Jump to content

Lars1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lars1978's Achievements

  1. Wir wollten uns ja nur einen kleinen Spaß machen, deshalb hatte unsere komplette Stube für den nächsten NATO-Alarm vereinbart, dass wir mit Helm bewaffnet, aber komplett nackt auf dem Flur antreten. So wurden wir gegen 4:30 Uhr geweckt und standen alle 10 Mann mit Helm auf, aber freiem Geläut, auf dem Flur. Das die meisten unserer Kameranden sich das Lachen kaum verkneifen konnten war nur auf den ersten Blick sehr zur Freude aller. Unsere Ausbilder, allen voran der Oberfeld waren nicht sondernlich zu Späßen aufgelegt. Zumal wegen des damals laufenden Films Full Metal Jacket einer von uns noch mit Kreide „Born to Kill“ geschrieben hatte und zusätzlich noch ein Päckchen Lucky Strikes am Helm befestigte. Klar die Strafe folgte auf dem Fusse. Und so wanderten wir unter „ABC-Alarm“ unbekleidet vier Runden durch alle Stockwerke unserer Unterkunft. Das war – mal abgesehen von nackt bei Minus 15 Grad im Zelt liegen – das letzte Mal, dass wir unbekleidet beim Bund waren.
×
×
  • Neu erstellen...