Jump to content

Andy200

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andy200

  1. Werde nur einmal schreiben, sollange es leute gibt die hier ihr bares verballern für nix selber schuld als ob es euch was kostet für die 100 besten die belohnung auszuzahlen. Hauptsache ihr verdient an eueren spiel, gäbe es uns nicht könntet ihr dicht machen weltgegner war einmalig für mich zumindest das ich dafür Patronen investiert habe schluß mit der verarsche.
  2. ist meine geschichte heute am 12.03 bei euch angekommen nur kurz bestädigung danke euch
  3. Ich bin ein Bundeswehrsoldat ein toller Typ und ich hab mein Vaterland so furchtbar lieb, solange wie ich diene könnt ihr sicher sein da kommt kein Bösewicht in unser Land hinein ich bin ein Bundeswehrsoldat ein toller Typ und ich hab mein Vaterland so furchtbar lieb. Ich hatte mal ne Frau die war nicht ohne, bis sie mir sagte sie kämme aus der Zone da war bei mir sofort der ofen aus so eine kommt zu mir nicht in mein Haus ich bin ein Bundeswehrsoldat ein toller Typ und ich hab mein Vaterland so furchtbar lieb
×
×
  • Neu erstellen...