Jump to content

Lina1904

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin die Truppenführerin auf Welt 1 der Truppe "Thunderpower" (der Name musste ein wenig Improvisiert werden, weitere Infos folgen) und wir sind aktuell 5 Mitglieder mit einem Ausbau von 62% und suchen dringend Verstärkung. Die Truppe ist ursprunglich die erste reine Frauen Truppe des Spieles gewesen (zumindest wurden nur weibliche Chars eingeladen, ob diese Spieler im realen Leben auch weiblich waren/sind kann man ja schlecht kontrollieren). Leider ist es so gekommen, dass sich fast alle bis auf die 5 aktuellen Mitglieder, aus dem Spiel verabschiedet haben oder in neue Truppen gewechselt sind. Der Name dieser Truppe war "Frauenpower". Damit der Geist der Truppe noch weiter bestehen bliebe, hatten wir uns dafür entschieden, einen Teil des Truppennamens zu behalten und das war in dem Fall der Teil "power". Wir möchten uns gerne mit Euch weiter entwickeln, bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Wirkliche Pflichten gibt es bei uns nicht, da wir alle ein Real Life haben und das natürlich Vorrang hat. Jedoch sind die Spielinternen Inhalte, die eine Truppe vorran bringen (Manöverbeteiligung, Truppeneventteilnahme, auf Patroullie fahren, in die TK spenden usw.) gern gesehene Dinge. Wir möchten auch gerne kleineren Truppen die Chance geben sich mit uns zu fusionieren, damit diese Truppen (die dann bekanntlich weniger als 62% Ausbau haben) auch was von der Fusion haben und davon profitieren wir im Endeffekt alle. Dadruch das wir dann mehr Spieler sind, schaffen wir es auch schneller auszubauen (im besten Fall). Natürlich muss der Name Thunderpower nicht bestehen bleiben. Da können wir gerne bei den Fusionsgesprächen drüber sprechen, wie der neue Truppenname sein soll Für weitere Informationen schreibt mich ruhig InGame unter Lina1904 per Feldpost an. Ich bin dort täglich online, also werde ich, früher oder später am Tag, eure Feldpost schon sehen und nach besten Wissen und Gewissen beantworten. LG und hoffentlich bis bald, Eure Lina1904
  2. Das bringt mir aber meine grünen Set teile auf allen 6 Seiten verstreut auch nicht so nah zusammen, dass das übersichtlich ist. Es geht ja im allgemeinen darum, das man selber Ordnen sollen könnte, und nicht einfach nur Drag und Drop auf den Händler machen und dann rutscht alles 1 Platz hoch...Weil so oft taktiere ich im Inventar nicht das sich durch stundenlange überlegungen welchen Booster ich jetzt nutze das dann genau an die stelle irgendwann das gewünschte Item rutscht. Sicherlich gehört das Taktieren im Inventar zu den reizen des Spiels, aber es würde einiges vereinfachen, wenn man auch im Inventar die Items nach belieben verschieben kann. Ansonsten würde es schon reichen, wenn man einen Gegenstand nimmt, den sozusagen auf den Soldaten ziehen will aber dann im inventar an eine andere Stelle platziert und die Items tauschen dann ihre Plätze. Würde auch schon helfen. Nur bis ich irgendwann mal eine richtig gute Ordnung im Inventar hab bin ich 1. Isaf Kommandant....und vorher muss ich alle DG's mit einem unübersichtlichen Inventar spielen....
  3. Es geht ja nicht darum das ich mehr Platz im Inventar haben möchte - es stört einfach nur, das man nicht manuell die Items im Inventar verschieben kann wie man möchte. Das einzige was man machen kann ist ei Item zu ziehen und beim Händler zu verkaufen - mehr geht im Inventar nicht. Ich würde mir halt wünschen, dass man einfach wenn man z.B. noch freie Plätze hat, das Inventar frei ordnen kann. So kann ich dann zum Beispiel die Booster nach ihrer Wertigkeit sortieren oder einfach alle Ziggis hintereinander ordnen , alle Biere hintereinander usw. jetzt muss ich da schon glück haben, dass sich das durch einen Platz nach oben verschieben automatisch etwas sortiert....Und wenn man schon das hin und her schieben im Inventar sperrt, dann könnte man es auch Zwecks Manueller Sortierfunktion wieder deaktivieren. Weil wenn ich jetzt die Sets gesammelt hab sind die alle auf allen Seiten verteilt. Wenn man im Inventar frei verschieben könnte - dann könnte man die sets wenigstens zusammen packen so das alle Teile dann nah bei einander sind. Fakt ist: Es würde definitiv mehr Spaß machen, wenn man sich seine Items im Inventar frei verschieben könnte, als einfach nur Drag&Drop auf seinen Soldaten bzw auf den Händler. Denn so geht immer unmengen an Zeit flöten, die man auch getrost in andere Spielinhalte investieren kann, wenn man nicht ständig bei jedem neuen Item oder Aktion immer erst alle 6 Seiten seines Inventars durchgucken muss.
  4. Ok habe gerade gesehen, dass dieses Thema schon behandelt wurde und ich es trotzdem nützlich finde, das man die Sachen im Inventar sortieren kann. es soll ja keine "automatisch sortieren" Funktion sein, sondern einfach nur die Möglichkeit, anstelle der Sachen dem Verkäufer ins Inventar zu ziehen, das man in seinem Inventar die Sache an einen Freien Platz legt und somit dann manuell sortieren kann.
  5. Ich würde mich schon seit dem ich die ersten male meinen Soldat auf Mission geschickt habe wünschen, dass man im Inventar, die Gegenstände untereinander tauschen und verschieben kann. So dass man evtl eine kleine Ordnung in das Inventar bekommt. So kann man dann zum Beispiel alle seine Gummipuppen, oder alle seine Bierfässer, oder oder oder halt zusammen hintereinander sortieren und musst nicht jedes mal alle Seiten im Inventar durchblättern, wenn man mal was auf seinen Soldaten anwenden will. Weil im Moment muss ich immer jedes mal alle Seiten meines Inventars durch gucken, ob ich für jede Kategorie einen passenden Gegenstand hab und dann muss ich immer hin und her wechseln um mich dann zu entscheiden - nehme ich die 24 std gummipuppe oder nehme ich doch nur die 6 stunden gummipuppe... - das würde mit der Möglichkeit, die Artikel in seinem Rucksack nach belieben hin und her zu schieben bzw zu tauschen einiges enorm vereinfachen - bzw es geht nicht mehr soviel zeit mit überlegen welchen booster wähle ich nun flöten - sondern kann die gewonnene Zeit direkt in Missionen, Einzelkämpfe, Truppengefechte, Sondereinsätze investieren.
×
×
  • Neu erstellen...