Jump to content

joyboyhh

Members
  • Gesamte Inhalte

    416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von joyboyhh

  1. Noch eine interessante Zahl: Bisher haben 1.820 Spieler auf allen 4 Servern seit Eventbeginn Wut verbraucht, was auch Rückschlüsse auf die Zahl der tatsächlich aktiven Spieler zulässt: Durchschnittlich noch 455 pro Server. Stellt man dies der Zahl der im Spiel Angemeldeten (Speed: 3.523 (42,8%), DE1: 2.064 (25,1%), DE2: 595 (7,2%), DE3: 2.056 (24,9%), in der Summe somit 8.238) gegenüber, dann spielen nur 22,09%, ein gutes Fünftel, der Angemeldeten aktiv im Spiel mit. Das passt auch zur Zahl der aktiven Teilnehmer an den aktuellen Wochenaufgaben:  Speed: 524, DE1 723, DE2 327, DE3 180, in der Summe 1.754.

     

  2. vor 12 Minuten schrieb sirconny:

    Guter Hinweis, gemäß: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-) Deswegen von mir der Warnhinweis (Indikator), inzwischen Platz 1 Speed.

    Ich hatte bewusst nicht die Top 10/20 genommen, da dies kaum ohne Patroneneinsatz möglich ist.

     

    Ich würde mir gerne deine Argumentation zur Grundlage machen, wenn du erlaubst, da sie vom Gedanken her gut ist.

    Allerdings würde ich sie etwas anpassen, da nicht maßgäblich ist, wieviel Spieler in einer Welt gemeldet sind, sondern, wieviele AKTIV spielen.

    Somit wieder nur ein INDIKATOR, wieviel Spieler sind bei der jeweiligen Wochenaufgabe aktiv, hast du hier auch die Werte?

     

    Kann nur für

    Speed: 524 Spieler und

    Welt1: 723 Spieler

    die Werte sagen, demnach müssten mindestens aus Welt 1 soviele in den Top 50 oder sagen wir Top 100 sein wie aus Speed, theoretisch sogar 38% ,mehr ( wenn alle gleichermaßen aktiv Spielen in den Welten)

    Es sind aber glaube ich nur um die 23, und aus Speed um die 57, wenn du den Echtgeldeinsatz abziehst (Top 10-20) sind wir also tatsächlich bei dem oben genannten Faktor.

     

    Um einen Rückschluss auf die aktiven Spieler zu ermöglichen hier die aktuelle Teilnehmerzahl bei der Wochenaufgabe: Speed: 524, DE1 723, DE2 327, DE3 180.

  3. vor 2 Stunden schrieb sirconny:

    Kurzer Zwischenstand nach einem Tag (ich weiß, dies ist noch früh), als Indikator:

     

    Über 60% der Spieler in den Top 50 sind aus der Speedwelt.

    Ich weiß nicht wie viele Spieler in den einzelnen Welten spielen, aber bestimmt sind es nicht 50-60% in der Speedwelt.

    Hier sind die Spielerzahlen der Welten (in Klammern der Prozentsatz der Gesamtspielerzahl aller Welten): Speed: 3.523 (42,8%), DE1: 2.064 (25,1%), DE2: 595 (7,2%), DE3: 2.056 (24,9%). Stand jetzt befindet sich auf den Plätzen 1-8 des Rankings kein Spieler von der Speed.

     

×
×
  • Neu erstellen...