Jump to content

irrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    irrer got a reaction from schrecklassnach in Neuen Server   
    Wie wäre es mit Server 2 ?
    Würde Unikat bestimmt mehr Euros einbringen,als das neue Spiel.
    Wenn ich als neuer sehe wie weit weg die Leute auf den oberen Plätzen sind,und ich so gut wie keine Chance habe die jemals einzuholen,würde ich auch erst gar nicht mit Soldatenspiel anfangen.
    Ein Server 2 würde bestimmt mehr neue Kunden einbringen,und somit auch mehr Umsatz.
  2. Like
    irrer reacted to sickman in Vorschau Patch [17.06.2015]   
    Hallo Kameraden,
     
    wie bereits im Interview angekündigt, möchten wir in Zukunft unsere Tests mit euch transparenter gestalten bzw. schon im Vorfeld auf kommende Änderungen hinweisen. Ihr habt somit die Möglichkeit schon frühzeitig zu erfahren, was demnächst ins Spiel integriert bzw. seht ihr wann ein Fehler behoben wird.
     
    Hier also die Vorschau auf den kommenden Patch.
     
    +++ DIESE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR AUF VOLLSTÄNDIGKEIT BZW. WIRD DEREN UMSETZUNG ZUM BESAGTEN DATUM NICHT GARANTIERT +++
    Redesign "Nachsendung" (optische Aufwertung) Anzeigefehler bei den Adjutanten behoben Anpassung des Events Bombenwetter:Reiter in der Rangliste um zur Eventhighscore zu gelangen Belohnung soll nicht ausgezahlt werden, wenn man keine 72 Stunden in der Truppe ist Anpassung der Balance der Geschütze, um auch die kleinen attraktiv zu halten Vorraussetzungen und Belohnungen für die Belohnungsstufen halbiert, um diesen Effekt öfters auftreten zu lassen Truppenbeitrittssperre: Genaue Zeitangabe, wann es wieder möglich ist einer Truppe beizutreten Bei Events wie Ostern, Halloween wird ein weiterer Tauschbutton eingeführt, der eine größere Menge Eier (oder andere Eventwährung) gegen Erfahrungspunkte und Credits tauscht Truppe erhält Nachricht wenn ein Mitglied die Truppe verlässt Fehler behoben, der auftrat nachdem man z.B. in der Highscore auf die letzte Seite geklickt hat Textfehler in der 2. Willkommens E-Mail behoben Fehlerhafte Anzeige der Nachrichten- und Spendenanzahl behoben  
    Einige der Änderungen sind bereits auf unserem Testsystem zu sehen, andere wiederum nicht. Das Testsystem könnt ihr unter http://test.soldatenspiel.de erreichen.
     
    Loggt euch einfach mit euren normalen Zugangsdaten ein - sollte dies nicht funktionieren liegt es womöglich daran, dass dieses System immer eine Momentaufnahme der Live-Datenbank darstellt (welche zwar regelmäßig aktualisiert wird) und euer Account noch nicht auf diesem "Snapshot" vorhanden war.
  3. Like
    irrer reacted to Culain in Diskussion zu "Änderung Wanderpokal"   
    Es wäre so einfach....

    Die Pokale werden nich nach Stärke, sondern einfach Random verteilt.
    Nach Abschluß des 16Uhr Kampfes bekommt eine siegreiche Truppe per Zufallsgenerator den 1. Pokal, 18Uhr gibts die 2. Auslosung, 20Uhr die 3.

    Die Pokale bleiben 24h und am nächsten Tag gehts von vorn los.
    Gleiche Chancen für alle, grosse und kleine Truppen.

    So simpel isses.
    Und sollte jetzt jemand mit Programmieraufwand kommen, hat derjenige echt null Plan davon.
  4. Like
    irrer reacted to Culain in neuer Lehrgang   
    Ich war grad versucht zu sagen: "Sehr geehrtes Ungeziefer...."   

    Mir ist schon klar, das man sehr schwer die Todsünden der ersten Stunden des Spieles wettmachen kann.
    Das würde eine komplette Umstrukturierung des Spieles erfordern und wäre somit nicht umzusetzen.
    Trotzdem ist der Ansatz, die hohe DG jetzt weiter zu fördern, falsch.
    Ehrlich betrachtet, ist es mittlererweile für einen Neueinsteiger durch normales Spiel fast unmöglich, die derzeitigen Top-DG noch zu erreichen, bevor das Spiel vom Markt ist. Die notwendige Zeit wäre irreal.
    Ergo müsste man voraussetzen, daß Geldeinsatz erfolgt, was wiederum zur Folge hätte, daß der "kostenlos-Status" ad acta wäre.

    Also....um hier sowohl für den Betreiber weiterhin für Spieler zu sorgen, für die hohe DG einen Gegnernachschub zu erreichen und für die Neueinsteiger und aufstrebenden Spieler das Spiel wieder spielfreundlich zu gestalten, MUSS sich etwas in den unteren/mittleren Lehrgangsbereichen tun.

    Vorschlag 1:
    Umgestaltung der Lehrgänge.
    Quietschende Schulterglatze - Hauptgefreiter --- Ordonanz, Freifallobst
    Stabsgefreiter - Oberstabsgefreiter --- TTV, Sani, Schiesslehrer
    Uffz - Hauptfeldwebel --- EK, Scharfschütze, (Truppführer)
    StFw - Oberleutnant --- Feldküche, Meister der Methodik, (Blitzmerker)
    Hauptmann - Oberst --- PuB, Häuserkampf, Dirigent
    BG - General --- Marsch, Stile, (Spürnase)
    usw.
    Klammerangaben siehe nächste Vorschläge

    Vorschlag 2:
    Es würde sich beispielsweise der Einbau eines Truppführer-Lehrgangs anbieten, ohne den man keine eigene Truppe erstellen kann. Setzt man dieser mit Anforderung Feldwebel, so werden die Neulinge vor dem häufigen Fehler bewahrt, gleich eine Truppe zu gründen usw. Dadurch würde auch der Zufluss in bestehende Truppen etwas gefördert und die Neulinge lernen dort (hoffendlich) zuerst einmal die Grundlagen. Ich denke mal, auch der Support und Hilfechat wird dann etwas entlastet.
     
    Vorschlag 3:
    Ab etwa Lt. könnte man einen Lehrgang "Blitzmerker" erreichen, der die Zeitanforderung der normalen Missionen stufenweise prozentual senkt (ähnlich dem Vet). 

    Vorschlag 3:
    Für die höheren DG (ab etwa Oberst/BG) wäre ein "Spürnase"-Lehrgang denkbar, der stufenweise die findbaren Rohstoffe bei Patrouille prozentual erhöht.
    Die meisten hohen DG sind in akzeptabel oder gut ausgebauten Truppen und dort sind die Rohstoffanforderungen nunmal nicht gering.


    Nur mal kurz zu dem "jetzt sind die DG`s nunmal da und wurden erarbeitet"....
    Is ja ganz nett, nur, wenn nix dafür getan wird, daß jetzt auch Spieler nach "da oben" nachrücken...dann können sich die paar luftigen Herrschaften bald allein die Birne einhaun. Hier sollte man mal vom hohen Ross steigen und soviel Weitsicht mitbringen.
  5. Like
    irrer got a reaction from xXerziXx in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Die Schrecken legen ja gleich mal wieder einen Horden Auftritt hin!
    Der gefällt mir Button ist unten rechts.
  6. Like
    irrer got a reaction from Kimberly in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Die Schrecken legen ja gleich mal wieder einen Horden Auftritt hin!
    Der gefällt mir Button ist unten rechts.
  7. Like
    irrer reacted to Culain in neuer Lehrgang   
    Dagegen. - Begründung:

    Da die Kisten und die Unikat-Definition von "Sehr Gut" sowieso nicht geändert werden, erwarte ich da keine Umsetzung.

    Allerdings....bevor man die "hohen" Herren nun noch mehr füttert, um ihre Werte noch extremer in den Himmel heben, sollte man evtl. man bedenken, das ohne entsprechend Nachwuchs so langsam das Game ausstirbt.
    Wenn man schon Lehrgänge neu implementieren soll, dann wären die eher in den unteren Dg angebracht, damit die Kleinen auch mal vorwärts kommen.
    Ansonsten wird das Spiel ab einem bestimmten DG-Bereich für viele uninteressant, weil ab dort fast nur per Pats Verbesserungen möglich sind. (Das ist kein Pats-geheule, sondern eine nüchterne Feststellung)

    Ich versteh ja, daß einigen da oben jetzt langweilig wird, aber, daran seit ihr selbst schuld durch euer Platz 1 Wettrennen.
    Wenn ihr jetzt wieder Gegner und Herausforderungen haben möchtet, dann muss der Nachwuchs gefördert werden, und das nicht durch Patsangebote, sondern sinnvollen Aufbau, der auch für Normalspieler erreichbar ist (und das nicht erst in 10 Jahren).
     
  8. Like
    irrer reacted to GeneralDisaster in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  9. Like
    irrer reacted to Lullaby in Danke an Unikat   
    Besser kann man es nicht ausdrücken
    Genauso u nicht anders
  10. Like
    irrer reacted to GeneralDisaster in Danke an Unikat   
    Widersprichst du dir da nicht irgendwie selbst?
  11. Like
    irrer got a reaction from GeneralDisaster in Truppeninterner Wettkampf   
    Da sollte eure Führung mal etwas unternehmen.
    Bin dagegen
  12. Like
    irrer reacted to Legolas in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Guten Tag,
     
    mich  überrascht hier bald nichts mehr. Die Idee, den Lehrgang "Stile und Formen" abzuändern steht sicherlich von Betreiberseite länger an und war bestimmt nicht ein Geistesblitz am Mittwochmorgen.
     
    Bei einer guten Kommunikation zwischen Betreiberseite und Spielergemeinschaft wird eine Änderung im Vorfeld angekündigt und auf eventuelle Bedenken der Spieler eingegangen.
     
    Ich finde es sehr schade, dass den Spielern nicht die Möglichkeit gegeben wird, ihre Lehrgangspunkte wieder in Zdv zurück zu tauschen. Es gibt genug Spieler, die mit diesen überflüssigen Lehrgangspunkten nichts anfangen können. Zdv sind jedoch flexibel einsetzbar.
     
    Ich wünsche mir sehr, dass in Zukunft solche Änderungen im Vorfeld besser kommuniziert werden bzw den Spielern, denen dadurch Nachteile entstehen Entgegenkommen gezeigt wird.
  13. Like
    irrer reacted to drdent in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Da habt ihr aber wieder einen raus gehauen:
     
    Ich zitiere:
     
    Dachte ich mir, ok, scheiß drauf, hauste die 5 Punkte wieder rein. Und siehe da: Der Verkaufspreis ist immer noch höher als der Kaufpreis.
    Auch wenn der Unterschied deutlich kleiner geworden ist, merkt man doch wie unprofessionell das ist. Für soetwas schreibt man einen automatisierten Integrationstest: Aktiviere Gezi, lege einen definierten Artikel in den Shop mit Preis X. Kaufe den Gegenstand und erwarte, dass der Verkaufspreis kleiner als der Kaufpreis (X) ist. Ihr solltet mal über automatisierte Abnahmetests nachdenken bevor ihr Features einbaut, ankündigt und feststellt, dass sie noch nichtmal so funktionieren, wie sie angekündigt werden.
     
    Zudem finde ich die Änderung des Lehrganges "Stile und Formen", wie fast alle schon gesagt haben, scheiße. Das war für alle Spieler eine Möglkichkeit in die Investition zu gehen, statt ihre Lehrgangspunkte in Skills einzusetzen, die einen nur für den Moment stark machen.
  14. Like
    irrer reacted in Diplomat in Truppenführung etablieren   
    ihr sollt in euer Forum gehen und euch da entertainen.
     
    Zum Thema. Bündniss braucht keiner weil sind Sinnlos hier.
    3 Leute Truppführung reicht völlig, weil soviel hat man ja hier als Führung nicht zu tun. Vieleicht bei euch schrecken mehr weil das Entertain gemacht werden muss aber 99,9% der Truppen braucht diese vorgeschlagene Funktion nicht. Versteht auch mal wenn einer nicht euer Meinung ist
  15. Like
    irrer reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    dagegen.
     
    habt ihr kein eigenes Forum wo ihr trollen könnt?
  16. Like
    irrer reacted to Lullaby in Diplomat in Truppenführung etablieren   
    wurde das nicht schonmal vorgeschlagen? bzw sowas ähnliches?

    denke das 3 sterne insgesamt reichen um ne truppe zu führen u zu managen

    dagegen
  17. Like
    irrer reacted to xXerziXx in Diplomat in Truppenführung etablieren   
    Dazu gibt es doch 2 Stellis Die reichen meiner Ansicht nach dafür
  18. Like
    irrer reacted to Knuffelbärchen in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Guten Abend, ich hab nun den ganzen Tag quer gelesen... in verschiedenen Chats. Was ich nicht verstehe ist, dass auf einmal auffällt, dass es die Möglichkeit gibt, ein wenig mehr an "Spielgeld" zu generieren, mit dem Lehrgang, was wiederum lächerlich ist. Welcher Grund auch immer UNIKAT dazu bewegt, diesen Pr0zentsatz um 50% zu reduzieren, bleibt dem Unternehmen überlassen. Was aber nicht in 0rdnung ist, die Lehrgänge einfach zurückzusetzen, anstatt jedem einzelnen Spieler zu überlassen, was er jetzt mit den, die v0n jedem Einzelnen eingesetzten ZDVs, zu machen. Viele können sie jetzt "0hne Rücksetzen" für Patr0nen, w0anders setzen. Zumindest ab dem ISAF1 gibt es keine sinnv0llen Lehrgänge. Und da es selbst generierte ZDVs sind, durch Patr0nen/Spiel/Geld ... ist v0llk0mmen egal. Hätte UNIKAT die ZDVs gut geschrieben, und jedem Spieler die Möglichkeit gegeben, jetzt, nach der Erkenntnis, dass man ein paar Spielgelder "verdienen" kann, (was natürlich unmöglich ist, und eine echt heftige Auswirkung auf das Spiel hat^^), dann wäre es zumindest angebracht gewesen, alles zurückzusetzen. Sprich eben die ZDVs jedem gut zu schreiben, und jedem sein Recht zu geben, selbst zu entscheiden, 0b er die ZDVs wieder auf diesen Lehrgang zu setzen, 0der aber evt. anderweitig zu verbrauchen. Ich würde es befürw0rten, wenn der Patch rückgängig gemacht würde, bzw. auf Anfrage die ZDVs gutgeschrieben würden ..... natürlich im Gegenzug mit dem Entziehen der Lehrgangspunkte
  19. Like
    irrer got a reaction from G.Wallraff in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Wir Menschen lassen gerne mal die Sau raus        
    Das Forum ist voll davon.
    Schade das ich mich nicht mehr bei meiner eigenen Truppe bewerben kann*mal am Kopf fass*wozu eigentlich 
    Aber hat bestimmt jeder von uns schon mal gemacht 
  20. Like
    irrer got a reaction from G.Wallraff in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Es ist so gemeint, dass wenn du in Truppe X bist. Du dich nicht bei Truppe X bewerben kannst, solange du in Truppe X bist. Dies war vorher möglich.                                                                                                                                                                                           Wiso kümmert ihr euch um so einen Scheiß,den keine Sau juckt ? Anstatt euch mal um die Sachen zu kümmern,die schon X-mal kritisiert worden sind.Nee lieber etwas Sinnvolles versauen,und wichtige Veränderungen auf die lange Bank schieben.Ihr Helden des Unfugs,habt euch echt einen Orden verdient.      
  21. Like
    irrer got a reaction from meninho in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Es ist so gemeint, dass wenn du in Truppe X bist. Du dich nicht bei Truppe X bewerben kannst, solange du in Truppe X bist. Dies war vorher möglich.                                                                                                                                                                                           Wiso kümmert ihr euch um so einen Scheiß,den keine Sau juckt ? Anstatt euch mal um die Sachen zu kümmern,die schon X-mal kritisiert worden sind.Nee lieber etwas Sinnvolles versauen,und wichtige Veränderungen auf die lange Bank schieben.Ihr Helden des Unfugs,habt euch echt einen Orden verdient.      
  22. Like
    irrer got a reaction from Floeha73 in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Es ist so gemeint, dass wenn du in Truppe X bist. Du dich nicht bei Truppe X bewerben kannst, solange du in Truppe X bist. Dies war vorher möglich.                                                                                                                                                                                           Wiso kümmert ihr euch um so einen Scheiß,den keine Sau juckt ? Anstatt euch mal um die Sachen zu kümmern,die schon X-mal kritisiert worden sind.Nee lieber etwas Sinnvolles versauen,und wichtige Veränderungen auf die lange Bank schieben.Ihr Helden des Unfugs,habt euch echt einen Orden verdient.      
  23. Like
    irrer reacted to Lullaby in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    paxi hat doch auf eine gewisse weise recht was er schrieb
  24. Like
    irrer reacted to Paxi in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Dieses Verhalten beweist mal wieder, dass Du als Angestellter völlig ungeeignet bist für die Kundenzufriedenheit zuständig zu sein.
    Da ist ein Spieler unzufrieden, ja schon erbost, und Dir fällt nix besseres ein, als ihm auch noch in die Parade zu fahren?!
    Wieso kündigst Du solche eklatanten Änderungen nicht an? Angst vor der Kritik? Bist Du nicht zuständig dafür, die Dinge aus der Chefetage nach "unten" zu publizieren?
    Du solltest mMn etwas an Deinem Umgangston arbeiten, denn sowas ist nicht angebracht, Nutzern gegenüber, die DEIN Gehalt bezahlen.
    Denk mal drüber nach
    In diesem Sinne
  25. Like
    irrer got a reaction from Lullaby in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Es ist so gemeint, dass wenn du in Truppe X bist. Du dich nicht bei Truppe X bewerben kannst, solange du in Truppe X bist. Dies war vorher möglich.                                                                                                                                                                                           Wiso kümmert ihr euch um so einen Scheiß,den keine Sau juckt ? Anstatt euch mal um die Sachen zu kümmern,die schon X-mal kritisiert worden sind.Nee lieber etwas Sinnvolles versauen,und wichtige Veränderungen auf die lange Bank schieben.Ihr Helden des Unfugs,habt euch echt einen Orden verdient.      
×
×
  • Neu erstellen...