Jump to content

Borusse

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Borusse's Achievements

  1. Ganz einfach... ...wenn es dort "direkt" ersichtlich ist, verballert kaum einer Patronen für den MIST! Das ist so gewollt, kann mir jeder sagen was er will... ...von mir gibt es bei den WB´s nicht einen Wutpunkt mehr. Gruß, Borusse P.S.: Von mir aus kann der WB auch abgeschafft werden.... ....ist nur noch verarsche. Ist so wie bei Versicherungen das Kleingedruckte, wo der Kunde verarscht wird.
  2. Genau meine Meinung. So sehe ich das auch... ...ich greife lieber 2-3 Stunden nach Start eines WB´s schwächere Gegner an und hole mir dort dann vielleicht die Credits von ihnen die sie sich beim WB geholt haben. Da habe ich dann wesentlich mehr davon. Gruß, Borusse
  3. Mahlzeit. Dann melde ich mich auch mal zu Wort, sogar als Betroffener... ...beim Event selber stand/steht nicht dabei das der Weltboss fallen muss. Die Fragezeichen liest auch nicht jeder, zumal erstrecht nicht wenn man schon etwas länger spielt. Ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen das ich keinerlei Patronen, nicht mal die normale Wut, bei einem Weltboss verballern werde. Ich sehe das ähnlich wie Paxi, alles was den Spieler in die Pflicht nimmt, steht immer dick und fett innerhalb der ersten Worte... ...was dem Spieler allerdings Vorteile bringen "könnte", steht versteckt irgendwo hinter einem Fragezeichen oder sonstigem. Gruß, Borusse
  4. http://www.soldatenspiel.de/donate/grmrtEdk
×
×
  • Neu erstellen...