Jump to content

Machine

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Machine reacted to sickman in Feedback zum Patch am 16. Dezember 2015   
    @Cyborg, haste Recht, werden wir beim nächsten Patch nachliefern.
  2. Like
    Machine got a reaction from Guest in Feedback zum Patch am 16. Dezember 2015   
    Ich hätte vielleicht noch eine Idee für die faulen unter uns (mich z.B.^^)
     
    Wie wäre es denn (auf der PC-Plattform) in dem KG-Rider auch diese Profil-Anschau-Funktion zu installieren?
     
    Im Moment muss man ja entweder den Soldaten in dem Übersichtsrider suchen oder aber auch ganz raus und ihn per Name suchen..
  3. Like
    Machine got a reaction from meninho in Feedback zum Patch am 16. Dezember 2015   
    Ich hätte vielleicht noch eine Idee für die faulen unter uns (mich z.B.^^)
     
    Wie wäre es denn (auf der PC-Plattform) in dem KG-Rider auch diese Profil-Anschau-Funktion zu installieren?
     
    Im Moment muss man ja entweder den Soldaten in dem Übersichtsrider suchen oder aber auch ganz raus und ihn per Name suchen..
  4. Like
    Machine reacted to dumdidum28 in Santa Set   
    Bei Santas Kapuze fehlt bei mir die Werte für Schaden und Rüstung komplett..... Nachzusehen in meinen Account. Evtl tritt dieser Fehler auch bei anderen auf, den eigentlich fällt es erst auf wenn man jmd. Mit der Nase draufstößt. Viel Spaß beim beheben des Fehlers und danke vorab
  5. Like
    Machine reacted to Granuaile in [X] Vorschläge für neue Ausrüstungsgegenstände   
    Ich wüsste nicht mal, wann ich denn Bester meines DGs wäre. Macht man das einfach an der Gegenüberstellung von Schaden, Rüstung und LP fest? Die beiden Krits sind doch viel wichtiger. Auch wirkt der Schaden per Zufall mit 5% mehr oder auch weniger, so dass man gar nicht mehr sagen kann, wer denn nun im Gefecht besser war. Was machen die Levelphobie-User da also? Nackte Zahlen vergleichen, von denen sie gar nichts haben und die so wie sie da stehen, noch nicht einmal wirken? Ist mir ein Rätsel warum manche die hohen DGs nicht verlockend finden. Dort gibt es mehr Bonus auf alle Attribute als zBsp die Hiba jemals liefern kann.
     
    Booster oder Items die die Levelphobie noch unterstützen, würde ich aber nicht begrüßen. Weil alle anderen diese Booster auch finden und diese dann absolut wertlos sind. Der Item-Pool ist eh schon zu aufgebläht. Wenn Unikat solchen Usern entgegen kommen will, dann sollten sie einen Non-Level-Button oder ähnliches einführen, wo alles was die XP betrifft entgegengesetzt wirkt. Also 50er Puppe = 50% weniger XP, Veti = 20% weniger XP usw. Dann wären 50er Puppen für diese User genau so wertvoll wie für alle anderen. Aber so eine Funktion ist wohl schon reichlich doof in einem Levelup-Game und findet bestimmt kein Gehör bei Unikat.
  6. Like
    Machine reacted to Granuaile in Feedback "Rückblicke und Ausblicke"   
    Tja, das ganze Vorhaben von Unikat steht und fällt nicht zuletzt mit uns Usern. Wie Shakes schon geschrieben hat, hält sich das Feedback gerade zum Testserver doch arg in Grenzen, aber nur mit diesem kann Unikat arbeiten. Den wenigsten Boardakrobaten geht es hier ums Spiel als Ganzes. Die meisten sitzen in der Ehre verletzt gelangweilt in der Ecke, finden partout erstmal alles kacky, schmeissen sich genussvoll auf jeden Shitstorm und sind nur auf ihre eigenen Vorteile fixiert. Dass sich daraus auch fürs Spiel nur Rotz entwickelt und Team Rot gar nicht mehr richtig fähig ist neutrale Kommunikation zu betreiben und Feedback zu holen aus dem letztendlich das Spiel entwickelt wird was wir spielen sollen, kann ich voll nachvollziehen.
     
    Es ist wie (man darf mich steinigen ^^) Angela Merkels Satz "Wir schaffen das!". Man schafft es nur, wenn alle Seiten es auch schaffen wollen. Daneben stehen und sagen "Na dann mach mal! Ich bin gespannt" ohne selbst etwas beizutragen, funktioniert nicht und das Vorhaben scheitert. Ich verstehe sickman's Rück- und Ausblick daher auch als einen Appell an uns User.
  7. Like
    Machine reacted to Shakespeare in Feedback "Rückblicke und Ausblicke"   
    Die ganze Testservergeschichte leidet doch darunter, dass zu wenig Feedback kommt, und das Feedback das kommt, kommt immer von den selben Spielern. Da bleibt es nicht aus, dass da eine subjektive Tendenz erkennbar ist. Ich bin skeptisch, ob Extratester alle Meinungen widerspiegeln können, die Aufgabe der Extratester sollte sich mehr auf die Fehlersuche, die Spielbarkeit neuer Features konzentrieren, so dass die Kinderkrankheiten im Vorfeld ausgeräumt werden. Die Aufgabe für den allgemeinen Testserver wird sein, dort ein breiteres Feedback zu bekommen.
     
    Das neue Konzept setzt die Messlatte sehr hoch, dafür viel Kraft für Dich @ sickman und Dein Team, auch meinen Respekt für Deine selbstkritischen Ausführungen. ich bitte darum, dass sich Eure neue konzeptionelle Ausrichtung im Tagesgeschäft widerspiegelt, dass eine freundlichere Mentalität, eine positivere Einstellung in der Spieleransprache und im Umgang mit uns Spielern von allen handelnden Personen umgesetzt wird, dass Du nicht mehr als einsamer Wolf unterwegs sein musst @ sickman. Das wird ein entscheidender Punkt sein, inwieweit nach aussen erkennbar sein wird, dass Ihr als Team die neuen Aufgaben gemeinsam in Angriff nehmt.
  8. Like
    Machine reacted to Herbst in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    Sehe ich das richtig? Geschenke erhält man nur durch die Schneeballkanone und eventuelle Tagesaktionen (Endgegner, etc.)?
    Ich habe nun also die maximale Anzahl von Geschenken für heute erreicht? 1 Geschenk?
     
    Und dann sollen Geschenke mit den selben Umtauschraten wie die Halloween-Kürbisse eingesetzt werden? Irgendwas passt da nicht, oder? Beim Halloween gab es ja mind. 10 für die Tagesaufgabe (plus diverse bei Angriffen/Missionen)
     
    Ist mein erstes Weihnachts-Event. Aber zu dem Thema habe ich im Forum nichts finden können.
  9. Like
    Machine reacted to meninho in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    Feedback nach knapp 10 Minuten Eventdauer!

    Habe bei der Schneekanone Rohrkropierer.

    Von definitiv 10 100%igen Treffern wurden nur 7 gezählt.
    Auf Nachfrage in der Truppe wurde mit eine 90%ige Fehlerqoute bestätigt!
  10. Like
    Machine reacted to sickman in Feedback zum Truppenendgegner   
    Kurz nochmal ne Meldung von mir dazu. Lasst uns doch morgen erstmal schauen wie sich dieses Event so spielt. Es wird sicher noch genug Feedback bzgl. der Höhe des Rewards bzw. der Kosten/Nutzen Verhältnisse geben. Wenn das dann für das 2. Mal alles rund läuft, dann gibts das Ganze sicherlich auch in der App.
     
    Zur Info: ich verabschiede mich in diesem Sinne für ne Woche in den Urlaub. FKSN wird morgen während des Events die Stellung halten und kann schnell eingreifen, falls unvorhergesehen etwas schief laufen sollte (wovon wir aber nach bestem Wissen und Gewissen nicht ausgehen wollen)
     
    MkG
  11. Like
    Machine got a reaction from Locke361 in Feedback zum Truppenendgegner   
    Nabend,
     
    verstehe nicht warum schon wieder etwas mit Krampf versucht wird, wenn ihr im laufe der Woche gemerkt habt, dass es nicht klappt mit der App, hätte euch mit Sicherheit niemand den Kopf abgerissen, wenn ihr dies begründet hättet und ALLEN ein super funktionierendes Event präsentiert...
     
    Aber jetzt wieder kurz vor knapp einigen den 'Stinkefinger' zu zeigen..man man 
     
    naja kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern..aber glaubt mal dem "einfachen Bürger"..
     
    Besser ist es zu verschieben und dann etwas reibungsloses zu schaffen anstatt dem hier :/
  12. Like
    Machine got a reaction from Shakespeare in Feedback zum Truppenendgegner   
    Nabend,
     
    verstehe nicht warum schon wieder etwas mit Krampf versucht wird, wenn ihr im laufe der Woche gemerkt habt, dass es nicht klappt mit der App, hätte euch mit Sicherheit niemand den Kopf abgerissen, wenn ihr dies begründet hättet und ALLEN ein super funktionierendes Event präsentiert...
     
    Aber jetzt wieder kurz vor knapp einigen den 'Stinkefinger' zu zeigen..man man 
     
    naja kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern..aber glaubt mal dem "einfachen Bürger"..
     
    Besser ist es zu verschieben und dann etwas reibungsloses zu schaffen anstatt dem hier :/
  13. Like
    Machine reacted to Shakespeare in Feedback zum Truppenendgegner   
    Das kommt davon, wenn Sachen versprochen werden, die offensichtlich noch nicht funktionieren! Weil unbedingt noch so n Truppenendgegner auf den letzten möglichen Termin im Jahr 2015 reingedrückt werden musste, schleppen jetzt alle Truppen ihre App-Spieler als Balast mit sich rum, die entgegen vollmundiger Zusicherungen nun doch nicht teilnehmen können.
     
    Verschaukelt, ja, das passt genau!
  14. Like
    Machine reacted to Lullaby in [✔] Methusalem Set Anzeige Fehler   
    ist schwachsinn so das zu handhaben

    hoffe das wisst ihr selber oder?
  15. Like
    Machine reacted to Monchichi in [✔] Methusalem Set Anzeige Fehler   
    Was soll das denn?
     
    Wenn ich mir jetzt auf der Baustelle einen Helm anziehe, dann schützt er mich sofort und nicht 3 Ziegelsteine später
  16. Like
    Machine reacted to meninho in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Ich bin Veganer, woher soll ich wissen wie ein Steak aussieht? Kann ja nicht mal nen Filet von nem Schnitzel unterscheiden
  17. Like
    Machine reacted to Culain in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    1.
    Wir hatten bereits Chapter. Anstatt diese, sofern überhaupt notwendig, zu verbessern, nutzt man die Datenschleuder Google.
    Wie war das?....zum Schutz der User?
    Ok, morgen stell ich nen Wolf als Wachhund für den Hühnerstall ein.
    2.
    Vor was sollen jetzt eigentlich die User geschützt werden?
    Bots?...das wäre wohl eher dann der Schutz des Spieles, nicht der User.
    3.
    Schaue ich mal oben auf meinen Adblocker, ist das Soldatenspiel ohnehin schon Nr.1 in der Liste der meisten geblockten Ads.
    Da hol ich mir nicht noch mehr dazu.
    Mich störts bei Missis wenig, ich mach eh so gut wie keine. Allerdings bei Patro schon, da dies der Truppe dient.
    Ergo lassen wir Patro jetzt auch weg. Ich lass mich nicht in Funktionen zwingen, die nur dem Datensammeln dienen.
  18. Like
    Machine reacted to sickman in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    +++ Zur Info: wir haben euer Feedback kurzfristig ausgewertet und haben uns entschieden das Captcha vorerst zu deaktivieren +++
     
    Wir spielen im Laufe des Tages eine modifizierte Version unseres "alten" Captchas wieder ein.
  19. Like
    Machine reacted to Schrauber in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Das natürlich einige jetzt aufschreien war uns bewusst - ein Schelm wer Böses dabei denkt...
     
    Vorsicht, ganz ganz vorsichtig, der Grat den Du hier beschreitest, Sickmann, ist ein ganz schmaler, da rutscht man in einer hitzigen Diskussion ganz schnell ab und der Aufschlag ist knallhart... soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, nä?
     
    Es hat keiner was gegen Captchas, es ist mir und vielen anderen, gerade die die wirklich ehrlich spielen (was der Großteil sein dürfte), auch klar daß die sicher notwendig sind, aber das berühmte "Wie" ist hier der Dreh- und Angelpunkt. Muß es unbedingt eine Captcha-Funktion vom größten Datenkraken weit und breit sein, der sich in seinen verklausulierten Geschäftsbedingungen erstmal Anrecht auf alles reserviert? Müssen es unbedingt Bilderrätsel sein, wo man sich erstmal die Monitor-geschwächten Augen verbiegt um zu erkennen was das da überhaupt darstellen soll?
     
    P.S.:Mir kam neulich zum Beispiel ein Captcha aus 4 kleinen Puzzleteilen unter, was man richtig zusammen setzen mußte... das ging flugs und schon gings weiter... in der Zeit habe ich hier noch nicht mal alle Bilder, was sie darstellen sollen, richtig erkannt.
  20. Like
    Machine reacted to meninho in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    revediere meine Aussage von vorhin. habe nun auch Bilder zum Anklicken.

    Dementsprechend kann ich den Unmut hier verstehen.

    Der absolute Humbug!!
     
    Wer immer sich das hat einfallen lassen hat hier definitiv keinen Account im Spiel!!
  21. Like
    Machine reacted to schrecklassnach in Feedback zum Patch vom 18. November 2015   
    Ist der Captcha euer ernst? Ich war eben auf dem Tester... für ne Missi starten... Kuchen, Schmuck oder Strassennamen anklicken... also das nervt total... ein Klick ok... aber Suchbilder und reichlich rumklicken... nein Danke.../ Ich versteh es manchmal nicht, ihr führt ne gute sache (Sloterweiterung) ein, und gleichzeitig macht ihr das Spiel durch so einen Captcha wieder uninteressanter...
  22. Like
    Machine reacted to monsti in Arbeitsnachweis Bombenwetter   
    Ist nicht wirklich notwendig. Macht doch nachdem Ihr das Event für beendet erklärt einen Screenshot. Das ist die leichteste Übung denke ich mal 
  23. Like
    Machine reacted to Shakespeare in Chancengleichheit   
    @Feuervogel. Solche Vorschläge wurden im Laufe der letzen zwei Jahre diverse Male gemacht und zu recht abgelehnt. 
     
    Und in Sachen Chancengleichheit erklär den Community doch mal, was Dich daran hindert, im Shop unendlich oft zu blättern und unendlich viele Permaboosts zu kaufen? In Bezug auf Permaboosts herrscht Chancengleichheit!!!
     
    Es herrscht hingegen keine Chancengleichheit, da wenige Ausrüstung an der Grenze der Range haben, es herrscht keine Chancengleichheit, da einige wenige mit kompletten Patrouillesets herumlaufen, wofür alle anderen Spieler Monate brauchen werden.
     
    Also, was willst Du eigentlich hier lostreten mit diesem Thema?
     
    Unverschämt, lächerlich, bezeichnend!
  24. Like
    Machine reacted to meninho in Chancengleichheit   
    Im Rahmen der Chancengleichheit bitte ich entsprechend die Möglichkeit zu begrenzen, sich am Tag länger als sechs Stunden einzuloggen. Viele Spieler haben sicherlich neben ihrem Beruf und dem Familienleben nicht mehr Zeit, um effektiv hier spielen zu können.
  25. Like
    Machine reacted to Paxi in Feedback zum Patch am 11. November 2015   
    Das halte ich nicht für allzu praktikabel, da hier kleinere Truppen benachteiligt werden.
    Nimm eine Truppe mit 10 Member, 3 davon haben Kinder oder sind Lehrer, also auf Ferien angewiesen. Sind die 3 gleichzeitig weg, was nicht unrealistisch ist, sind 7 in den Allerwertesten gekniffen.
×
×
  • Neu erstellen...