Jump to content

werst

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

263 Profilaufrufe

werst's Achievements

  1. Mit den angekündigten 50% mehr Credits/Mission bin ich einverstanden, das Mehr an Erfahrungspunkten möchte ich so pauschal nicht haben. Dein Vorschlag gibt schon die richtige Richtung vor, habe es etwas allgemeiner ja schon mal in diesem Thread geschrieben. Der Spieler sollte tiefgreifender als bisher die Wahl haben ob er lieber schneller oder langsamer die Dienstgrade levelt. Wenn die schnellste Variante des Aufstiegs der »alten« gleichkommt, sollte doch alles wieder im Lot sein...
  2. Mir kommt die neue Berechnung zu pass, da ich zugunsten meiner HiBa-Werte möglichst langsam die Dienstgrade leveln möchte. Verstehe aber auch diejenigen, welche das vorherige System beibehalten wollen. Mittels entsprechender Anpassung von Adju und Lehrgängen ließe sich die »Zwangsbeförderung« variabler gestalten, was allen Spielern zugute käme.
  3. Mir ging es um Dienstgrade und dahingehend die Würdigung von Aktivität, nicht ums Blättern im Shop bzw. Permabooster. Bitte nochmals lesen ;-)
  4. Schön, dass jetzt Spiel-Aktivität auch im HiBa-Bereich entsprechend gewürdigt wird. Ins Hintertreffen geraten sind da nach meinem Dafürhalten die entsprechenden Steigerungen im Dienstgrad. Beispielsweise - weil es meine Wenigkeit wohl demnächst betrifft - Beförderung vom Brigadegeneral zum Generalmajor, relativ schlappe 152 Schadenspunkte. Bei dann realistischen 8 Punkten pro HiBa- Stufe sind das lediglich 19 Stufen. Mindestens das Dreifache wäre angemessen.
  5. Das Manschaftsheim: Glücksspiel fällt auch in dieselbe Fehler- Kategorie. Diesmal ist es ein Doppelbuchstabe zu wenig. ;-)
  6. Beides fast richtig. Es steht dort aber bislang Vorraussetzungen. ;-)
  7. Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Kritik. In der Truppenschule respektive Lehrgänge sind die jeweiligen Voraussetzungen für die Lehrgänge angegeben.
×
×
  • Neu erstellen...