Jump to content

Holgy

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Holgy's Achievements

  1. Soldat H Tag 467 Morgens um 7:15 Uhr strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint Soldat H tritt seinen Dienst an also eingeloggt und angetretten viele seiner 29 Truppenkamerden sind schon fleißig am klickern und die Vorbereitung auf den Weltboss läuft auf Hochtouren. Die Vorfreude ist riesig doch die Zeit bis zum Weltboss um 12:00 Uhr zieht sich wie ein Gummiband. Doch was ist das die Vorfreude wird um 11:43 durch einen Chat-Eintrag ausgebremst, Oh man warum habe ich gekämpft der Weltboss kommt doch gleich und der Soldat wird im Chat vormilch in der Luft zerrissen. Soldat H denk sich nur: das ist doch nicht war?, ein Witz oder? Nun ist es soweit 12:00 Uhr es wird Totenstill und man kann das geklicker der Mäuse durch Netz hören klick klick klick was für ein Start. 14:25 Uhr der Weltboss ist stetig am abnehmen Soldat H geht die Variablen noch mal durch es Freitag viele sind am Arbeiten und einige werden Abends weg gehen ein guter Tag für die Top100. Gesagt getan schon ist er am Spind holt das Atropin raus und legt die Patronen bereit und fängt an wie ein Wilder zu klickern auch das kann man bestimmt im Netz hören wenn man ganz leise ist. 16:05 Soldat H hat sein Atropin verbraucht, von den Patronen nur noch eine kleine Reserve und denkt sich: rund 500 Treffer wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr weiter. Nun heißt es abwarten und Soldat H nimmt sich eine kleine Auszeit und macht seine Besorgungen für das Wochenende. 18:00 Uhr Soldat H klickert wieder fleißig mit seinen Kameraden zusammen die Ausdauer weg und verfolgt das geschehen um den Weltboss den es ist Halbzeit. Es sieht alles so aus das der Wellboss fallen wird es sind noch 6 Stunden die Stimmung ist richtig gut und die letzten die von der Arbeit gekommen sind klicker los als gäbe es kein Morgen. Ein Soldat ruft im Chat dazu auf alles zu geben er möchte seine Kisten von der Belohnug endlich haben aber er wird im Chat nur ausgelacht. 18:45 Uhr erste Systemfeldpost: Soldat wurde befördert. Die Stimmung steigt und zack 19:20 Uhr nächste Systemfeldpost: Soldat wurde befördert. der Chat wird zum Partyraum ausgebaut und alle sind dabei was für ein Fest. 21:30 und wieder eine Beförderung aber es wird langsam ruhiger im Chat die ersten gehen offline. 22:00 Uhr Soldat H merkt das die Zahlen langsam rückläufig werden und beschließt seine Reserve zu opfern. Nun hat hat auch Soldat H alles verschossen jetzt kann auch er nur noch alle 20 Minuten einen Klick machen. 23:00 Uhr im Chat kommt wieder Bewegung rein: das wird eng, das wird eng, die Zahlen beim Weltboss ändern sich so schnell da kommt der Browser nicht mehr mit die Spannung steigt. 23:30 Alle die noch da sind werden wieder Wach und Fiebern dem Ende zu, jetzt wird es hektisch die Zahlen springen wild umher jeder verliert den Überblick. 0:00 Uhr Totenstille und es passiert nichts alle warten auf eine Systemnachricht und wenn Sie nicht gestorben sind dann warten sie noch Heute.
×
×
  • Neu erstellen...