Jump to content

Ragnar

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ragnar

  1. Es war ein mal ein Junger Mann er ist grade mal 18 geworden sein leben besteht aus Chaos und noch mehr Chaos. Er hatte mal wieder ein Gerichtstermin es wird erzählt und diskutiert doch der Richter drückt nochmal zum glück 2 Augen zu und sagte zu dem Jungen Mann noch ein mal irgendeine Straftat und sie landen ins Gefängnis.Der Mann verließ das Gerichtssaal und Denkt nach :Mein leben muss sich ändern wie aber ... . Er läuft durch die Stadt und sieht plötzlich ein Soldaten vor im Vorbeilaufend, und plötzlich kam der Entschluss ich werde SOLDAT. 2.Monate Später ging er zur Musterung alles Klappt perfekt er wurde mit T1 gemustert und wurde gleich einer Kaserne unterteilt. Das beste kommt wie man sagt zum Schluss er schaut in seinen Unterlagen und sieht es beginnt auch gleich nach dem Wochenende glücklich reist er nach Hause. Nachdem Wochenende sitzt der Junge Mann am Bahnhof und wartet auf den Zug,10 min Später kam ein anderer Mann zu ihm und sprach ihn an : Hi du fährst du auch grade zur Kaserne ? Er schaute ihn an und sagte :Ja... und sie stellten sich beide vor. Ein halber Tag unterwegs gewesen und endlich am Ziel Bahnhof angekommen er streckte sich nach der langen fahrt und schaute leicht erschrocken ca.200 überwiegend Junge Männer und alle wartend er fragte einen von dort : auf was wartet ihr hier ? er schaut mich an und sprach : auf den schei*** Bus der uns zur Kaserne bringt. Nach ca. 4 Stunden warten ist er in der Kaserne angekommen richtig Riesig so hab ich mir es nicht vorgestellt dachte sich der Junge Mann. Der Bus hält vor einem Gebäude ließt paar namen vor (wie meinen) und die diejenigen sollen jetzt aussteigen.Am späten Abend war der Mann einfach nur noch glücklich im bett zu liegen nach dem rumgelaufen,seine letzten Gedanke sind nur noch bevor er einschläft,Bitte es klappt alles... . 3.Monate später der Junge Mann hat sich komplett verändert ein paar Ausbilder haben mitbekommen was er für ein "Rabauke" ist und haben in die SCHEI*** aus dem Kopf getrieben.Der Junge Mann ist so froh das sogar ein paar Tränen kommen vor Freude er denkt sich nur : Ich hab es geschafft dank anderen werde ich mein leben neustarten können. Danke Bundeswehr auf geht´s in den Kampf. Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch ;-) Mit freundlichen Grüßen Ragnar1
×
×
  • Neu erstellen...