Jump to content

xReinix

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xReinix

  • Rang
    Schulterglatze

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe
  1. Gebt dem 2. Server doch einfach mal eine Chance. Der ist doch auch für Spieler gedacht, die auf Server 1 keine Chance sehen irgendwie oben mitspielen zu können wenn sie nicht Unsummen an Geld in das Spiel investieren. Nur weil es jetzt einen 2. Server gibt heißt das auch noch lange nicht, das der 1. Server jetzt vor die Wand fährt. Ich spiele auch noch ein anderes Browsergame. Das Spiel gibt es jetzt seit 5 Jahren, mittlerweile gibt es dort 36 deutsche Server + 7 Sponsorserver und seit neuestem noch 1 internationalen Server für alle Länder. Neben den deutschen Servern gibt es dort noch in 24 anderen Ländern etliche weitere Server. Was Deutschland angeht ist klar nicht alle Server sind gleich aktiv der eine mehr der andere halt weniger aber Server 1ist immer noch einer der größten und aktivsten Servern im Spiel. Was aus dem Spiel wird liegt in den Händen der Entwicklern, wenn sie Updates für das Spiel bringen werden die Spieler dem Spiel die Treue halten und neue kommen dazu, falls nicht springen die Spieler mit der Zeit halt ab.
  2. Manowar - Warriors of the World United
  3. Leute macht es doch nicht so kompliziert! Das erste Schreiben wurde in der "Wir-Form" verfaßt, was ja nicht heißen soll das dies jeder unterstützen muß. Jeder der sich von diesem Schreiben angesprochen fühlt, soll doch einfach den Gefällt mir Knopf drücken, dafür ist der ja wohl auch gedacht. Für diejenigen die sich davon nicht angesprochen fühlen aus was für Gründen auch immer hätte einer einen zweiten Post schreiben können in dem man sich vom ersten Post distanziert und jeder der diesen dann unterstützt drückt dann einfach dort den Gefällt mir Knopf. Entweder man ist dafür oder dagegen, aber deshalb muß man keine Endlosdiskussion führen - jeder hat das Recht auf eine Meinung, ob sie dem anderen gefällt oder nicht.
  4. Heidelberg https://www.youtube.com/watch?v=XiA_hKCEcoM
  5. Ich bin auch der Ansicht, daß man die Möglichkeit haben sollte die Truppe zu wechseln, wenn man sich darin nicht wohlfühlt , Unstimmigkeiten bestehen oder was für ein Grund auch vorliegen mag. Ständiges Truppenspringen muß aber auch nicht sein, wieso staffelt man die Wartezeiten nicht einfach? 1. Wechsel in z.B. 6 Monaten keine Wartezeit 2. Wechsel 3 Tage Wartezeit 3. Wechsel 5 Tage Wartezeit, 4. Wechsel 9 Tage Wartezeit 5. Wechsel 14 Tage Wartezeit Mehr wie 14 Tage Wartezeit sollten es nicht sein. Bleibt man 6 Monate einer Truppe treu wird die Wartezeit wieder auf 0 gesetzt.
  6. Ausbildung bei FJgAKp 602 Heide/Holstein 1990 1. FJgBtl 610 Heide Holstein 1990 bis 1991 NATO Combined Military Police HQ CENTAG Heidelberg 1991 bis 1993 NATO Combined Military Police HQ LANDCENT Heidelberg 1993 bis 1997
×
×
  • Neu erstellen...