Jump to content

HGButte

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HGButte

  1. Ich sage mal so Idee Note 2 ausführung Mangelhaft und im Kampf wäre sie Gefallen ..... wenn gar nichts mehr geht dann ist es eine glatte 6
  2. HGButte

    Firefox probleme

    Hallo ich habe ein Riesen Problem ... ich nutze Lubuntu und somit Firefox doch leider kann ich seit dem Update auf 28.0 nicht mehr spielen da das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist was soll ich nun tun ??? und bevor jemad auf die lösung kommt mit dem Button ... ich kenne das Problem... der erscheint bei der fehlermeldung nicht.
  3. HGButte

    Tankbusters

    Die Tankbusters bauen um!!!! Alle neuen Aktiven die Spaß am Spiel haben und sich auch nicht zu feige sind im Chat aktiv zu sein können sich ab sofort bewerben. Alle DG sind Willkommen und es gibt nur eine Pflicht!!! Spaß am Spiel... und nun haut in die Tasten und Bewerbt euch. Glück Ab!
  4. Das ZDv´s nur noch über Events erhältlich sein sollen halte ich für Schwachsinn da es den Spielspaß und die Chancen für Gelegenheitsspieler und schwache Spieler einfach auf null setzt und somit viele das Spiel nicht mehr Spielen werden. Denkt mal drüber nach das Spiel für die Schwachen interessanter zu gestalten das der Kampf um die Spietze wieder interessanter wird. Glück AB.
×
×
  • Neu erstellen...