Jump to content

Free

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Free's Achievements

  1. Ein kleines Männchen steht im Walde ganz still und starr...und voller Überraschung oder so.... Eines Tages war es an der Zeit seine Arbeit bei der Bundeswehr anzutreten. Gedanken wie zum beispiel wie ist es dort? oder bleib ich der gleiche Mensch? oder Werde ich mich verändern? Mit etwas Angst war der erste Tag gekommen. Der erste "Arbeitstag". Neue Menschen, neue Umgebung und neues zu Hause. Aber wer dachte das sind die richtigen Wörter dafür, der irrt. Arbeit ist nun Dienst. Neues zu Hause ist nun meine Unterkunft. Neue Menschen sind nun meine Kameraden! War nur ein kleiner Einblick in einen ersten Dienst-tag. wer Fehler findet darf sie behalten mgk Free
×
×
  • Neu erstellen...