Jump to content

MG1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MG1979's Achievements

  1. So hir meine geschichte nach einer wahren begebenheit. Es Began ein paar monate nach dem 11 September im jahr des Tehrors in Amerika. Wie man weiß wurden danach die Kasernen aufgerüstet mit MG Wachposten an den einfahrtstoren der Kasernen. Da musten schon die Zievilisten lachen die am Kasernetor vorbei gingen Aber das war nur der anfang. Einses Tages Kamm ein Brief an in der Poststelle der Stabsabteilung auf dem stand nur ein Wort und eine Adresse (Mail Back) das wie wir alle wissen in deutsch heist (Mail zurück) dann kamm dazu das der Brief sich komisch anfühlte. Es war kein Brief drin sonder ein weißes Pulver. Was pasierte natürlich danch das Ganze Stabsgebäude wurde abgeriegelt und es wurde die ABC Gruppe informiert die so ca. 1 Stunde bräuchte eh sie da wäre. Eine gewisse person die Auch im Stab arbeitete in der Aktenführung der soldadten (Ich) bekamm das alles mit da wir das gebäude ja nicht mehr verlassen dürften. Keiner konte das zuordnen was es mit dem namen aufsich hatte (Mail Back) . Da ich zuständig war für die eingestelten soldaten und auch die entlassen Soldaten kannte ich fast alle soldaten vom Namen her. Der Name bzw das wort sagte mir was ich hatte ihn schon ein paar mal in der hand und Tasächlich es war ein Neuling gewesen der so hieß. Ich habe es sofort weiter gegeben und alle wurden erstmal entspanter aber es wurde noch nicht frei gegeben. Der gewisse Soldat muste sich beim Komandanten melden und da wurde ihm der Brief Vorgelegt und man Fragte ihn was es damit auf sich hätte mit dem Weißen Pulver. Die antwort war simpell und einfach es war schleim Löser für die Nase die ihm seine Mutter in die Kaserne gesendet hatte. Es war ein verückter tag aber er war auch sehr unterhaltsamm. Ich weiß es dürfen keinen Namen genant werden aber wie solle ich den namen umschreiben da er nun mal um das Wort (Mail Back) ging.
×
×
  • Neu erstellen...