Jump to content

Great

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da ich musikproduzent bin - ein mp3 song hochzuladen als truppenhymne wär ja mal geil (vllt anzuhören wenn man das truppenbild anklickt?) liebe grüße u viel spaß noch - great
  2. guter vorschlag, ergänzen kann man noch gegen truppenhopping einen % bonus einführen welcher prozentual steigt umso länger man einer truppe angehörig ist.
  3. Great

    Manöver-PLANUNG

    interressant wäre zwei tabellen 1x angriff und 1x verteidigung (so kann die truppenführung bestimmen welcher member mit welchen boostern wo und bei welchem manöver eingeteilt wird) << das ganze dann max zwei manövern täglich... achja und die truppenstärke verdoppeln wäre gut (pro ausbau 2 member) dann wäre auch im truppenchat mehr getummel - greetz - great
  4. hey lumo, schön von dir zu lesen... ja - es sind ja alles nur anregungen und oft denkt man über das spiel nach... dein vorschlag die funktionen der app einzuschränken finde ich gut (es sind sonst zu viele ausschließlich nur noch mit der app ingame und das macht das teamplay und den truppenchat kaputt) und die erweiterung der truppenstärke würde das spiel in jeder hinsicht (und auch den truppenchat) neu beleben (ob man das angreifen - verteidigen planen sollte? wäre jedenfalls eine gute option) wäre toll wenn die truppen-führungskräfte dann ihre member in zwei tabellen (angriff / verteidigung) hin her schieben (setzen/platzieren) könnten gruß - great
  5. allerdings sehe ich viele der einwände von granuaile als berechtigt an, müsste man sich halt mal mehr gedanken darüber machen ob und wie etwas umsetzbar gemacht werden kann und welches davon (von dem was ich geschrieben habe) wirklicher blödsinn ist, aber darüber nachzudenken kann sich lohnen (gameplay) - also nichts für ungut und danke für-s drüber nachdenken - dont worry, be happy
  6. also ich (5sterne) spiele oft nachts oder auch jetzt grad habe ich nur zwei generäle (4sterne) in der kopfgeld liste jeweils mit 3000 ehre (brauch ich garnicht angreifen) würde ich verlieren... in nutze die filterfunktion und lasse mir 4 sterne generäle anzeigen... wenn einige hier russisch roulette oder lotto spielen und sich die gegner nicht genauer anschauen die sie angreifen? so ist es klar das ihr viele gegner findet ansonsten sehe ich hier kein großes lotto (man kann sehr gut einschätzen ob man die gegner besiegt, oder ob eher knapp wird) ausserdem sollte man bei krit treffer & block mal n bist % rechnen drauf haben, (ein grund die grünen set teile nicht so schnell aufzugeben) und nein - desweiteren - ich würde nicht äpfel mit birnen vergleichen und finde das spiel könnte man durchaus interessanter gestalten - wie bereits von mir geschrieben, es handelt sich nur um anregungen und nicht um fertige konzepte.... und ich bleibe dabei - der fehlende truppenchat in der app verleitet viele member dazu nur noch stumpf vor sich hin zu spielen - aber wers nicht merkt der wird es auch "so" nicht bestätigen - logo ich denke es wird statistiken geben die zeigen können wie sich das spiel interesse auf lange sicht wiederspiegelt - aber das kann ich halt nur vermuten und habe keinen einfluss - have fun - ich hab-s auch
  7. achja man könnte auch ein truppengeschütz (evtl auch anstatt eines truppenbot) einführen (welches man upgraden / aufrüsten / fettfüttern) kann welches man bekämpfen kann (evtl auch als truppenangriff oder als einzelperson) oder und bei kämpfen (truppe gegen truppe) wie auch beim truppenevent zusätzlichen schub bringen kann (alles nur ideen, lasst es euch mal durchs brain wandern) - have fun - great
  8. das es nach oben hin eng wird mit gegnern sollte jedem klar sein... und was meine anregungen betrifft, sollte mal objektiv drüber nachgedacht werden, bin selber chef und unternehmer und weiß was das bedeutet - have fun
  9. da man ab 5 sterne kaum noch gegner für kopfgeldjagd findet sollten bot spieler (generäle) eingeführt werden... desweiteren kann man ja auch überlegen ob jede truppe einen soldatenbot (general) erhält, den man (truppenbot) dann mit verschiedenen attributen aufrüsten/fettfüttern und auch an einer handelsbörse auf einer transferliste tauschen oder verkaufen kann (handelsbörse muss nicht sein) desweitern sollte mal überlegt werden ob es aktien für jede truppe gibt die dann je mit auf oder abstieg der truppe im wert steigen oder fallen, damit man an einer truppenbörse mit seinem schwer verdienten geld auch mal n bisl zocken kann (evtl auch div wetten abschließen - wie z.B. wer macht auf dem truppenevent den ersten, zweiten, dritten platz) vorschlag: evtl wie bei pferdewetten? oder wette auf saisonsieger? tabelle? (alles nur anregungen von meiner seite aus um das spiel interessanter und spannender zu gestalten) ausserdem - das spiel lebt von dem gemeinsamen gameplay, leider seit einführung der handy app (ohne truppenchat) nur noch viele truppen ziemlich tot sind (truppenchat) weil zu viele gamer nur noch stumpf vor sich hin spielen (handy) - mein vorschlag - die truppenstärke auf 60 member erhöhen (für jeden ausbau 2 member, anstatt 1 member) und dazu noch einen chat in die app implementieren. dann brummt auch das gameplay innerhalb einer truppe und es macht mehr spaß zu investieren und einen hohen rang zu bekleiden so das wars fürs erste von meiner seite aus mit anregungen bin gepannt auf eure reaktionen lieben gruss an alle ! - great
×
×
  • Neu erstellen...