Jump to content

Dr. Skull

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr. Skull

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. für mich hat sich die TA mannheim erledigt. ich schlage sogar vor, die ta 30 missis auf 60 missis zu erhöhen, um eine pille zu bekommen. und genau....man muss nicht, man kann. und ich muss diese ta nicht mehr anklicken
  2. stimme dir vollumfänglich zu! selbst wenn du nach vorne klickst und dann auf seite 3, sind es zusammen 4 klicks (NICHT 1 klick) - mega beschleunigung. ich lach mich schief
  3. ist das echt euer ernst - Paginator? liebes unikatteam, nun muss ich mich durch die seiten klicken. jetzt klicke ich auf die seite und bin da, nun bin ich auf seite 15, will auf 5, klicke ich also 10x zurück oder wieder nach ganz vorne, um dann 5x zu klicken, um auf seite 5 zu kommen. *kopfschüttel*. BITTE BITTE BITTE NICHT implementieren!
  4. ich würde wahrscheinlich folgendes machen, um der com entgegen zu kommen: änderung des täglichen antretens, erhöhen um 2 oder 3 patronen bonusstufen. bei jeder erfolgreichen bonusstufe wird man für 3-5 angriffe geschützt, es läuft aber ein counter rückwärts (der sichtbar irgendwo ist). sind 3-5 angriffe verloren gegangen, fällt man automatisch zurück NUR zur nächsten niedrigen bonusstufe. nun bekomme ich ggf. das kribbeln/ehrgeiz und lege wieder nach, bis zu nächsten stufe. während ich aber eine stufe erreichen möchte (1-4 (5), 6-14 (15), 16-29 (30), kann ich mit nur einer verteidigung komplett zurückfallen. ich bin nur geschützt bei den 3 bonusstufen, für 3-5 verlorene verteidigungen und unabhängig davon, die bonusstufen wie kg behandeln oder nicht mehr als 2 dg (kg wäre aber besser)
  5. ich bin immer ein stiller leser und nur selten melde ich mich zu wort. ich habe jetzt länger überlegt und muss zugeben, die reduzierung der pats ist ein schlag ins gesicht, nach so vielen jahren....und ich bin seit 2014 dabei. ich investiere hier und da mal einen 20 euro-schein. ich kenne viele in der truppe und ich kenne viele außerhalb meiner truppe, die einfach nur enttäuscht sind! enttäuschung nach einer änderung, von einem system, was VOR dem UPDATE viele jahre motivation war. unikat begründet es mit; "ja wir wissen das es euch trifft und zu gegenwehr führt" - aber ändern werden wir es nicht, "die community" muss es auch verstehen (muss es?). nein, wir verstehen es nicht, nein, wir sind leider nicht der meinung von unikat und ja, wer geht der geht, wer weiterspielt, spielt weiter UND neue werden kommen (userzahlen, wo steht das?). Andere Baustelle (oder…sagen wir, wäre ich) – Gastronom. Mit diesen SEHR VIELEN kritischen Gästewünschen (Anregungen) oder Gästekritiken, würde ich meine Einstellung für mein Unternehmen überdenken. Leider ist Gastronomie und ein Spielebetreiber im Internet was anderes – mag sein.
  6. ich denke sicherlich eine gute sache. nur was ist, wenn du jetzt grüne kisten bunkerst und öffnest, aktuell das neue set die besseren werte hat aber nach dem öffnen der grünen kisten in der versenkung verschwindet. dann ist das wm-set nur ein unnötiger platz-staubhalter. von daher hätte ich mir gewünscht, selbst zu entscheiden, ein wm-setteil zu öffnen und das es auch in eine truhe oder sporttasche liegt. oder habe ich bei meiner überlegung einen denkfehler?
  7. dito....fein, nicht mehr oder weniger, die motivation bleibt auf der strecke. ich werde das event nicht vermissen. kommt es, klicke ich und wenn nicht...*gääähn*
  8. bin dagegen. Suppentrulli und Schlaubi haben den kern getroffen
  9. ja, bitte rückgängig machen - top vorschlag!
  10. mache doch ein screen oder kopiere dir es als txt-datei. persönlich sehe ich dafür keinen handlungs- oder umsetzungsbedarf.
  11. ich finde das TOP, das endlich das Captcha auch dafür gekommen ist. man muss diesen cheatern endlich das handwerk legen. von daher...TOP - DAUMEN HOCH!!!
  12. hallo chrischan. ich schreibe im namen meiner truppe von 5. Militärattache DerPfaffe (Ticket-Nr.: 0000037478) aus w2. sie ist deswegen so wichtig, weil wir 500 mille auf dem konto haben, weil wir damit gerechnet haben um 16 uhr einen pokal zu bekommen. gestern um 22:01 wurde die truppe RookieForce platz 15 angegriffen. folglich ein ehrenhaften angriff bzw. wir hätten einen pokal um 16 uhr heute erhalten müssen. das haben wir aber nicht. die truppe RookieForce ist immer noch auf platz 15 und haben auch weiterhin ihren pokal. ich denke alles weitere steht im ticket von unserem stelli derpfaffe. das problem ist, das die erstellung der kisten ja limitiert ist, pro tag. nun stehen wir aufn schlauch, der frust ist mehr als groß in der truppe. bitte nehme dich der sache an. danke bzw. das wir eine lösung finden. danke, chaosconnor aus w2

×
×
  • Neu erstellen...