnt eine Revanche ab
    Variante 1 = ihr behaltet euren Gewinn von Stufe 5 des Truppenevents
    Oder
    Variante 2) ihr habt Mut uns setzt die Kiste auf der Stufe 5 gegen den Donald.
    Variante 2 = solltest du gewinnen, wird der Gewinn verdoppelt also dann 2 x Pfeife usw..
    Im Falle das ihr einen Black Jack habt, dann sogar den 3 fachen Gewinn.
    Leider ist der Donald aber ein erfahrener Spieler, Zocker und Bluffer.
    Also kann auch er einen Blackjack haben.
    Im Game soll es so sein, das man, wenn man sich für Risiko entscheidet und man gegen den Donald zockt, man einen Kartenhaufen erhält. Einmal mischen kostenlos, bei 2 x und mehr jeweils eine Patrone.
    Karten einsehen, und nun geht man weiter und zieht eine Karte oder man passt.
    Wer näher an der 21 ist gewinnt!

    Danach ist das Truppenevent beendet.

    Nochmals in Kürze: Das Event benötigt sehr viel Ausdauer. Aber auch WUT.
    Weiteres: Das Event soll angeglichen werden, so dass auch kleine Truppen, Stufe 5 schaffen können.
    Belohnungen: entweder nach jeder geschafften Stufe
    Oder nachdem Stufe 5 erreicht ist
    Und oder beidem

    Da man für dieses Event sehr viel Ausdauer benötigt, soll es 2 - 3 Tage vorher angekündigt werden über das OFK.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen auch einen Button: Ausdauer kaufen z.B. 50 Ausdauerpunkte für 10 Patronen. Dies ist dann aber reine Event Ausdauer und kann bei normalen Missionen nicht verwendet werden.
    Unikat wird und soll da auch etwas verdienen, daher auch wie immer Missionen abkürzen 2 Pats, oder eine Tauschbörse bei den Ersatzteilen, usw..

    So genug geschrieben, jetzt freue ich mich auf eure Antworten. Was findet ihr gut, und was nicht. Was könnte man noch einbringen? Oder weg lassen?
    Euer Leprechaun aus W 2
  6. Like
    Septimus reacted to JesseJames in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Guten Morgen
    Mich würde mal Interessieren wie lange die Spieler ( die schon 5 OBH sind ) gebraucht haben um da hin zu kommen?
    Vielleicht haben Sie ja eine Unmenge an Euros für Patronen rein gesteckt um so schnell wie möglich zum 5 OBH zu kommen, und jetzt am meckern sind
    wenn Unikat für die großen keine schnelle Lösung hat.
    Selbst wenn Unikat was machen sollte, dann NICHT für den Einzelnen sondern für die ganze Community.
    Habt einen schönen Tag
  7. Like
    Septimus reacted to Valerian in Zeit zum Handeln Unikat!   
    hallo,
    ich gebe joyboyhh insoweit recht, daß hier einige neuerungen eingebracht werden müssen um den fun-faktor zu steigern.
    in keinem fall jedoch ... neue dienstgrade!!!
    da kann man mit sondermissionen, events, vielleicht mehr animierten aufgaben (panzerfahrschule, ari-weitschießen und auch treffen :-) und so mehr machen)
    vielleicht kann man auch statt rein rechnerischen manövern ... sowas wie einen schlachtplan als herausforderung einbauen ... als event und nicht generell.
    es gibt so viele möglichkeiten ... kümmert euch ... die gelistete spielerzahl ist stetig weiter gefallen.
    und wenn es nicht umgesetzt wird ... na ja dann wird es eben langweilig :-) was danach kommt, können sich 4. klässler schon ausrechnen
     
    viele grüße
    valerian
  8. Like
    Septimus reacted to Werner in Zweitaccount   
    Und ungeliebte Kommentare prompt gelöscht ^^
    Interessant wie das hier im Spiel gehandhabt wird...
    (ich mache schon einmal nen Screenshot weil ich ja weiss wie hier mit ungewollten Kommentaren verfahren wird)
     
    Aber BTT: Also darf man nen 2. Account erstellen und irgendwann später dann sagen: Oh ja öhm sorry ich hab meinen ersten Account verhauen? Ist irgendwie mit Euren Nutzungsbedingungen nicht vereinbar.
  9. Like
    Septimus reacted to Guest in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    hurra...ich schmeiß mich weg

    erstens: die Tagesaufgaben waren letztes Jahr etwa der gleichen Zeit schon einmal Thema...finde es witzig, das ihr Ideen haben wollt, aber uns nicht an euren Ideen teilhaben lasst...Stichwort: Kommunikation - ihr setzt uns evtl. neue Tagesaufgaben vor und diese werden es dann vllt. wieder nicht ins Spiel schaffen und dann geht es wieder von vorne los...ach nee, setzt es uns vor und dann nach dem Motto "Friss oder stirb" wird es schon laufen

    zweitens: wird es etwas geben, das evtl. ab dem 5.Obh zur Verfügung steht...meiner Meinung nach, fehlen zwischen dem 5.MillAtt. und dem 5.Obh noch Möglichkeiten seinen Char weiter zu entwickeln, meinentwegen auch Entwicklungsstränge mit Hilfe von Lehrgangspunkten oder gewisse Lehrgänge ab 1.Isaf openEnd machen, die nach und nach freigeschaltet werden (z.B. werden beim Erreichen des 1.Isafs der Lehrgang Ordonanz auf openEnd gesetzt, bei Erreichen des 3.Isafs der Lehrgang Meister der Methodik, bei Erreichen des 5.Isafs der Lehrgang Marsch mit Gesang - das kann man mit allen Lehrgängen machen, wo "mehr" steht)...Planungs- und Ausführungszeit mind. 1Jahr...ohje, wieviele werden dann den Enddienstgrad erreicht haben??? Stärkemäßig zählen für einen 5.Obh momentan nur noch Permas und die Hiba, da der DG und die Ausrüstung nicht mehr weiterentwickelt werden können (mit dem jetzigen System)

    drittens: was soll man mit den weitergesammelten Xp anfangen, wenn man den Enddienstgrad erreicht hat???...Sammeln und in Stärke (HiBa-Punkt) oder Credits eintauschen ist das Einzige was mir einfällt, wenn keine weiteren DGs folgen sollten...trotzdem sollten irgendwie noch weitere Ziele (Stichwort Truppenausbau, weitere Sondermissionen, weitere Einzel- und Truppenevents) Thema sein

    neue Idee für die Tagesaufgabe
    einfach jeden Tag 20Fragen mit 3Antwortmöglichkeiten zum Thema Bundeswehr oder aus der Geschichte allgemein... diese werden durch den Spieler gestartet und um 0Uhr gibt es dann die Belohnung in die Nachsendung für die richtig beantworteten Fragen...die Fragen dürfen sich natürlich wiederholen jedoch nicht Tagesgleich und  haben jeweils eine Laufzeit von 30sek. und müssen hintereinander beantwortet werden
     
    Beispielfragen:
    Wann wurde die Bundeswehr gegründet??? A: 1949 B: 1961 C: 1955 
    Wann wurde der erste Leopard für die Bundeswehr in Dienst gestellt??? A: 1961 B: 1965 c: 1964
    Welches war das erste Kampfflugzeug der Bundeswehr??? A: Republic F-84 B: Lockheed F-104 C: North American F-100
    Belohnung: 
    1 richtige Antwort: 1000Credits * DGLvl
    2 richtige Antworten: 2000Credits * DGLvl
    3 richtige Antworten: 3000Credits * DGLvl
    4 richtige Antworten: 4000Credits * DGLvl
    5 richtige Antworten: 5000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall 
    6 richtige Antworten: 6000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall  
    7 richtige Antworten: 7000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall  
    8 richtige Antworten: 8000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall 
    9 richtige Antworten: 9000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall  
    10 richtige Antworten: 10000Credits * DGLvl  + 100Xp * DGLvl + 10%Booster per Zufall  
    11 richtige Antworten: 11000Credits * DGLvl  + 200Xp * DGLvl + 10%Booster per Zufall  
    12 richtige Antworten: 12000Credits * DGLvl  + 300Xp * DGLvl + 25%Booster per Zufall  
    13 richtige Antworten: 13000Credits * DGLvl  + 400Xp * DGLvl + 25%Booster per Zufall  
    14 richtige Antworten: 14000Credits * DGLvl  + 500Xp * DGLvl + 25%Booster per Zufall  
    15 richtige Antworten: 15000Credits * DGLvl  + 600Xp * DGLvl + kleiner Perma per Zufall
    16 richtige Antworten: 16000Credits * DGLvl  + 700Xp * DGLvl + kleiner Perma per Zufall
    17 richtige Antworten: 17000Credits * DGLvl  + 800Xp * DGLvl + mittlerer Perma per Zufall
    18 richtige Antworten: 18000Credits * DGLvl  + 900Xp * DGLvl + mittlerer Perma per Zufall
    19 richtige Antworten: 19000Credits * DGLvl  + 1000Xp * DGLvl + großer Perma per Zufall
    20 richtige Antworten: 20000Credits * DGLvl  + 2000Xp * DGLvl + großer Perma per Zufall + 50% Booster per Zufall    
    GAMER OVER!!!

     
  10. Like
    Septimus reacted to Thorwaechter in Bonus für Tagesaufgaben tauschen   
    "Ich bin raus aus dieses völlig sinnlosen Diskussion...  "Eine gute Entscheidung von Dir, Schrecklassnach.
  11. Like
    Septimus reacted to Thorwaechter in Bonus für Tagesaufgaben tauschen   
    Danke für Deinen Tip. Ich erlaube mir, Dir den neuesten Knigge für höfliche Umgangsformen zu empfehlen.
     
     
     
     
    #s
  12. Like
    Septimus got a reaction from Nerd007 in Grüne Ausrüstungegenstände?   
    Ich spiele nur Welt 2 und ich hab bislang noch nicht ein Set vollständig finden können. Entweder Teile von jedem Set das es hier im Spiel gibt mit schlechteren Werten wie die Teile die ich gerade drin habe oder immer exakt die gleichen Teile so das man nichts zusammen stellen kann.
    Mag ja sein das es einen Algorythmus für gibt der bestimmt wie die Teile im Spiel verteilt werden und das es eine wahrscheinlichkeit gibt das man egal welches Set auch zusammen bekommt, nur aus meiner Sicht spinnt dieser Zufallsgenerator und das nicht gerade wenig.
  13. Like
    Septimus got a reaction from rallyefan238 in Ehre bei Angriffen   
    Schrecklassnach, irgendwo Zweifel ich ganz stark an deiner Argumentation wenn ich dein Geschreibsel lese.
    Es war als ich im März diesen Jahres hier in Welt 2 anfing noch so das es niedere Dienstgrade wie Uffz, HFw usw. gab die ihre Ehre noch so gut wie unangetastet hatten und erst nachdem diese für mich Sinnfreien TA wie "kloppe dich xmal Ehrenhaft, kloppe dich xmal Unehrenhaft" eingeführt wurden ist es so das hier alles abgefarmt wird was da ist und vor allem was sich nicht wehren kann!
    Ich bin, da ihr ja unbedingt auf diesen Mist besteht, dafür das es eine Obergrenze gibt wer wem Ehre abnehmen darf und wer nicht mehr. Die Kämpfe sollen auf Augenhöhe statt finden, sprich ihr kloppt euch gefälligst mit denen die Gleichrangig sind und euch wird so der Anreiz genommen die untersten Dienstgrade zu melken. Ich gehe nur jede Wette ein das dir dieser Vorschlag alles andere als passt da dies das Risiko für euch birgt als Verlierer aus der Runde zu gehen wo ihr doch nur billig Ehre abgreifen wollt.
    Denn dir geht es sehr wohl um die Ehre die du dir so billig einheimsen kannst um in der Rangliste weiter Vorn stehen zu können. Warum sonst dieses verteidigen eines Zustandes der mehr Unfrieden als Spannung ins Spiel gebracht hat.
  14. Like
    Septimus reacted to Goliath in Ehre bei Angriffen   
    Eine extra Rangliste ist sinnfrei da diese schon im Spiel implemtiert ist, sortiere nach Dienstgrad tadaa haste deine Rangliste. Wählst ein dg höher aus tadaaa hast deine Rangliste und kannst dich ebenfalls vergleichen. 
     
    Was aufhören muss sind Angriffe von oben. 
  15. Like
    Septimus reacted to Goliath in Ehre bei Angriffen   
    Oh Gott jetzt kommt wieder das Thema. Lvl durch Kopfgeld. Lese erst mal die Beiträge. 
    Lvl ohne entsprechende Hiba ist sinnfrei das weiß ja nun jeder also bitte nicht wieder das selbe Argument das wiederholt entkräftet würde. 
    @schrecklassnach
    Lvl für Hiba ist Unsinn. Mmmmh okay nur wenn ich Bsp. wie beim Generalleutnant 500 schaden dazu bekomme. Ist lvl genauso wichtig. Da 500 Schäden bei Hibakosten von über 700k eine Menge Geld ist. Und bei deinem dg ist es noch teurer. Daher ist meine Aussage kein Unsinn, wie du selber weißt. Hiba rückt mit höherem dg immer weiter in den Hintergrund. 
     
     
    23 Generalleutnant/Vizeadmiral 76.833.731 500 186 3.344  
     
  16. Like
    Septimus got a reaction from Goliath in Ehre bei Angriffen   
    Schrecklassnach, irgendwo Zweifel ich ganz stark an deiner Argumentation wenn ich dein Geschreibsel lese.
    Es war als ich im März diesen Jahres hier in Welt 2 anfing noch so das es niedere Dienstgrade wie Uffz, HFw usw. gab die ihre Ehre noch so gut wie unangetastet hatten und erst nachdem diese für mich Sinnfreien TA wie "kloppe dich xmal Ehrenhaft, kloppe dich xmal Unehrenhaft" eingeführt wurden ist es so das hier alles abgefarmt wird was da ist und vor allem was sich nicht wehren kann!
    Ich bin, da ihr ja unbedingt auf diesen Mist besteht, dafür das es eine Obergrenze gibt wer wem Ehre abnehmen darf und wer nicht mehr. Die Kämpfe sollen auf Augenhöhe statt finden, sprich ihr kloppt euch gefälligst mit denen die Gleichrangig sind und euch wird so der Anreiz genommen die untersten Dienstgrade zu melken. Ich gehe nur jede Wette ein das dir dieser Vorschlag alles andere als passt da dies das Risiko für euch birgt als Verlierer aus der Runde zu gehen wo ihr doch nur billig Ehre abgreifen wollt.
    Denn dir geht es sehr wohl um die Ehre die du dir so billig einheimsen kannst um in der Rangliste weiter Vorn stehen zu können. Warum sonst dieses verteidigen eines Zustandes der mehr Unfrieden als Spannung ins Spiel gebracht hat.
  17. Like
    Septimus reacted to rallyefan238 in Ehre bei Angriffen   
    Doch mir geht es auch teilweise um gleiche Chancen. Wenn sich die gleichen DG angreifen haben die die gleiche Chande Damit unterbindet man das ein Natogeneral ein Major besucht
    Das es oben dünner wird mit den Leuten war mir in dem Moment nicht im Sinn, da ist das dann nicht micht so gleich.
  18. Like
    Septimus reacted to Goliath in Ehre bei Angriffen   
    Auch wenn es hier immer wieder das gleiche ist, jedoch kann ich jeden verstehen der seine Ehre behalten will. das argument man kan nsich für Ehre nichts kaufen stimmt soweit, jedoch denkt nicht jeder so wie Du (doffi etc.) Es gibt Member dazu zähle ich mich auch die halt auf Ehre ein gewissen Maß legen, weil es uns motiviert im Spiel zu bleiben. Durch die Weihnachtsaktion wird doch wiedereinmal gezeigt, dass das derzeitige System nicht mehr funktioniert.
    Angriffe um Schneebälle zu bekommen kann ich nun mal nur sinnvoll bei Gegner einsetzen die Ehre bringen. Patronen bekomme ich ebenfalls nur sinnvoll vom ehre kämpfen.
    Vor was da oben habt ihr eigentlich Angst, dass ihr keine Items mehr bekommt, weil ihr zu schwach seid. Wenn Unikat wirklich was ändern würde, was würde passieren? Es wäre nur einfacher für kleine Dienstgrade und langfristig motivierender.
    Ich finde es schade das es hier Member gibt die sich so quer stellen!
  19. Like
    Septimus reacted to Goliath in Ehre bei Angriffen   
    ?????? Hääää 
    genau darum geht es doch. Es gibt kaum noch Ehre in den unteren Rängen. Bei uns haben die b-Generäle um die 30-40 Ehre g-Leutnant nicht viel mehr. Innerhalb einer Stunde wird man abgefarmt von oberen Dienstgraden. Gegen ein Attaché habe ich als kleiner Generalleutnant keine Chance. Nur seine Werte sind ein Witz und genau da liegt das Problem.
     
    25k Schaden mit 240k live ist ein Witz und genau das ist euch (im allgemeinen) bewusst. Wenn Unikat eine Barriere einstellt, dann hat dieser und viele andere mit solchen werte nämlich keine Chance mehr an Ehre, pats, schnellbälle und und und ranzukommen. Aber mich anzugreifen, ist nicht fair, da ich nur mit Käufen von Patronen so was schnell einhole. Irgendwann könnt ihr da unten keinen mehr abfärben, da es keine mehr gibt! 
    Ich stelle noch mal die Förderung und ermutige jeden der gleich denkt hier zu schreiben. Bitte Unikat stelle endlich eine Sperre nach unten ein. Begrenze  Angriffe oder Stufe es ab. Es gibt viele die gleich denken, das beweisen hier zahlreichen Beiträge und Forderungen. 
  20. Like
    Septimus reacted to Goliath in Ehre bei Angriffen   
    9 Sterne General 
     
    23.12.16
    23:12 -3 -8.354  
    6 Sterne General 
     
    23.12.16
    20:29 -5 -7.992  
    8 Sterne General 
     
    23.12.16
    18:50 -4 -2.084  
    1. Militärattache 
     
    23.12.16
    18:45 -3 -6.654  
     
    anderes bsp.:
    6 Sterne General 
     
    22.12.16
    16:59 -2 -  
    8 Sterne General 
     
    22.12.16
    17:33 -2 -12.866  
    6 Sterne General 
    22.12.16
    17:42 -2 -5.434  
     
    letztes Bsp.: 
    5 Sterne General 
     
    22.12.16
    11:17 -3 -6.069  
    10 Sterne General (w) 
    22.12.16
    12:02 -2 -14.643  
    8 Sterne General 
    22.12.16
    12:26 -2 -  
    8 Sterne General 
    22.12.16
    13:16 -2 -24.138  
    8 Sterne General 
    22.12.16
    14:13 -2 -20.988  
    Ich glaube nicht das 20k bei den Angreifern ein "juhu fette Beute" auswirken! Nur leider benötige ich mittlerweile für eine Hiba knapp 750k - daher ist Deine Argumentation ein wenig hinfällig.  also bitte hör auf mit dem Du hast das Game nicht verstanden Gerede. 
    Diese Ausrede mit Credit auf dem Kto. zählt nicht, dafür bin ich zu lange in game und habe als Hauptgefreiter gelernt, viel Credit -> viele Angriffe. Hier geht es alleinig nur um Ehre. Da ich zu diesen Zeitpunkten mehr Ehre als der Durchschnitt hatte und in wenigen Std ABGEFARMT wurde. 
    Ich kann Dir ewig Seiten senden, derzeit habe ich mal wieder 100 Ehren, warte es ab morgen früh habe ich noch 30-40. Kann es gerne für Dich posten. 
    Weiterhin weißt Du sehr genau, dass Du in Deinem DG nur noch Deine Werte groß durch LVL aufpeppen kannst, hier unten bei den kleinen DG zählt noch Hiba, 
     
  21. Like
    Septimus reacted to Nerd007 in Grüne Ausrüstungegenstände?   
    Beispiel aus unserer Truppe 5* General noch nie Thors Hammer erhalten. Das sagt alles aus. Und nun Unikat nehmt mal Stellung dazu Und keine billigen Ausreden.
  22. Like
    Septimus reacted to Nerd007 in Grüne Ausrüstungegenstände?   
    Und immer  meldet sich keiner von Unikat wieseo die immer die gleichen Teile mehrmals pro Dg gefunden werden und sonst fast nichts.
  23. Like
    Septimus reacted to Nerd007 in Grüne Ausrüstungegenstände?   
    Das eine sind die Kisten das andere das finden auf den Missionen. Mit den Kisten kann ich ja noch Leben aber mit den seltenen Funden auf Missionen und dann dauernd 2 bis 3x das gleiche im gleichen DG. Das kann nicht sein.
  24. Like
    Septimus reacted to Aries84 in Ehre bei Angriffen   
    Und für die die es noch nicht kapiert haben, Unikat ist ein Wirtschaftsunternehmen. Denen sollte es wichtig sein immer neue zahlungskräftige Spieler anwerben und langfristig binden zu können. Also sollte die Mehrheit der Spieler auch sowas wie Spielspaß empfinden....
  25. Like
    Septimus reacted to Aries84 in Ehre bei Angriffen   
    Naja die Spielstruktur im Bezug auf die Verteilung der Stärke hat sich schon deutlich verändert. Unikat sollte auch im Anbetracht von der Bindung neuer Spieler (in allen Welten) was tun. Es ist denk ich schon sehr demotivierend mit 0 Ehre am Ende der Rangliste zu sein zwischen all den inaktiven Karteileichen. Ganz zu schweigen von den 100 Ehre zu Beginn die mit dem ersten Tag wo man "frei" ist eh sofort weg sein dürften. 
     
    Als wir da durch mussten gab es in allen DG Stufen noch Leute die eine gewisse Ehre hatten, die man sich dann auch holen konnte. In Welt 1 kannste die Spieler bis Hauptmann mit Ehre an zwei Händen abzählen (ausgenommen Welpenschutz)
×
×
  • Neu erstellen...