Jump to content

LeGuan

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    LeGuan got a reaction from joyboyhh in Mitgliedersuche über die Rangliste   
    Hi,
    das was joyboyhh geschrieben hat kann ich nur bestätigen, also bitte wieder zurückänder, 
    gruß LeGuan
  2. Like
    LeGuan got a reaction from terrorandre@ in Belohnungen innerhalb der Truppe   
    na wenn de einen soldier in der truppe hast der hervorsticht, bin ich auch gerne bereit das von meinem konto zu bezahlen, deswegen wären ja auch diesmal einwände bzw zusätzliche ideen von anderen von belang, bzw von interesse.
  3. Like
    LeGuan got a reaction from terrorandre@ in Belohnungen innerhalb der Truppe   
    Belohnungen eventuell der verkehrte ausdruck, Förmiliche Anerkennung oder buchpreis oder ähnliches,
    verleihbar durch den truppführer in form von Patronen, Sonderurlaub oder Credits oder Item´s die man vorher ansammelt, natürlich zeitlich begrenzt, z.bsp einmal im halben jahr und max 3 sold pro halbjahr
     
    gruß leGuan
  4. Like
    LeGuan got a reaction from Lumpiii in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Es ist jedesmal geil die antworten von
    maddin1982 zu lesen,
     
    deine private Meinung zu den Fragen die Spieler an die Mods stellen interessieren hier niemanden.
    Kannste nicht mal deine vorlauten Kommentare lassen
     
    Gruß LeGuan
  5. Like
    LeGuan got a reaction from Mirk0 in Feedback, Fragen und Kritik - Große Ref Rally   
    ich werde da nicht mitmachen, oben genannte gründe kamen mir auch direkt in den sinn,
     
    gruß LeGuan
  6. Like
    LeGuan got a reaction from Bruni2412 in truppengründung   
    es wäre schön wenn man die truppengründung erst ab z.bsp. uffz machen kann denn es nimmt überhand .
     
    jeder og gründet ne truppe und dann sind se weg
     
     
    ab uffz kannste eigentlich davon ausgehen dass se bleiben und weitermachen
     
    überlegt mal
     
  7. Like
    LeGuan got a reaction from FELDJÄGER in truppengründung   
    es wäre schön wenn man die truppengründung erst ab z.bsp. uffz machen kann denn es nimmt überhand .
     
    jeder og gründet ne truppe und dann sind se weg
     
     
    ab uffz kannste eigentlich davon ausgehen dass se bleiben und weitermachen
     
    überlegt mal
     
  8. Like
    LeGuan got a reaction from Guhl86 in Mal zu Problemen:Threads schließen?   
    Hi,
    ich verstehe bei weitem nicht warum hier immer wieder threads geschloßen werden wenn der Mod nicht mehr weiter weis?
    was soll der quatsch immer, ihr wollt states von uns und wenn wir sie geben schließt ihr den thread schnell wenn es unangenehm für euch wird.
    entweder ihr wollt das oder macht das forum wieder zu und lasst es einfach, so langsam bin ich es leid euch HINTERHERBETTELN zu müßen.
     
    nehmt euch das mal zu herzen und lasst uns in ruhe spielen
     
    gruß Le Guan
  9. Like
    LeGuan got a reaction from Guhl86 in truppengründung   
    es wäre schön wenn man die truppengründung erst ab z.bsp. uffz machen kann denn es nimmt überhand .
     
    jeder og gründet ne truppe und dann sind se weg
     
     
    ab uffz kannste eigentlich davon ausgehen dass se bleiben und weitermachen
     
    überlegt mal
     
  10. Like
    LeGuan got a reaction from Shakespeare in Mal zu Problemen:Threads schließen?   
    Hi,
    ich verstehe bei weitem nicht warum hier immer wieder threads geschloßen werden wenn der Mod nicht mehr weiter weis?
    was soll der quatsch immer, ihr wollt states von uns und wenn wir sie geben schließt ihr den thread schnell wenn es unangenehm für euch wird.
    entweder ihr wollt das oder macht das forum wieder zu und lasst es einfach, so langsam bin ich es leid euch HINTERHERBETTELN zu müßen.
     
    nehmt euch das mal zu herzen und lasst uns in ruhe spielen
     
    gruß Le Guan
  11. Like
    LeGuan got a reaction from M31 in Truppenposten   
    hallo,
    ich hätte gerne einen Personaler(kann einladungen versenden und annehmen), KpTrpFhr(koordiniert), Spieß(arbeitet dem Chef zu), ReFü(kümmert sich um die truppenkasse), usw, gibt doch so viele posten zu vergeben, lasst uns die arbeit verteilen, was sagt ihr dazu?
     
    gruß LeGuan
  12. Like
    LeGuan got a reaction from Guhl86 in Stellvs sehen nix   
    ok
    dann muß ich die nochmal in den a... treten
    mal schaun ob ich se zu fielmann schicke
  13. Like
    LeGuan got a reaction from dave23 in Stellvs sehen nix   
    ok
    dann muß ich die nochmal in den a... treten
    mal schaun ob ich se zu fielmann schicke
  14. Like
    LeGuan got a reaction from Guhl86 in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo bekommt man hier auch antwort?
  15. Like
    LeGuan got a reaction from FELDJÄGER in Kameradenliste sortieren   
    Ist es möglich ne funktion einzuführen mit der man die Kameradenliste sortieren kann?
  16. Like
    LeGuan reacted to blacky in Na wie geht das denn?   
    Was mich dabei mal intressieren würde wieso eine person die keinen ep booster drinn hat mehr ep´s machen kann als jemand der nen 50% booster drin hat und nicht mal die annähernd an den ran kommt der keinen booster drin hat.
    Also irgend was passiert hier ganz und garnicht und zaubern kann hier auch niemand also gebt mal eine Plausible erklärung damit das aufgeklärt wird. denn das ist leider zum sowas.
  17. Like
    LeGuan got a reaction from blacky in Na wie geht das denn?   
    naja was ich nicht verstehe, wenn ihr doch alle soviele xp am tag macht warum seid ihr nicht wesentlich höher, bsp eldud 300000+53 tage ergibt bei mir Hptm und koppi SHptmund muff wäre auch weiter, ist aber alles hirngespinst.
     
    der durchläufer ist jetzt mittlerweile SF und das in 12 Tagen.
    Das geht nur mit gemauschel, jeder denkt es aber nur einer sagt es.
     
    ich sage das öffentlich auf das wieder ein beitrag verschwindet.
  18. Like
    LeGuan got a reaction from Tomekk204 in Auslandseinsatz...was passiert mit dem Account?   
    @ Eurokiller , was soll denn billiger und gleichzeitig sicher sein?????
  19. Like
    LeGuan got a reaction from Tomekk204 in Auslandseinsatz...was passiert mit dem Account?   
    jo von mir auch alles gute dort unten, als was gehste runter und wohin?
    in mazar kannste in der DSPX für 50 US$ eine internetkarte für 30 Tage erwerben , das funktioniert recht gut hatte ich auch
     
     
    meld dich regelmäßig
     
    gruß LeGuan
×
×
  • Neu erstellen...