Jump to content

Fossil

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fossil's Achievements

  1. Fossil

    Minus Wutwert

    Zur Zeit habe ich ein Minuswutwert von 235. Dieser Wert kam nachdem ich eine Manövermeldung erhielt. Befinde mich auch gerade im NSSA Special. Zur Zeit kann ich erstmal nicht angreifen, da ich keine Patronen verballern möchte. Morgen dürfte der Bug weg sein. Fossil
  2. Fossil

    Löschung von Truppen

    In 3 Tagen Truppe auffüllen ist möglich. Mein Boot ist voll. Heute sind 4 Kämfer zugestossen, die ich nicht entlassen werden, wie es meine 2 ehemaligen Truppführer bei mir gemacht haben. Meine Kämpfer bleiben bis zum freiwilligen Austritt in der Truppe. Fossil
  3. Fossil

    Löschung von Truppen

    Ich bin selbst Einzelkämpfer. Mit der Vorgabe 3 Kämpfer habe ich kein Problem. 2 mal war ich in einer Truppe, habe gespendet Patronen & Credits, Patrouille gefahren & an Manövern teilgenommen. Ohne Nachricht einfach 2 mal entlassen. Alle Spenden & Einsatz für die Truppe waren / sind für die Katz. Deswegen habe ich meine eigene Truppe gegründet, da ich ab jetzt an 1. Stelle nur an mich selber denke. In kürzer Zeit habe ich nun 3 Mann in meiner Truppe. Meinen Leuten werde ich von meiner Seite niemals entlassen. Dieses mute ich keinem zu. Damit habe ich selbst genug Erfahrung bei mir gemacht.Egal wie schlecht die Kameraden sind. Kameradschaft geht bei mir vor Profitdenken. Jeder, der in meiner Truppe "Abwehrschlacht" ist, bleibt solange drin, bis er von selbst kündigt. Fossil (OSLw Fürstenfeldbruck)
  4. Fossil

    Positiv - TSK Bild

    Sehr positiv finde ich, daß jede TSK sein eigenes liebevolles Truppenbild hat. Das Air Base Bild in den blauen Farben sieht sehr gut aus. Ich war für eine längere Zeit offline & wurde jetzt mit meinem eigenen Flugplatz überrascht... mkg (mit kameradschaftlichen Gruss) Fossil
  5. Fossil

    Klasse Spiel

    Großes Lob. Ich bin normalerweise (bis jetzt) in einem anderen BG verwurzelt. Dieses Game erinnert mich an meine eigene Zeit von früher. Ich bin hier ohne Stress & Wettbewerb & es macht richtig Spass. Als alter Soldat stehe ich zu meinem Wort, d.h. Ingamename ist identisch mit Forum. mFG (mit Fossiler Grüßen) Fossil
×
×
  • Neu erstellen...