Jump to content

Blider737

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blider737's Achievements

  1. Hallo, zuerst ein paar Informationen zu mir: Ich spiele seit dem 27.02. und bin im Moment Oberstabsgefreiter. Ich bin jeden Tag on, mache bei allen Manövern mit und fahre Patrouille. Was ich suche: Ich suche eine Truppe die gerne etwas größer sein kann. Es wäre nett, wenn ab und zu einmal jemand im Chat ist. Das Einzahlen von Patronen sollte keine Pflicht sein. Es ist wünschenswert, dass die Truppe bereits zu einem Drittel ausgebaut wäre, ist aber nicht zwingend. (Es sollte nicht nerven, wenn ich die eine oder andere Frage stelle ;P ) Falls ihr mich aufnehmen würdet, dann am besten im Spiel anschreiben oder gleich die Einladung senden. MFG Blider
×
×
  • Neu erstellen...