Jump to content

focus830

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

focus830's Achievements

  1. ich habe in der suchfunktion dann wohl nicht das richtige gesucht nur irgendwie auch net gefunden naja passiert halt nur schade denn gerade der gehört zur einheit, das es schon mal als belohnungsbonus nen dienstposten gab wusste ich nicht wäre interessant gewessen zb meiste erbeutete ep oder credits meiste aktivität in der truppe.naja dann lass ich das thema ruhen danke an die jenigen für ihre antworten
  2. wäre auch dafür das man diese orden vlt separiert und nur zu den events sichtbar freischaltet
  3. der posten ist eine amtsbezeichnung und gehört zur truppenführung und man könnte diesem die selben aufgaben übertragen oder neue, andere zum beispiel bewerber einstellen diese mit truppenführer personalverwaltung, aufgaben etws genauer auf die truppenführung genauer pro posten aufteilen mfg focus
  4. Guten aben ich wollte eure meinung zu meiner idee hören ob man interesse hätte die sogenante MUTTER der kompanie in erwähgung zu ziehen und wie z.b beim truppführer mit dem goldenenstern auch einen Spieß mit der gelben kordel einzuführen, ihn gibt es in jeder einheit vlt besteht ja hier interesse ist nur eine idee oder ein interressanter vorschlang mkg focus
×
×
  • Neu erstellen...