Jump to content

bumschakalaka

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bumschakalaka's Achievements

  1. ich bin zwar kein Heinz Erhard, aber habe mich mal am Reimen versucht Im Gelände, ganz still und Leise, robbt ein Rekrut auf seiner Weise. Den Kopf ganz unten, den hintern nach Oben, hört man den Leutnant ganz laut Toben, „ Den Arsch nach unten, sonst trifft dich die Kugel“, na besser dort, als in die Nudel“, rief der Rekrut dann zurück und senkte den Hintern an einem Stück. Nun ging es weiter, ins Gelände hinein, erst war es ganz ruhig dann hörte man ihn Schrein, „aua aua, das brennt wie Sau“, da lag er in den Brennnesseln, was für ne Show. Das Gesicht ganz rot, er war am schmollen und wollte sich zur Seite rollen, dieses Mal in eine Pfütze hinein, dieser Tag der war nicht sein. Der Anzug nass, der Körper lädiert, mit der linken salutiert… Jetzt soll es geben, etwas zu essen, wie kann es anders sein, Essgeschirr vergessen. Das nächste Donnerwetter lässt nicht auf sich warten, da merkte er, wo ist der Spaten? Im Gelände, leider verloren, und auch hier gibt’s was auf die Ohren. Zu guter letzt , was will man mehr, fehlt im jetzt sein Gewehr. Voller Panik rennt er zum Baum, und endlich wacht er auf, aus seinem Traum… Und die Moral von der Geschicht? Auch bei Soldaten funktionert es ohne Träume nicht!! lg OnkelPeng
×
×
  • Neu erstellen...